Die Suche ergab 545 Treffer

von baumgartner
17.01.2023 18:34
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: DER RÜCKKEHRER - MICHELIN PILOT POWER
Antworten: 86
Zugriffe: 16977

Re: DER RÜCKKEHRER - MICHELIN PILOT POWER

Also wegen schmieren des PiPo bei hohen Temperaturen: Ist mir nie passiert, und bin 5 oder 6 Sätze damit auf der Knubbel gefahren. War mit der Knubbel auch mal mit dem stark beworbenem (angeblich hitzefesten und rennstreckentauglichen) Bridgestone S21 einen Tag am Pannoniaring an einem Sommertag. Wa...
von baumgartner
16.06.2021 9:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mivv GP Knubbel ABE
Antworten: 0
Zugriffe: 2031

Mivv GP Knubbel ABE

Hi!

Habe die ABE Papiere für meinen Mivv GP in Carbon auf der Knubbel verloren, hat jemand von euch eine digitale Kopie für mich?

lg
von baumgartner
30.01.2021 0:23
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Aprilia RS660 Concept
Antworten: 142
Zugriffe: 43078

Re: Aprilia RS660 Concept

Hab den Fehler gemacht und mir die RS 660 angesehen, und sie in Acid Gold bestellt :) Angel
Natürlich ohne Probefahrt und co....
von baumgartner
09.07.2020 9:50
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 11064

Re: PP Nachfolger

Ich persönlich mag lieber eine steife Reifenkarkasse in Verbindung mit einer weichen Fahrwerksabstinmung. Deswegen fahr ich Conti und Dunlop. Metzer/Pirelli und Michelin sind mir einfach zu schwammig. Dafür benötigt man aber halt ein ordentliches Fahrwerk, das ist bei einer Standard-SV nicht der Fa...
von baumgartner
07.07.2020 12:12
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federbein Typisierung in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Re: Federbein Typisierung in Österreich

Hast du schon mal etwas eintragen lassen in Österreich? Ich hab mal das Fahrwerk in einem Auto eintragen lassen, war nicht wirklich tiefer als das originale aber halt eine andere Feder/Dämpfer Kombi von Bilstein, hat danach nie jemand kontrolliert. Das eintragen lassen einer Felgen/Fahrwerks Kombi i...
von baumgartner
07.07.2020 10:06
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 11064

Re: PP Nachfolger

Ja, es ist jetzt auch der PiPo geworden, mir war gar nicht klar, dass der noch lieferbar ist nach 13? Jahren. Die ersten 300km sind schon drauf auf den PiPos und er funktioniert super ;) bier
von baumgartner
18.04.2020 23:24
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 11064

Re: PP Nachfolger

Sorry für den Fehler im ersten Beitrag. Ich meinte ich hab mich mit dem Pilot-Power immer wohl gefühlt, beim Pilot-Road 1 oder 2 jedoch kein Vertrauen gefunden und bin mit diesem ohne viel Feedback auch mal gelegen. Darum suche ich nach einem Nachfolger für den PiPo. Bin die letzten Jahre also den P...
von baumgartner
18.04.2020 20:18
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 11064

PP Nachfolger

Hi Leute,
bin das letzte Jahrzehnt Pilot-Power gefahren aber mein Vorrat ist jetzt zu Ende. Gibt es denn einen würdigen Nachfolger, ich hatte damals den Pilot-Power 1 und bin mit dem absolut nicht glücklich geworden....

lg
Martin
von baumgartner
18.08.2015 15:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79063

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

also am "erwachstensten" an der 650er Kante klingt der Sebring Twister, geht glatt für 900ccm durch und "knattert" auch nicht so bei hohen Drehzahlen, für mich der stimmigste Topf auf der 650er und wirklich nahe am Duc Sound aufgrund bassigem Volumen. Gruß vom W. Kann ich bestätigen. Habe den Twist...
von baumgartner
14.08.2015 10:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Knubbler Ansaugtrichter"
Antworten: 108
Zugriffe: 29605

Re: "Knubbler Ansaugtrichter" (noch 3x Sätze vorhanden)

Ich warte ja noch auf die ersten Erfahrungsberichte von den Bestellern :)
von baumgartner
31.07.2015 8:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Knubbler Ansaugtrichter"
Antworten: 108
Zugriffe: 29605

Re: Interesse an einer Knubbel Ansaugtrichter Kleinserie?

1.Schafmuhkuh

2.BlackSv85

3. baumgartner
von baumgartner
06.07.2015 20:06
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsdruck nur im Stand vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Bremsdruck nur im Stand vorhanden

Wie aus meiner kurzen Antwort hervor geht:
Motorrad aufbocken so dass das VR in der Luft ist, Bremshebel drücken bis Druck drauf ist. VR drehen. Es blockiert, läuft unrund, etc -> Bremsscheiben defekt.
von baumgartner
06.07.2015 18:25
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsdruck nur im Stand vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Bremsdruck nur im Stand vorhanden

Wenn du das Vorderrad im Stand drehst, hörst du ein gleichmäßiges Schleifgeräusch? Evtl. eine Bremsscheibe stärker verzogen?
von baumgartner
06.07.2015 16:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Crash - Gabel, Verkleidung, Rahmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5884

Re: Crash - Gabel, Verkleidung, Rahmen?

Ferndiagnose ist da fast unmöglich, aber: Gabel, Gabelbrücke & Bremsscheiben musst du ziemlich sicher mal tauschen. Rahmen ist womöglich in der Toleranz, aber ob er ewig hält wird dir keiner garantieren können. LKL würde ich aber auf jeden Fall tauschen. Bei meiner war die Gabel weit weniger verdreh...
von baumgartner
03.07.2015 14:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Knubbler Ansaugtrichter"
Antworten: 108
Zugriffe: 29605

Re: Gibt es für die Knubbel Ansaugtrichter?

Ich warte noch auf erste Erfahrungen und Messungen bevor ich mir den Umbau überlege. Passen denn die längeren Trichter dann auch ohne Airbox-Modifikation? für mich sieht das aus, als kollidiere es mit dem LuFi?
Platten-Filter könnte eine gute Lösung sein, wird aber ohne Umarbeiten nicht gehen.