Die Suche ergab 10 Treffer

von rider[ru]
24.08.2007 17:46
Forum: Umfragen
Thema: Vollkontakt mit Vogel
Antworten: 104
Zugriffe: 12572

Ich habe mal ein Wildschwein mit meiner SV bei ca 90 Sachen frontal erwischt. Es war dunkel (so gegen 22 Uhr) und ich habe nur gesehen, dass es etwas helles und grosses von links kam, 1-2 Meter vom Vorderrad. Konnte überhaupt nicht reagieren, sogar nicht verstanden habe was das gewesen war... Knall,...
von rider[ru]
16.04.2007 18:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Seitenständer wackelt
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Viell die Frage mal etwas genauer definieren :? Ich nehme an, du meinst das seitliche Spiel des Ständers, stellt man die SV auf dem Seitenständer ab. Sie "kippt" dann noch etwas nach. Problem liegt in der Führung/Aufnahme des Ständers und läßt sich beheben, indem man eine dünne Unterlegscheibe zwis...
von rider[ru]
16.04.2007 0:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Seitenständer wackelt
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Seitenständer wackelt

Hallo zusammen,
neulich habe ich festgestellt, dass der Seitenständer von meiner Knubbel bj 2001 wackelt. 8O Er ist doch festgeschraubt, wackelt aber trotzdem ein Bisschen...
Wie ist das bei euch? Kann das sein, dass es normal ist? :?
von rider[ru]
18.12.2006 22:49
Forum: SVrider on Tour
Thema: Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Antworten: 2001
Zugriffe: 129760

Blubbi hat geschrieben:
rider[ru] hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:kann sein das ich die busa schon auffer platte gesehn hab?
Obwohl ich nicht weiß, ob die Busa noch fliegt, bin ich ganz sicher, dass du sie nie gesehen hast. :wink:
na denn, hab mal eine mit so nem airbrush gesehn
das war ne Replica von der. :wink:
Die Busa fliegt in der Ukraine.
von rider[ru]
18.12.2006 22:35
Forum: SVrider on Tour
Thema: Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Antworten: 2001
Zugriffe: 129760

Blubbi hat geschrieben:kann sein das ich die busa schon auffer platte gesehn hab?
Obwohl ich nicht weiß, ob die Busa noch fliegt, bin ich ganz sicher, dass du sie nie gesehen hast. :wink:
von rider[ru]
18.12.2006 20:10
Forum: SVrider on Tour
Thema: Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Antworten: 2001
Zugriffe: 129760

so, seit Samstag hat sich´s ausgetourt... Die SV ist eingemottet, Sitze und Bakterie entfernt, konserviert. Aus die Maus, doood , rum is, fertig 2006 ! ;) traurig Am Weihnachten habe ich so etwas vor. Falls das Wetter mitspielen wird... http://i.bigmir.net/photo/large/4/3/527134.jpg http://i.bigmir...
von rider[ru]
09.12.2006 20:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TSCHUL Motorradklamotten
Antworten: 5
Zugriffe: 1312

TSCHUL Motorradklamotten

Hi Leute,

hat jemand was von Tschul-Leder gehört?
Wollte fragen, wie sind die Klamotten von der Sicherheit, Komfort, Verarbeitung usw?
von rider[ru]
28.11.2006 20:54
Forum: SVrider on Tour
Thema: Weihnachtsmarkt KA am 16.12., 18.00 Uhr, Pyramide
Antworten: 71
Zugriffe: 6013

Grutze hat geschrieben:Hajo, warum net? :wink:
Uups! Am Samstag kann ich, leider, nicht dabei sein. :(
von rider[ru]
27.11.2006 21:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Weihnachtsmarkt KA am 16.12., 18.00 Uhr, Pyramide
Antworten: 71
Zugriffe: 6013

Re: Karlsruher Weihnachtsmarkt am 2.12.

Grutze hat geschrieben:Wer wär dabei?
Können nicht deutschsprehige Kameraden auch teilnehmen? :wink: