Die Suche ergab 1227 Treffer

von K.haos-Prinz
25.03.2012 18:49
Forum: SVrider on Tour
Thema: Harztour"en"
Antworten: 608
Zugriffe: 103401

Re: Harztour"en"

Die Straßen waren noch schön leer, die Rennleitung mit Laser schon am Start & die Straßen sind nicht kaputter als sonst. :lol: Hab heute auch ein paar Kilometer abgespult. Aber nicht im Harz, sondern eher im Raum Weserbergland, Solling & Meißner. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Rennleitung die ...
von K.haos-Prinz
11.03.2012 16:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Harztour"en"
Antworten: 608
Zugriffe: 103401

Re: Harztour"en"

Mooorgen ;)

Jo, der Krümmer passt :)

Wollen wir vielleicht am 24. oder 25. mal ne Runde drehen?
Diese und nächste Woche hab ich Bereitschaft, da kann ich leider nicht. Deshalb die vorausschauende Planung in die KW 12 :D
von K.haos-Prinz
03.03.2012 11:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K4 springt nicht an usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: K4 springt nicht an usw.

Sooo. Viel Terror um (fast) nichts. Es war nur die Batterie :) Habe ich nochmal Glück gehabt. Muss man auch erstmal wissen, dass der Motor einen auf doof macht und sich einfach abschaltet, wenn die Batterie keine Spannung mehr vorgibt. Würden unsere Anlagen an der Arbeit so arbeiten, wäre Deutschand...
von K.haos-Prinz
01.03.2012 21:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K4 springt nicht an usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: K4 springt nicht an usw.

Weiß nicht, ob das mit den Luftschläuchen sein kann. Weil sie vor dem Tanken ja 100%ig lief. Und danach garnicht mehr. Eine Batterie geht da eher mal auf nen Schlag kaputt. Gerade beim Starten ist sie ja viel höheren Strömen ausgesetzt als im Normalbetrieb und zündet die evtl. mal durch. Und beim Fr...
von K.haos-Prinz
01.03.2012 19:37
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K4 springt nicht an usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

K4 springt nicht an usw.

Hallo. Ich habe seit längerem... Oktober letzten Jahres ein Problem mit meiner K4N. Da es am letzten Tag der Saison passiert ist und ich zwischen den Jahren irgendwie keine Zeit und Lust hatte, habe ich es erfolgreich bis heute nach hinten schieben können :lol: Die Fehlersuche ich noch nicht ganz ab...
von K.haos-Prinz
01.07.2011 13:34
Forum: Umfragen
Thema: Pinkeln
Antworten: 102
Zugriffe: 21343

Re: Pinkeln

Blue-ber hat geschrieben:Überall wo's geht pinkel ich im Stehen. Wenn mal net geht dann auch mal im Sitzen;)
Aber dann klappst Du wenigstens die Brille hoch, oder?

http://www.megagaga.ch/blog/wp-content/ ... inkeln.jpg ;)
von K.haos-Prinz
01.07.2011 0:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drosselblende
Antworten: 24
Zugriffe: 2517

Re: Drosselblende

Jap. Steht ja auch im Link. Bin davon ausgegangen, dass er eine S fährt, aber er tut es nicht :x

Zu spät für mich, ich bin mal weg ;)
von K.haos-Prinz
01.07.2011 0:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drosselblende
Antworten: 24
Zugriffe: 2517

Re: Drosselblende

Serie ist 44 Zähne für hinten. Bis 47 Zähne gibt es laut einigen Aussagen hier im Forum keine Probleme. Mach Dir je nach Laufleistung des jetzigen Kettensatzes Gedanken evtl. den kompletten Kettensatz zu erneuern. Denn eine Kette, die schon ein paar Tausend km runter hat und gelängt ist, macht Dir d...
von K.haos-Prinz
01.07.2011 0:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zu wenig Luft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Zu wenig Luft?

Und kann man nicht beheben? Was willst Du gegen Naturgesetze unternehmen? Die Dichte der Luft und deren Sauerstoffgehalt kann man nicht beeinflussen. Falls Du eine Möglichkeit findest, melde sie zum Patent an. Die Hubschrauberhersteller werden sich drüber freuen. Die normalen 0815-Helis kommen näml...
von K.haos-Prinz
30.06.2011 11:16
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dicke Oberschenkel - kurze Beine
Antworten: 13
Zugriffe: 7816

Re: Dicke Oberschenkel - kurze Beine

Seiße! Die Modeindustrie schneidert echt nur noch für den Hungerhaken. Selbst normale Jeans etc findet man kaum noch. Alles so scheiß eng das Zeug. Auch ich als Hungerhaken (66kg, 1,77m) habe Probleme bei den 3en was zu finden, weil selbst die kleinsten Größen zu weit sind. Und die Frauengrößen hab...
von K.haos-Prinz
30.06.2011 8:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zu wenig Luft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Zu wenig Luft?

Bei 34PS merkst Du sogar Unterschiede, ob Du im Hochsommer bei 40°C oder im Herbst bei 0°C fährst :D
von K.haos-Prinz
30.06.2011 8:08
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsflüssigkeitswechsel vs. ABS
Antworten: 18
Zugriffe: 3441

Re: Bremsflüssigkeitswechsel vs. ABS

Mel650S hat geschrieben: Hoffe mal das gibt sich mit der neuen Flüssigkeit, mir konnte bisher niemand sagen was dieses Haken verursacht.
Teste mal, wenn Du eh schon am BFK-Wechseln bist, ob die Bremskolben noch freigängig sind.
von K.haos-Prinz
30.06.2011 8:06
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Tieferlegung, Knieschmerzen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2599

Re: Tieferlegung, Knieschmerzen ?

Evtl. kannst Du eine Rastenrückverlegung einbauen. Dann ist der Kniewinkel nicht mehr so eng.
von K.haos-Prinz
30.06.2011 8:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drosselblende
Antworten: 24
Zugriffe: 2517

Re: Drosselblende

Na wenn ich entdrosselt fahren darf , muss ich gestehen werde ich wohl das Moped wechseln.Zu dem Wheelie: Naja mit der Sv auf 34 Ps aufn Hinterrad ist so eine Sache..da ist mir die Kupplung ehrlich gesagt zu schade..geht zwar im ersten Gang vorne hoch wenn ich schneller kommen lasse..aber halten is...