Die Suche ergab 830 Treffer

von Lemming
02.06.2015 21:02
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 222169

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Hey :........... Also "hallo" an alle und vielleicht sieht man sich ja demnächst mal... Wann ist euer nächstes Treffen? :) Hallo SanchezZ schön mal wieder was von Dir zu hören,also eigentlich treffen wir uns jeden Donnerstag im Abgedreht.Wenn nicht wird im Forum fürs nicht stattfinden gepostet!Wie ...
von Lemming
26.04.2015 15:45
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: von 60er auf 70er umsteigen
Antworten: 141
Zugriffe: 52794

Re: von 60er auf 70er umsteigen

Dann schick doch mal die Freigabe für die SA hinterher und schau was sie dazu sagen. Bei mir war zum derzeitigen Stand keine Freigabe seitens Michelin für den Road 4 rausgegeben. Mit einen gewissen Risiko Reifen montieren lassen, eigene Probefahrt mit Berücksichtigung ob der Fender genug platz beim...
von Lemming
17.02.2015 11:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wie weit kommt man runter (Frau ist nur 1,59m)
Antworten: 21
Zugriffe: 6181

Re: Wie weit kommt man runter (Frau ist nur 1,59m)

Ich bin stolze 1,54 m und habe meinen Führerschein auf einer Schopper gemacht.Auf der eigenen Maschine den Führerschein zu machen hat sicher den Vorteil, dass man das Fahrzeug kennt .Die Schäden sind immer Zeitnah zu reparieren und werden sicher nicht preislich unerheblich sein, ob das was der Schei...
von Lemming
20.12.2014 13:05
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 222169

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Inu wir würden Dich nur in Mopedkluft erkennen. :lol:
von Lemming
16.12.2014 10:26
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 222169

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Gut, damit ist ein Termin an dem alle Interessenten (die sich beteiligt haben) können gefunden: Samstag, 20.12.2014 [...] vergl. Posting #644 in diesem Thread Es gab mehrere Anfragen, ob man nicht schon etwas früher als 18 Uhr anfangen könnte ... Wer würde denn alles schon früher wollen/können? Wan...
von Lemming
05.12.2014 19:21
Forum: SVrider on Tour
Thema: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger
Antworten: 22
Zugriffe: 8217

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

Nee der Red will nur nicht arm werden ,die Runde auf´s Neue Moped steht noch aus und es sind etwas mehr Teilnehmer als zum regulären Stammi. :lol:
von Lemming
24.11.2014 20:37
Forum: SVrider on Tour
Thema: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger
Antworten: 22
Zugriffe: 8217

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

Weihnachtsstammi 06.12.2014 - Teilnehmer: 1. Littleme - Essen kommt noch 2. heikchen007 - Kartoffel-Plaumencremesuppe - Gänsekeule mit Rotkohl + Grünkohl + Kloß - Creme Brulee mit Waldfrüchten 3. B-JT** - Kürbissuppe - Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß - 3 Apfelküch...
von Lemming
09.07.2014 19:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frust nach Werkstattbesuch :(
Antworten: 41
Zugriffe: 6566

Re: Frust nach Werkstattbesuch :(

Leider haben wir auch in anderen Großstädten unsere Probleme mit SUZUKI Fachwerkstätten.Mir fallen spontan nur 2 von 5 ein, die die tatsächlich abgerechnete Arbeit auch ordnungsgemäß durchführen, aber auch ordentlich Geld ansetzten. Für meine 24.000km Inspektion + Ventilspielkontrolle habe ich 470 €...
von Lemming
29.06.2014 19:04
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 181
Zugriffe: 73566

Re: Fährt jemand den Pilot Road 4 bereits + kann was dazu sa

Nach ca. 3000 km bin ich soweit zufrieden! :arrow: 70 Queerschnitt fährt stabil ,ohne nach kibbeln :arrow: bei Regen natürlich mit Reserven, aber trotzdem schräg fahrbar :arrow: Top in Schräglage, bis zur Kante immer ein gutes Gefühl :arrow: einziges Manko bei schräger Fahrweise, müssen allerdings d...
von Lemming
25.06.2014 21:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 222169

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Inujasha hat geschrieben:Ja habe ich werde aber nicht schlau draus :roll:
Iss nen Snicker´s :lol:

Morgen im Abgedreht um 18 Uhr zum Stammi+Fusi :idea:
von Lemming
24.06.2014 19:36
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 222169

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Heikchen sieht so aus , als wären nur wir zwei 8O , haste trotzdem Lust auf´n Stammi um 18 Uhr ?
von Lemming
23.06.2014 18:59
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 222169

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Ist diesen Do Stammi?
Wenn ja ,wann ? Fußball Start 18 uhr, bei mir entweder 18 uhr oder nach dem Spiel!
von Lemming
21.04.2014 16:12
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 181
Zugriffe: 73566

Re: Fährt jemand den Pilot Road 4 bereits + kann was dazu sa

Endlich mal ein Tester mit Info´s, das hört sich ja gut an.
von Lemming
11.04.2014 10:24
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 181
Zugriffe: 73566

Re: Fährt jemand den Pilot Road 4 bereits + kann was dazu sa

@ Lemming + all Ich habe mal einen Beitrag vom (eigentlich allseits bekannten) Bodo2009 im Multistrada-Forum zum Thema PiRo 4 kopiert. Muss demnach ein sehr guter Reifen sein. Aber lest selbst: .......................................................... Nach diesen Bericht steht meine Entscheidung z...
von Lemming
09.04.2014 16:09
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 181
Zugriffe: 73566

Re: Fährt jemand den Pilot Road 4 bereits + kann was dazu sa

Wenn sie das Aufstellmoment(!) beim Bremsen wegbekommen habe wird das der perfekte Allround-Reifen sein. Obwohl das Aufstellmoment bei der Großen etwas stärker seien dürfte, bei der Kleinen war das schon beim PiRo 2 nur dezent, nur das Nachkippen in tiefer Schräglage war ekelig 8O. Beim PiRo 3 habe...