Die Suche ergab 1815 Treffer

von SV Taz
10.08.2016 8:25
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Danke fürs tolle Treffen!
Antworten: 75
Zugriffe: 53063

Re: Danke fürs tolle Treffen!

Moin moin Allerseits, wir Saarländer sind am Sonntag auch wieder alle wohlbehalten in den heimischen Gefilden gelandet. Es war wirklich schön, jede Menge alte Gesichter wiederzusehen, egal welches Mopped sie mittlerweile fahren :) Angel Wie bereits alle Vorredner gesagt haben, vielen Dank an alle Or...
von SV Taz
30.01.2014 9:52
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Street Triple R 2013
Antworten: 180
Zugriffe: 67144

Re: Street Triple R 2013

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem flotten Dreier :mrgreen:

Du wirst das fette Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen ;)
von SV Taz
06.11.2013 7:20
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Treffen 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 20777

Re: Treffen 2014

Dieter hat geschrieben: TAZI da müssen wir uns was anderes überlegen :wink: :wink:
Genau :D ;) bier
von SV Taz
04.11.2013 18:58
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Treffen 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 20777

Re: Treffen 2014

Nunja, Urlaubsplanung hin oder her, egal wieviel Tage Urlaub man frei planen darf oder nicht... das Treffen liegt eben in den Sommerferien und da haben alleinstehende Arbeitnehmer ohne Kinder eben Probleme und müssen sich mit ihren verheirateten Kollegen MIT Kindern irgendwie abstimmen, bzw. diesen ...
von SV Taz
09.09.2013 20:47
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Sportschalldämpfer BMW F800R
Antworten: 20
Zugriffe: 8872

Re: Sportschalldämpfer BMW F800R

Frag mal SV-Taz, die hatte auch so ein Teil bis letztes Jahr, die hatte den AC-Schnitzler Topf dran, frag sie mal warum die Wahl auf den gefallen ist damals... Ups sorry habs erst jetzt gelesen... aber besser spät als nie ;) Ja... also ich hatte den AC Schnitzer an meiner F800R und war sehr sehr zu...
von SV Taz
05.08.2013 22:08
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Rücktritt des Orga Teams
Antworten: 23
Zugriffe: 11195

Re: Rücktritt des Orga Teams

Oha... was liest man denn da... Ruhestand??? 8O Aber ok... nach der langen, stressigen Orga-Zeit schon nachvollziehbar, dass Ihr nochmal etwas von Eurem Leben zurückhaben wollt ;) bier An dieser Stelle vielen Dank für all Eure Arbeit, Eure Organisation und die Opfer die Ihr für jedes Treffen gebrach...
von SV Taz
05.08.2013 22:03
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Danke für ein geiles Treffen!
Antworten: 44
Zugriffe: 13586

Re: Danke für ein geiles Treffen!

Nach einer schönen 400+ km Runde sind auch wir Saarländer wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank an die Orgas für alles und an die Tonenburg für die Location. Hat superviel Spaß gemacht alte Bekannte wiederzusehen :juchu: , die man leider nur viel zu selten sieht :cry: Aber es war auch ...
von SV Taz
30.07.2013 22:44
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Speed Triple 1050 Probefahrt enttäuscht
Antworten: 21
Zugriffe: 5266

Re: Speed Triple 1050 Probefahrt enttäuscht

Probier doch mal die Street Triple aus ;) Bei mir wars ähnlich. Ich wollte unbedingt die Speed haben und war sooooooo enttäuscht nach der Probefahrt. Ich fand sie schwer, klobig und die Beschleunigung unspektakulär. Ich war am Boden zerstört. Einen Tag später bin ich durch einen Bekannten zufällig z...
von SV Taz
04.07.2013 22:03
Forum: Umfragen
Thema: Wie seht ihr beim Fahren aus?
Antworten: 160
Zugriffe: 43358

Re: Wie seht ihr beim Fahren aus?

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Gundi die Spiegel habe aba keine OOOOOOOBBBBBBEEEEEE :wink:
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :lol:

Ich find die Schick!!! Fashion first, safety second... as I always say :aetsch:
von SV Taz
04.07.2013 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie seht ihr beim Fahren aus?
Antworten: 160
Zugriffe: 43358

Re: Wie seht ihr beim Fahren aus?

Ok... dann will ich auch mal...

Bild

Bild
von SV Taz
09.03.2013 22:00
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Street Triple R 2013
Antworten: 180
Zugriffe: 67144

Street Triple R 2013

Ich hab heute beide Jahrgänge nebeneinander stehen sehen. Da hat die tazi alles richtig gemacht. Dankeschön :P Denke auch dass die alte Streety die bessere Wahl war. Mir gefällt der Kompromiss meiner 12er aus neuen Lampen und ansonsten bewährter Technik und Optik. Die Neue ist mir zu japanisch und ...
von SV Taz
06.03.2013 9:22
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Street Triple R 2013
Antworten: 180
Zugriffe: 67144

Re: Street Triple R 2013

Ach ja im Moment steh ich auf die 2013 R in Schwarz. Weiß wäre auch ok und war mein Favorit am Anfang ist es aber nicht mehr :) Hmm, schwarz ist aber SEHR empfindlich was Kratzer angeht - wäre nix für mich... aber DIR muss sie ja gefallen ;) Auf weiß kann man auch super Folien anbringen falls es di...
von SV Taz
08.02.2013 13:25
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?
Antworten: 85
Zugriffe: 19770

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu Kurz vorm Treffen 2010 geblitzt worden innerhalb geschlossener Ortschaft (bestehend aus 3 alten zollhäusern im Niemandsland :( hell ) - 3 Punkte und Geldbuße Beim Treffen am Kyffhäuser 1 Punkt und Geldbuße wegen Überholens im absoluten Über...
von SV Taz
29.01.2013 16:33
Forum: Umfragen
Thema: Winterprojekt 2012/13
Antworten: 32
Zugriffe: 8031

Re: Winterprojekt 2012/13

- Umbau auf 3in1-ESD
- LSL 2 slide-Fußrastenanlage
- Sitzbank umpolstern lassen auf etwas popofreundlicher
- Lenker und Riser schwarz eloxieren lassen
- Heck- und KZH-Umbau
- Rizoma-Griffe
von SV Taz
08.01.2013 18:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ghata´s erstes Projekt startet
Antworten: 196
Zugriffe: 20846

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

Gute Pläne muss ich sagen :top: Allerdings schliesse ich mich meinen Vorrednern an und würde auf die Bagster-Haube auch verzichten an Deiner Stelle. Weiterhin würde ich die Soziusrasten entfernen und mir einen schicken schwarzen Auspuffhalter dranmontieren ;) (es sei denn Du musst Harry hintendrauf ...