Die Suche ergab 121 Treffer

von H-E
24.03.2015 15:03
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 223922

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Hi,

hier mal wieder eine Stimme aus dem Hinterhalt. Vielleicht klappt es ja Grün Donnerstag bei mir. Wäre schön ein paar bekannte und ein paar neue Gesichter zu sehen.
von H-E
25.05.2012 12:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

update! Thanx für Genesungswünsche. Hatte nun 3 mal Physio die Woche und es wird täglich immer etwas besser. Ich fand es schon als riesigen Fortschritt mir die Haare mit beiden Händen waschen zu können. Autofahren geht geht auch schon etwas, somit bin ich schon etwas mobiler und nicht mehr auf Chauf...
von H-E
22.05.2012 6:51
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

GuMo,
Danke für die Genesungswünsche. Ja, das ist mein Röntgenbild. Ob es dann piepst; weiß ich nicht :wink:
Seit gestern PHYSIO, es geht langsam voran.
Falls jemand noch einen Schaltebel für eine Kilo SV K3 über hat, kann ich gebrauchen.
von H-E
21.05.2012 19:45
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

wow glücklichweis hast Du "nur" Prellungen und Verstauchungen aber Deine Karre hat ja ganz schön was abbkommen. Bei mir isses umgekeht. Der Bock hat kaum was und ich dafür jetzt 2 Schrauben und eine Platte in der Schulter. (weitere Bilder siehe Ownerliste) http://www.svrider.de/Homepage/Bildergaleri...
von H-E
20.05.2012 20:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Naabend,

mensch Jürgen, das sind ja keine guten news. wünsch Dir jedenfalls auch gute Besserung.
von H-E
16.01.2012 9:45
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120244

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

bin Konstrukteur und Projektingenieur in der Automobilbranche z.Zt. für Hintersitze.
von H-E
10.01.2012 12:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Dolomiten Tips und Tricks
Antworten: 11
Zugriffe: 2689

Re: Dolomiten Tips und Tricks

Hier und HIER und HIER sind wir letztes Jahr langgefahren.
Ist alles östlich von Bozen. Stützpunkt hatten wir Welschnofen ausgewählt.
von H-E
02.09.2011 10:16
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VI)
Antworten: 1000
Zugriffe: 94123

Re: Berlin/Brandenburger Sommer-Stammtisch (Teil VI)

Littleme hat geschrieben:
Teo hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Mit neuem Spielzeug :mrgreen:
Neues Spielzeug? Hast du wieder 'ne Mopete? :D

Keine Mopete dafür einen kleinen schwarzen Knutschkugel Flitzer! :mrgreen: :twisted:

Einen Audi A1! 8)
Glückwunsch auch von mir. Der A1 ist der schönere Polo ;-) Und schwarz ist bunt genug.
von H-E
08.10.2009 11:51
Forum: SVrider on Tour
Thema: B/B´ler Flachlandindianer waren 2009 in den Bergen
Antworten: 200
Zugriffe: 19491

Re: B/B´ler Flachlandindianer waren 2009 in den Bergen

wirklich sehr schöne Bilder.
von H-E
22.07.2009 15:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Lasern ohne Anhalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 3108

Re: Lasern ohne Anhalten?

Also als mündiger Staatsbürger dieser Republik bist Du in der Pflicht Dich selbst zu stellen. :wink: :wink: :wink:
Hast Du ja aber schon fast getan hier mit dem Posting.
von H-E
27.06.2009 16:18
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2009] Musikalische Untermahlung
Antworten: 34
Zugriffe: 5130

Re: Musikalische Untermahlung

Bei Andrea Berg, HipHop und Techno sowie Modern Talking spreng ich den Lapi in die Luft :twisted: :mrgreen: Heike ich will mit Dir bangen... " okay vorrausgesetzt ich krieg das auf die Reihe und kann überhaupt kommen, ich bin ab ende Monat nicht mehr mobil!!! " :( hell es lebe Rock und Metal! :twis...
von H-E
02.06.2009 7:25
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Moinsen, auch mich schnell gesund und heile zurückmeld, bzw. in WOB gut angekommen. Mein Kumpel war dann auch bald in Reuden und wir sind dann schön über Landstraße, außer kurz vor MD auf die Bahn und 2 Abfahrten weiter wieder runter, nach WOB gefahren mit Subway - Pause in Haldensleben. Wir waren d...
von H-E
30.05.2009 22:04
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Also juut, bis Montach dann. Nur werd ich mich diesmal Dir anschließen, zumindest bis Dobbrikow, denn ick find den Weg nicht von der Spinner zur Scheune. Und nein Ihr müßt nicht bis WOB mitreinfahren. Tu ich ja auch nicht. Wohn ja schließlich außerhalb. Genauer gesagt IN THE HELL :twisted: bis denne...
von H-E
30.05.2009 20:19
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Antworten: 999
Zugriffe: 88712

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Namd,

also icke bin am Montag gegen halb elfe anner Spinner und fahr dann Richtung WOB, vielleicht hat wer Bock mich ein Stück des Weges zu begleiten, Grobe Richtung erst mal Dobbrikow.

CU