Die Suche ergab 581 Treffer

von SVKNECHT
02.11.2023 8:24
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109742

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

freeyourminds hat geschrieben:
01.11.2023 21:13
Meine 125er ist fast fertig. :D
IMG_20231029_141342.jpg
Sehr Geil!

Hatte ich auch in meiner Jugendzeit und war mein 1. Motorrad. Ich habe die geliebt.

Ist die entfrosselt oder noch auf 15PS?
von SVKNECHT
24.10.2023 8:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 2760

Re: SV 650 S BJ2000, Bremspedal wechseln

Die Fußrsate ist aber wirklich sehr fest. Da brauchst du gutes Werkzeug um die Schraube zu lösen.
von SVKNECHT
10.05.2023 7:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: aVa's SV650 K6 Umbau [Sitz, Platz, Aus]

Den Bezug, finde ich tatsächlich nicht so schön. Sieht ein wenig nach "Fußball" aus. Das alte fand ich schöner. Ist aber geschmackssache und muss dir gefallen. Die Arbeit/Ergebnis ist allerdings wieder top!

Die Felgenrandaufkleber sehen super aus!
von SVKNECHT
05.04.2023 8:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [Lichttherapie]

Ich meinte das ja die "Maske" mit dem originalen Scheinwerfer zusammen geprüft worden ist, quasi teil der Zulassung ist. Ich kann mir halt vorstellen, das die LED Linse mmit der Maske zusammen abgenommen werden müsste.
von SVKNECHT
04.04.2023 9:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [Lichttherapie]

Geile Idee und super umgesetzt.

Wie machst du das mit der Zulassung? Der wird ja bestimmt eine E-Nummer haben.
von SVKNECHT
27.03.2023 9:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [EVTL. ZU VERKAUFEN]

Super mit der neu entdeckten Liebe. Ich würde die auch nie hergeben.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

von SVKNECHT
20.03.2023 12:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mopedumbau fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Re: Mopedumbau fertig

Sehr geil Heiko! Ich verfolge schon seit einiger Zeit deine Umbauten. Ich finds gut das du was eigenes Machst, abseits vom Mainstream.

Faust zum Gruß!
von SVKNECHT
07.02.2023 8:21
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Welche Lightweight Racer mit ABS kennst Du?
Antworten: 25
Zugriffe: 7935

Re: Welche Lightweight Racer mit ABS kennst Du?

Ich bin damals mal die ZXR400 gefahren. Das war irgendwie schon sehr geil. Hat richtig spaß gemacht. Auch wenn die kleine überhaupt nicht Alltagstauglich war/ist wegen ihrer immer notwendigen hohen Drehzahlen und der sportlichen Sitzposition. Aber irgendwie feier ich, das Kawa da wieder mal was neue...
von SVKNECHT
17.08.2022 8:46
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Andere Reifengrößen für alte ABE-Zulassungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2335

Re: Andere Reifengrößen für alte ABE-Zulassungen

Vielen Dank wieder einmal für deine Mühe dieses schwer zu verdauende Thema verständlicher zu machen und vor allem Danke das du da dran bleibst. :)
von SVKNECHT
15.08.2022 13:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel foliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2444

Re: Knubbel foliert

Das Ergebnis gefällt mir auch gut. Besser als mit ramponiertem Lack zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

von SVKNECHT
04.07.2022 10:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4
Antworten: 59
Zugriffe: 30069

Re: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4

Moinsen. Am Wochenende war ich endlich mal wieder auf einer längeren Tour. Eigentlich die 1. überhaupt dieses Jahr (Haus und Familie lässt grüßen). Ich muss sagen ich bin mit dem Metzeler Sportec M7RR sehr zufrieden. Wenn ich auch den Reifen erst noch anfahren muss - gut ein bißchen fehlt noch, kann...
von SVKNECHT
24.06.2022 14:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4
Antworten: 59
Zugriffe: 30069

Re: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4

Sodele, hier mal ein paar aktuellere Bilder
von SVKNECHT
21.06.2022 17:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4
Antworten: 59
Zugriffe: 30069

Re: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4

Seite 1 Aktualisiert.

Hier mal ein aktuelleres Bild, wobei hier noch die alten Spiegel und Griffe und Reifen montiert sind.
Aktuell sind dort Highsider Lenkerendenspiegel und Rizoma Griffe; beides in schwarz montiert.
von SVKNECHT
20.06.2022 10:36
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4
Antworten: 59
Zugriffe: 30069

Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Meine SV steht immer vor Tageslicht/Regen eisiger Kälte geschützt in meinem "Motorrad-Schuppen". Aber dennoch waren die mir zu alt geworden. Vor allem merkte man auch bei meinen alten Reifen dass die vom anfassen deutlich "härter/holziger" waren als es eben neue Z8 sind. Mein Kumpel hatte die noch i...
von SVKNECHT
17.06.2022 8:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVKnecht's SV Aktuelles Bild Seite 4
Antworten: 59
Zugriffe: 30069

Re: SVKnecht's SV Vordere Bremspumpe Seite 3

Nun ja ich bin ein wenig vorsichtig geworden als meine Frau mit ihrem Mopped mit alten Reifen beim leichten bremsen weggerutscht ist. Da war kein Öl etc. Die Reifen waren auch warm....

Aber jeder wie er will. :)

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk