Die Suche ergab 915 Treffer

von SV29
29.03.2010 12:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: festgerostet!
Antworten: 21
Zugriffe: 2536

Re: festgerostet!

Nun Peter,

[schnipp]
Beitragszeit ist abgelaufen ;-)
[/schnipp]

Gruß Stephan
von SV29
15.03.2010 17:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: festgerostet!
Antworten: 21
Zugriffe: 2536

Re: festgerostet!

[schnipp]
Beitragszeit ist abgelaufen ;-)
[/schnipp]

Gruß Stephan
von SV29
13.03.2010 11:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: festgerostet!
Antworten: 21
Zugriffe: 2536

Re: festgerostet!

[schnipp]
Beitragszeit ist abgelaufen ;-)
[/schnipp]

Gruß Stephan
von SV29
19.02.2010 17:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: festgerostet!
Antworten: 21
Zugriffe: 2536

festgerostet!

Bremse vorn, sv650/2000

[schnipp]
Beitragszeit ist abgelaufen ;-)
[/schnipp]

Gruß SV29
von SV29
11.10.2009 18:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650S Special Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 2393

Hier dann auch noch ein bißchen Senf von mir: Idefix: das Moped auf dem Bild erinnert mit auf den ersten Blick an eine Fazer, in der Tat. Ich mag die Optik der Fazer nicht. Ich habe bisher noch keine Lampenverkleidung gesehen, die nicht scheiße aussah an der SV. Scheint irgendwie nicht so einfach zu...
von SV29
28.08.2007 10:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Sch..ß 1000er Inspektion !!!
Antworten: 53
Zugriffe: 6209

ich möchte mal was angeben

Komisch, mehr als 800 km bin ich pro Tag noch nicht gefahren mit der Sv!

Gruß SV29
von SV29
25.11.2006 22:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Steuerkopflager nach gerademal, ca. 20.000km hinüber
Antworten: 13
Zugriffe: 2702

Definition von kaputt: "nicht mehr einstellbar, da entweder schwergängig oder mit Spiel" beides führt zu wackeligem Fahrverhalten, Pendeln, Geräuschen. hm - freihändig geht problemlos auch bei niedrigem Tempo. Ich denke, mein Lager ist noch OK. Wenn es Spiel hätte, dann wäre es wohl schon lange hin...
von SV29
25.11.2006 0:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Steuerkopflager nach gerademal, ca. 20.000km hinüber
Antworten: 13
Zugriffe: 2702

was passiert eigentlich, wenn man mit 'kaputtem' Steuerkopflager einfach weiterfährt?

Gruß Sv29
von SV29
19.11.2006 14:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Steuerkopflager nach gerademal, ca. 20.000km hinüber
Antworten: 13
Zugriffe: 2702

... ich erinnere mich ganz schwach: der damalige Schraubermeister des Vertraghändlers hat auch mal sowas über mein Lenkkopflager gesagt - ist schon lange her. Wenn ich mal überlege, was damals an meiner SV so alles schon 'Kaputt' war, was immer noch dran ist - nunja - nichts hält ewig. Ich suche für...
von SV29
22.10.2006 19:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV startete nicht...Warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1569

Hi,

besorge Dir eine Wartungsanleitung. Daraus kann man eine ganze Menge ablesen.

Gruß SV29 (habe zur Zeit auch etwas Probs mit dem Anlasser)
von SV29
22.10.2006 19:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anlasser geht nicht mehr aus!
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Anlasser geht nicht mehr aus!

Hallo Fachschrauber,

Beitragszeit ist abgelaufen ;-)

Gruß SV29
von SV29
03.05.2006 14:36
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Werbung, aber kein Händlerschein
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Musst dich einfach bei mir melden, ich brauche dann die Daten von dir (Name, Wohnort usw.) und ungefähr was du verkaufen möchtest. Es heißt ja nicht umsonst auch Sammelbestellungen. Ok, das werde ich dann machen. Wie kann ich mich bei dir melden? Per Sms, Telefon, Briefpost ... oder per SV? Es wird...
von SV29
29.04.2006 13:29
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Werbung, aber kein Händlerschein
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Werbung, aber kein Händlerschein

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, weiß aber nicht genau, wo ich die reinstellen soll. Also fange ich mal hier an ... Im Rahmen meines Projektes 'Raum Für Technik'/.../Transport/.../Motorrad bietet ich diverse Leistungen (u.a. Touren, Sicherheitstraining, Übungsfahrten) für Einzelpersonen ...
von SV29
25.02.2006 22:11
Forum: Umfragen
Thema: In welches Land würdet ihr auswandern?
Antworten: 101
Zugriffe: 9939

Nun, wenn es hier geht, dann ist es schon recht angenehm. Mir persönlich ist es langweilig, zu mindest hier im Ruhrgebiet. Ich steh halt nicht auf Dauerparty, Pommes und Döner, Pizza als Alternative, ständig funktioniert nix, Tonnenweise Rentner, wo man auch hinschaut, rasen von der Kneipe zum Doc u...
von SV29
03.02.2006 15:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TÜV Kosten und Befugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Hi! Eigene Erfahrung habe ich in diesem Zusammenhang nur bedingt. Als ich das erste Mal mit meinem Moped zum Tüv mußte, habe ich den Frontscheinwerfer gegen einen neuen, den ich mir für 2 Tage geliehen hatte, ausgetauscht, weil meiner einen Kratzer im 'Glas' hatte. Ich hatte Bedenken, daß der Kratze...