Die Suche ergab 3526 Treffer

von Teo
15.08.2016 15:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bald ist sie mein :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Bald ist sie mein :-)

Dann viel Spaß mit dem Teil! Geile Farbe! :top:
von Teo
10.08.2016 21:59
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Ausfahrt am Samstag
Antworten: 34
Zugriffe: 22130

Re: Ausfahrt am Samstag

YZIE hat geschrieben:Zur Strafe ein Foto von der Rückfahrt :twisted: :happa: :goil:
Boah, das hat gesessen!!! :glubsch: Du weißt ganz genau, wie du mich fertig machen kannst... :wink:

Ich weiß schon, weshalb Frauen mir Angst machen. :lol:
von Teo
10.08.2016 21:15
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Ausfahrt am Samstag
Antworten: 34
Zugriffe: 22130

Re: Ausfahrt am Samstag

Ey, bist du bei der Mathe-Polizei??? :rofl:

:)liebes
von Teo
10.08.2016 21:14
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09 Tracer
Antworten: 107
Zugriffe: 43074

Re: Yamaha MT-09 Tracer

heikchen007 hat geschrieben:Jaja Teo, immer auf das Schlimme... :wein: :nawarte:
Naja, mit meiner Weiß-Blauen brauch' ich da gar nicht mit Steinen schmeißen. So'n Boxer ist auch nicht gerade die Offenbarung in Sachen Sound... :roll: :oops:
von Teo
10.08.2016 21:07
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09 Tracer
Antworten: 107
Zugriffe: 43074

Re: Yamaha MT-09 Tracer

Den Yamaha-Drilling konnte ich bis jetzt noch nicht probefahren, aber die englischen Mopeds zeigen, wie geil so ein Motorkonstrukt funktioniert. :D

Einzig das Bollern würde mir fehlen. :wink:
von Teo
10.08.2016 18:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 327767

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Ich glaube, auf diese Entwicklung wird schon seit Langem von so manchem 650er-Treiber gewartet. Ich fürchte nur, dass da nicht viel passieren wird. Und dabei ist die Basis (Motor) so was von gut - und wir immer wieder gelobt, selbst in aktuellen Tests. Wenn man überlegt, wann dieses Teil entwickelt ...
von Teo
10.08.2016 18:06
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Ausfahrt am Samstag
Antworten: 34
Zugriffe: 22130

Re: Ausfahrt am Samstag

Sehr geile Bilder, die wirklich Lust aufs Fahren machen! :top: Danke für die tollen Fotos! :D

So kann ich wenigstens virtuell ein Stück davon mitnehmen! :mrgreen:
von Teo
10.08.2016 18:01
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 327767

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt... :oops:
von Teo
10.08.2016 17:06
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 327767

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Wow, das ist mal ein sehr fundierter Fahrbericht, Knut! :top: Sehr gut ge- und beschrieben! :D Und das Ganze deckt sich mit den in diversen Mopedzeitschriften beschriebenen Eindrücken. Mal abgesehen von den völlig PS-kranken Zweirad-"Artisten" wird niemand etwas bei diesem Moped vermissen. Naja, auß...
von Teo
09.08.2016 17:10
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09 Tracer
Antworten: 107
Zugriffe: 43074

Re: Yamaha MT-09 Tracer

Jau, das ist mal 'ne satte Drehmomentkurve! :top: Und 'n ganz schön breites Plateau. ;) bier
von Teo
07.08.2016 21:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die Power Knubbel von 2blue
Antworten: 207
Zugriffe: 92892

Re: Die Knubbel von 2blue

Alter schützt vor Leistung nicht! :wink:

Glückwunsch zur Trophäe! ;) bier
von Teo
06.08.2016 20:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Südlich von München
Antworten: 110
Zugriffe: 51009

Re: Südlich von München

Wow, was für geile Bilder und toll von dir geschilderten Eindrücke! :top: Scheint, als ob du dort deinen Spaß hättest! :D

Gerne mehr davon - auch wenn es das Herz ein wenig bluten lässt. :wink:
von Teo
30.07.2016 13:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 302975

Re: IMSword's Bike

Haha, die besten Geschichten schreibt das Leben! :lol:

Ich freue mich, dass nun alles im Lot ist und dein Bollerofen vernünftig läuft! ;) bier Wie gut, dass es Schafe und weitere wohlmeinende Lebewesen in deiner Umgebung gibt. :wink:
von Teo
30.07.2016 9:34
Forum: SVrider on Tour
Thema: Südlich von München
Antworten: 110
Zugriffe: 51009

Re: Südlich von München

Das sind ja mal wieder leckere Bilder! :top: Wenn man sich diese schöne Landschaft anschaut, kommt neben Wehmut nach kurvigem und hügeligem Geläuf fast ein wenig Neid auf... :oops:

Genieß die Zeit weiterhin! ;) bier
von Teo
27.07.2016 21:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 302975

Re: IMSword's Bike

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mopete nun ohne Stress ihren Dienst tut und sich vernünftig einstellen lässt! ;) bier Auf jeden Fall ist das 'ne richtig geile Karre geworden! :top: Das Teil werde ich hoffentlich irgendwann einmal live zu Gesicht bekommen - wenn ich mal wieder Zeit habe... :roll: