Die Suche ergab 312 Treffer

von kl.Monster
24.04.2017 11:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gibt es einen alternativen Seitenständer für die Knubbel?
Antworten: 27
Zugriffe: 11678

Re: Gibt es einen alternativen Seitenständer für die Knubbel

Hallo Gerhard! danke für den Aufwand. Die 2°mehr hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber den Messaufwand habe ich mir ja nie gemacht, da es ja primär um die Optik ging. Mit meinem "Holz-Augen-Maß" sind 2°Unterschied nicht erkennbar gewesen. :? Das Schleifen an der Schwinge war bei mir auch. Habe ich abe...
von kl.Monster
18.04.2017 15:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gibt es einen alternativen Seitenständer für die Knubbel?
Antworten: 27
Zugriffe: 11678

Re: Gibt es einen alternativen Seitenständer für die Knubbel

Vielen Dank für den Tipp! :D Weißt Du auch zufällig die Länge des Ständerfußes? Kein Thema, bin damals selbst fast verzweifelt. Muss ja nicht jeder durchmachen :lol: Nein, kann ich dir leider nicht sagen. Frag mal bitte den Hannes89DD, der kann dir da bestimmt paar Bilder machen und kurz was ausmes...
von kl.Monster
18.04.2017 15:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gibt es einen alternativen Seitenständer für die Knubbel?
Antworten: 27
Zugriffe: 11678

Re: Gibt es einen alternativen Seitenständer für die Knubbel

Ich interessiere mich auch dafür. Der Nille hat mal einen von einer GSXR verwendet, wollte mir aber nicht sagen welcher genau es ist und mir stattdessen seinen für einen horrenden Preis verkaufen :roll: Anpassen kann man eigentlich fast jeden Ständer, die Länge und der Winkel sollten aber vorher gr...
von kl.Monster
06.11.2015 17:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker auf GSX-R-Gabel in der SV
Antworten: 9
Zugriffe: 2908

Re: Superbikelenker auf GSX-R-Gabel in der SV

Hallo! Wie der Uhu schon beschrieben hat, sollte es bei einer 50mm Klemmung kein Problem geben. Habe nahezu die gleiche Konfiguration wie Uhu: - untere Srad-Brücke, - Holme von einer GSX-R1000 - K7 - Superbike-Brücke von ABM/Spiegler (Kennung GS75T). - Klemmböcke durch 28,5mm Böcke getauscht - ABM-B...
von kl.Monster
17.07.2015 16:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tacho Empfehlung für SV 650 N Bj.2000
Antworten: 16
Zugriffe: 8911

Re: Tacho Empfehlung für SV 650 N Bj.2000

Hallo!

Also ich fahre den hier:
http://www.acewell.de/acewell/high-end/ ... -serie?c=8

Qualität und Funktion top. Drehzahlmesser,Uhr etc. Den Tankgeber von Dragol habe ich auch noch drin. Funktioniert mit dem Tacho auch sehr gut.

Gruß Stefan
von kl.Monster
08.06.2015 16:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Antworten: 913
Zugriffe: 187397

Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

Besteht hier überhaupt noch Interesse, oder gibts keine SV´s mehr in Dresden und Umgebung ?? :cry: Interesse besteht schon.Nur bin ich seit nun mehr 2 Jahren ständig von Verletzungen geplagt und kann nicht wirklich fahren :( hell Treibe Sport oder bleibe gesund .. olé ;) bier Das ist schade...dann ...
von kl.Monster
02.06.2015 11:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Antworten: 913
Zugriffe: 187397

Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

tim_tim hat geschrieben:Besteht hier überhaupt noch Interesse, oder gibts keine SV´s mehr in Dresden und Umgebung ?? :cry:
Interesse besteht schon.Nur bin ich seit nun mehr 2 Jahren ständig von Verletzungen geplagt und kann nicht wirklich fahren :( hell

Treibe Sport oder bleibe gesund .. olé ;) bier
von kl.Monster
04.01.2015 19:56
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Knubbel Durchmesser Feder Wilbersfederbein Typ 640/641?
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Re: Knubbel Durchmesser Feder Wilbersfederbein Typ 640/641?

Nabend!

Danke Guzzi.Das reicht mir vollkommen aus.

Gruß Stefan
von kl.Monster
04.01.2015 14:50
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Knubbel Durchmesser Feder Wilbersfederbein Typ 640/641?
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Knubbel Durchmesser Feder Wilbersfederbein Typ 640/641?

Halle Gemeinde! Erst einmal noch gesundes neues Jahr an alle! Nun zu meinem Anliegen.Ich benötige mal den Durchmesser der Feder von einem Wilbersfederbein Typ 640/641 für eine Knubbel. Die SuFu hat nix dazu ergeben oder ich bin zu blöde (Kann auch mal vorkommen). Wenn einer von euch so ein Bein eing...
von kl.Monster
11.11.2014 8:08
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki GSX-S 1000 (F)
Antworten: 125
Zugriffe: 42030

Re: Suzuki S1000F

Nuja, macht schon nen schlanken Fuß. Aber vom Design her nicht wirklich aufregend neu. Habe so ein bisschen ein dejavu Erlebnis :|

Und es ist ein Vierzylinder geworden :evil:
von kl.Monster
12.02.2014 19:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Antworten: 196
Zugriffe: 82940

Re: Himbeergeists Knubbel Ssssss

Ha, noch ein Dresdner!
Feine Knubbel hast du da. Original ist die Tage wirklich selten geworden. ;) bier
von kl.Monster
07.10.2013 21:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tachoumbau Knubbel - S auf N
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Tachoumbau Knubbel - S auf N

zu 2.: Also muss ich für die Kühlwasseranzeige auch nur ein Kabel und die Masse anschließen und gut ist? Gibt es denn evtl. eine Möglichkeit diesen und die Öldruckanzeige durchzumessen um zu gucken, dass diese auch wirklich einwandfrei funktionieren? Aber im Endeffekt wird diese dann ja vermutlich ...
von kl.Monster
02.10.2013 18:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tachoumbau Knubbel - S auf N
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Tachoumbau Knubbel - S auf N

Okay,ich kucke mal in mein Werkstatthandbuch.Der tacho der N.Weißt du zufällig von welchem Baujahr der ist?

Ich melde mich.
von kl.Monster
02.10.2013 16:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tachoumbau Knubbel - S auf N
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Tachoumbau Knubbel - S auf N

Hallo Thomas! Hier mal ein paar Sachen wo ich mir ziemlich sicher bin, dass das stimmt: 1. Öldruckanzeige = muss leuchten wenn: - Zündung an und Motor aus - Motor an und kein Öldruck vorhanden --> Problem sonst ist die Leuchte aus. Ein Kabel am tacho ist auch korrekt. Ist ja ein Schalter, d.h. Kabel...
von kl.Monster
30.09.2013 8:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gaswegbegrenzer abfeilen
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

Re: Gaswegbegrenzer abfeilen

Hi, hab mich vor gut einer woche von meiner kante S getrennt und mir eine 2006er N zugelegt. Hab sie jetzt diese woche gedrosselt, vom tüv abnehmen lassen und angemeldet. Habe meine alte 48ps drossel nocheinmal verwendet und beim kauf der N eine 32ps drossel mitbekommen. Hab die gaswegbegrenzer ver...