Die Suche ergab 1246 Treffer

von Skeletor
16.04.2020 9:59
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Private Unfallversicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 11821

Re: Private Unfallversicherung

Beim Thema Rennstreckenversicherung mal so hier in die Runde gefragt:
Welche Versicherer bieten denn eine an bzw. bieten bezahlbare Leistungen (auch bei lizenzfreiem Sport/privatem Training) ?

Danke im Voraus!
von Skeletor
01.04.2018 17:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suche Bilder von im Tank integriertem Tacho
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Re: Suche Bilder von im Tank integriertem Tacho

Super, danke!

Ich erinnere mich auch an eine schöne Lösung an einer silbernen Kante mit leicht angewinkeltem/schräg aufgesetztem Tacho.
Weiß darüber noch jemand etwas?

Grüße
von Skeletor
01.04.2018 14:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suche Bilder von im Tank integriertem Tacho
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Suche Bilder von im Tank integriertem Tacho

Hallo Leute (und Frohe Ostern)! Es ist schon sehr lange her, da habe ich mal ein Bild von einem im Tank integrierten original Kantetacho gesehen. Jetzt kam ich gerade einmal wieder darauf zu sprechen und finde es im Web nicht mehr. Auch nicht hier im Forum per Suche. Vielleicht hat da von euch noch ...
von Skeletor
22.06.2016 20:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 s - Standgas einstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 12145

Re: SV 650 s - Standgas einstellen

Nicht dafür. Viel Erfolg!
von Skeletor
22.06.2016 20:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 s - Standgas einstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 12145

Re: SV 650 s - Standgas einstellen

Also wenn der Zug schon schwergängig ist, hängt vll. der Kolben etwas beim Zurückstellen und sie läuft viel zu fett. Das würde erklären, warum sie nach kurzer Zeit absäuft.
von Skeletor
22.06.2016 16:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 s - Standgas einstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 12145

Re: SV 650 s - Standgas einstellen

Hast du bei der Vergaserkontrolle auch Chokezug/-kolben kontrolliert?
Vergaser synchronisiert?
Bekommt sie ausreichend Luft?

Gruß
von Skeletor
18.05.2016 9:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: meine SV eine Unfallmaschine???
Antworten: 77
Zugriffe: 39370

Re: meine SV eine Unfallmaschine???

Ganz einfach. Wenn du jetzt schon so ein schlechtes Gefühl bei der Maschine hast, wird sich das auch nie ändern. Also wieder abstoßen (auch wenn der ganze Aufwand und Arger unendlich lästig erscheinen).
von Skeletor
08.05.2016 9:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?
Antworten: 84
Zugriffe: 40814

Re: Yajirobis nackte Kante

Sehr schön!
von Skeletor
08.02.2016 12:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 s - Standgas einstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 12145

Re: SV 650 s - Standgas einstellen

Hi Das Standgas musst du bei warmgefahrenem und laufendem Motor einstellen. Sonst weißt du ja gar nicht, was dein Drehen bewirkt. Am besten bei der ersten Ausfahrt einstellen, denn im Stand und bei diesen Temperaturen kommt sie anders nicht auf Betriebstemperatur. Dass sich die Einstellschraube wied...
von Skeletor
31.07.2015 11:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 10 PS weniger Leistung?
Antworten: 33
Zugriffe: 7883

Re: 10 PS weniger Leistung?

Mal so aus Interesse, war die SV beim Vorbesitzer vielleicht mal gedrosselt?
von Skeletor
25.07.2015 14:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebeausgangslager
Antworten: 4
Zugriffe: 1169

Re: Getriebeausgangslager

Wenns meine wär, würd ich das wohl auch machen. Wenn ich denn mal Zeit dafür finde. Da haperts momentan aber. Ist ja nicht mal eben gemacht. Da brauch ich gar nicht erst mit Maschinen anderer anfangen... Aber gut, danke für die Bestätigung. Wird dann wohl echt so sein. Edit: waren die 1300€ in ner S...
von Skeletor
25.07.2015 10:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebeausgangslager
Antworten: 4
Zugriffe: 1169

Re: Getriebeausgangslager

Ich habe es befürchtet. Danke!
von Skeletor
25.07.2015 9:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebeausgangslager
Antworten: 4
Zugriffe: 1169

Getriebeausgangslager

Guten Morgen in die Runde! Ich habe gerade eine SV650n K3 gewartet (ca. 26tkm). Jetzt ist seid kurzem folgendes Problem aufgetreten: Ein mahlendes Geräusch, das zunehmend schlimmer geworden ist (laut Besitzer) Bin die SV Probe gefahren und kann das bestätigen, wenn die SV rollt. Im Stand bzw Leerauf...
von Skeletor
26.06.2015 14:05
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Protektorenweste
Antworten: 57
Zugriffe: 15843

Re: Protektorenweste

Hi Sandra, Der Wave Air ist doch eigentlich keine Weste, sondern eine 'Schildkröte'. Habe beide, den Wave Air und die Belluno. Die Belluno sitzt perfekt eng anliegend und der Protektor ist weich und großflächig, über die Schulterblätter bis zum Steiß. Allerdings kann es darunter schon recht warm wer...