Die Suche ergab 474 Treffer

von KnutschOchse
18.06.2007 20:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Problem mit LED-Blinkern
Antworten: 12
Zugriffe: 1983

Könnte übrigens sein das das mit den Wiederständen nicht funktioniert.Schon mehrfach erlebt.Scheint ziemlich kompliziert zu sein die richtigen Wiederstände zu finden.Wenn du es dir einfacher machen willst wechsel das Blinkerrellais wie in der Knowledgebase beschrieben.Aber kauf kein Polo"universal"-...
von KnutschOchse
18.06.2007 20:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker-Aufnahme (Miniblinker)
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Such dir doch einfach einen von den unzähligen KZH umbauern, die haben die Dinger sicherlich alle noch.Das sollte man mit den paar Cent für nen Brief erledigen können.
von KnutschOchse
04.06.2007 9:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV Knubbel Sitzstrebe, Zufall oder Serienfehler ??
Antworten: 36
Zugriffe: 4886

Zumindest einer Druckbelastung.Den Sitz falsch montieren geht in der eile mal ganz schnell.Bilder funktionieren zur Zeit nicht weil mein Server überarbeitet wird.
von KnutschOchse
01.06.2007 20:38
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verkleidung kleben
Antworten: 11
Zugriffe: 1518

Nochmal für alle, Sekundenkleber nehmen (steht meist drauf, ist extra Kunststoffkleber).Den Riss wie eine X Naht ausschleifen (beidseitig, ist klar) dann Kleber rein, mit granulat auffüllen, Kleber, granulat rein, nochmal Kleber drüber.Hällt besser als Original. Epoxy hällt ohne vorheriges anlösen d...
von KnutschOchse
14.05.2007 9:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter selber bauen welches Metall?
Antworten: 12
Zugriffe: 2100

1,5mm V2A sollte reichen.Meiner hällt zumindest bis jetzt.Ansonsten bin ich mal gespannt.Poste dann mal ein paar Bilder ;)
von KnutschOchse
07.05.2007 18:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gasschieber "entdrosseln"
Antworten: 48
Zugriffe: 14723

Wir reden ja auch von ner Knubbel.Du redest von ner Kante.Benutz mal die Suchfunktion mit Gaswegbegrenzer oder Drosselblenden ;)
von KnutschOchse
06.05.2007 18:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gasschieber "entdrosseln"
Antworten: 48
Zugriffe: 14723

Kommt auf den TÜVer an, einfach hingehen und fragen.Sag einfach du hast keine Lust die Schieber auszubauen, würdest aber gern volle Leistung eintragen lassen.Sollte IMHO keine Probleme geben.
von KnutschOchse
06.05.2007 9:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: verkleidungsrisse
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Ich hab des mit Harz und Glasfasermatten wieder hinbekommen. Von der Sache her nicht so gut, weil das Epoxy mit dem ABS Plastik keine Verbindung eingeht wenn man es nicht mit Aceton vorbehandelt ---> Kann halten, muss aber nicht. Besser ist so ein Sekundenkleber und dazu Granulat.Gibts speziell für...
von KnutschOchse
06.05.2007 9:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: 21000 KM - Wartung?
Antworten: 8
Zugriffe: 1688

Bremsleitungen brauchste erst bei undichtigkeit tauschen.Durch das alter verändert sich der Druckpunkt bzw wird schwammig, mehr aber nicht.Wenn sie natürlich Risse/Undichtigkeit bilden musst du sie wechseln.Dann wechsel aber gleich auf Stahlflexleitungen, dann hast du Ruhe.
von KnutschOchse
03.05.2007 21:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wieviel hält ein Seitenständer aus??
Antworten: 13
Zugriffe: 3656

minimal hat geschrieben: Wenn unterwegs Kette geschmiert wird wird die SV auch über
denn Seitenständer gelüpft
Das haben die Suzuki Mechaniker Haargenauso gemacht um die Kette und die Radlager zu überprüfen.Kein Scherz.Vorallem standen wir ungefähr so hier davor 8O 8O.Hat uns als Moppedneulinge ziemlich überrascht.
von KnutschOchse
03.05.2007 21:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckverkleidung von SV650 Bj04 an SV650 Bj99 anbauen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Was verstehste denn jetzt konkret unter Heckverkleidung.Die beiden Äußeren Verkleidungsteile ? Die Innenverkleidung ? Das komplette Heck ? Viele werden dir sagen das das kantige am Knubbeligen Scheisse aussieht.Gehts dir um das LED Rücklicht ?
von KnutschOchse
03.05.2007 21:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sparsamste Drehzahl
Antworten: 36
Zugriffe: 4171

Hi, super Tipp, aber wo würdest du die Grenze ziehen ? Mfg Basti Sobald deine SV anfängt zu stottern beim beschleunigen bist du eindeutig untertourig.Man sollte so fahren das man auch noch ohne stottern beschleunigen kann.Natürlich kommt das stottern auch nur wenn du den Hahn voll aufdrehst.Ich den...
von KnutschOchse
03.05.2007 20:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wieviel hält ein Seitenständer aus??
Antworten: 13
Zugriffe: 3656

Also ich (mit meinen nicht ganz 57kg :oops: ) hab da auch schon längere Zeit drauf gelegen, also auf der SV, und bis jetzt hats gehalten.Da das da unten Guß ist, zumindest die Aufnahme sollte da normalerweise auch nichts abbrechen.Und solang du da drauf keine Saltos und sowas machst glaube ich nicht...
von KnutschOchse
03.05.2007 20:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sicherheitsgummi bei Racingscheibe anbauen ???
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Okay, es kostet mich doch nen kleinen Moment erfurcht..
.
.
.
.
.
Aber nur nen kleinen :twisted: :twisted:

Hier

viewtopic.php?t=40741