Die Suche ergab 3292 Treffer

von Aldo
04.02.2023 9:47
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22515

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

grosSVater hat geschrieben:
03.02.2023 17:29
Liegt daran, dass ich mir das Letzte geschnappt habe :wink:
bis jetzt sind gerade mal 15 Leute angemeldet und schon werden die Zimmer knapp?
Gibt`s denn noch andere Hotels in der Nähe? mal suchen.
von Aldo
03.02.2023 12:24
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22515

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

"Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Aktuell sind bereits alle Zimmer zur Einzelnutzung in der Gruppe ausgebucht."

:( o.k.
Mehrbettzimmer kommt für mich nicht in Frage.
von Aldo
10.11.2022 12:06
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22515

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Sehr schön! Harz mal wieder. :)
hoffen wir mal dass die Buchung besser klappt als in dem Sassor.
von Aldo
24.10.2022 12:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109680

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

ich weiß! ist alles Geschmackssache. Aber die Kanzel der ETZ ist ja gruselig! auweia. So bombastisch gegen die kleine Maschine.
Und das Heck mit dem Baustrahler :roll:
So ein DDR-Moped hätte ich im Originalzustand belassen.
von Aldo
29.08.2022 10:16
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: ABEs in der Knowledgebase
Antworten: 10
Zugriffe: 8425

Re: ABEs in der Knowledgebase

dagegen jeder der sich ein pflichtiges und zugelassenes Teil kauft bekommt auch eine ABE dazu. Ich möchte nicht, dass sich jemand ein Teil 3D- druckt und dann die ABE dazu hier ausdruckt und in betrügerischer Weise mitführt. Wir ermöglichen damit sogar Urkundenfälschungen. Jeder möchte bitte seine T...
von Aldo
04.08.2022 13:07
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2022] Versuch ein Zimmer zu buchen
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Nachdem ich heute erst weiß, dass ich zum Treffen fahren könnte, wollte ich gerade ein Zimmer buchen. "Im gewählten Zeitraum stehen keine Zimmer zur Verfügung"! Ist das ein Witz bei bisher gerade mal 24 Anmeldungen? Ich will online buchen wie in jedem Hotel und auf gar keinen Fall per whatsapp. Dies...
von Aldo
29.04.2022 7:49
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2022] Versuch ein Zimmer zu buchen
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

So ging es mir das Jahr vor Corona auch. Mehrere Mails hingeschrieben ohne eine Reaktion von Sassor. Anrufversuche waren vergeblich. Ich habe dann gegenüber gebucht - "Arnold" hießen die glaube. Das war easy und die waren äußerst nett. Wer nicht will hat Pech. Gerade in der Gastronomie ist das Verha...
von Aldo
08.03.2022 12:16
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2023 | im Druck
Antworten: 43
Zugriffe: 22916

Re: SVrider Kalender 2023 | auf geht's, her mit den Bildern...

...Dann bist du doch wahrscheinlich auch im Z1000-Forum angemeldet. Wie findest du den Z-Kalender und wie es dort mit den Bildern gehandhabt wird? Grüß Dich ;) bier Ne, Du. Ich bin da zwar angemeldet aber schon ewig nicht mehr online gewesen. Ich sollte mal wieder dort reinschauen meinst du? 8) Wie...
von Aldo
02.03.2022 8:32
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2023 | im Druck
Antworten: 43
Zugriffe: 22916

Re: SVrider Kalender 2023 | auf geht's, her mit den Bildern...

Ich sehe das eher als Anreiz, um zu mehr guten Bildern zu kommen. Vielleicht bin ich da als Hobby-Fotograf auch einfach zu anspruchsvoll. Genau das funktionierte nicht mehr. Bilder wurden nicht mehr bzw. kaum noch angeboten. Deshalb haben wir entschieden: 11.04.2020 - Wettbewerbe "Bilder des Monats...
von Aldo
18.01.2022 8:36
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6245

Re: Fell-SV 4.0

du fragst ja nach unserer Meinung.

Die Farbkombi ist o.k. ... aber Fell? ... boh äj, auf gar keinen Fall. Ich finds einfach grässlich.
Aber so ist das nun mal mit dem Geschmack.
von Aldo
10.11.2020 13:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843178

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist mir schon bewusst! Für die Garantie darf der Hersteller das sehr wohl vorschreiben. Nein! Die Werkstattwahl bleibt auch hier frei Die Meinung des Bundesgerichtshofes (BGH) dazu ist klar und eindeutig: Der Kunde bezahlt schließlich für die Gara...
von Aldo
10.11.2020 9:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843178

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wegen der Garantie reicht auch ein sonstiger Meisterbetrieb. Äh, nö. Da die Garantie eine freiwillige Leistung des Hersteller ist, schreiben nahezu alle Hersteller vor daß es die nur in Vertragswerkstätten gibt. Ratsam aber nicht vorgeschrieben. Manchmal besteht eben das Problem das Elektronik wirk...
von Aldo
12.07.2020 9:45
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196767

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Irgendwie führt das halt auch zu dem gleichen Problem, nämlich, dass es keine Abwechslung bei den Bildern gibt. Drücke ich mich so schlecht aus? oder liest du diagonal? Ich wünsche einen letzten Wettbewerb mit allen Siegerbildern. Die Auswahl ist dazu riesig. Es sind 100 te Fotos. Was willst du mit...
von Aldo
10.07.2020 18:07
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196767

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

hast schon Recht mit deinen Bedenken - aber man könnte die Abstimmzeit ja länger laufen lassen und es wäre die letzte Wahl. Bei so vielen Bildern schauen dann vielleicht doch mal etwas mehr Leute rein. Das Problem seit geraumer Zeit war ja, dass keine oder sehr wenig Bilder angeboten wurden. Bei meh...
von Aldo
10.07.2020 16:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196767

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

wie wärs eigentlich mit einer All-Time-Best Abstimmung? ähnlich dem "Tor des Jahrzehnts" bei der Sportschau.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie aufwendig es für Rene wird, alle Gewinner-Bilder seit Bestehen der Wettbewerbe zur letztmaligen Abstimmung hochzuladen.