Die Suche ergab 224 Treffer

von mo68
12.10.2021 11:55
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Startproblem

Danke Euch .... Ich muß da dann wohl mal bei :D
von mo68
01.10.2021 13:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Startproblem

Moin, zusammen Ich hatte mein Moped vor zwei Wochen nach einer Tour abgestellt (Garage) und wollte letztes WE wieder los. In die Klamotte und los ..... ne , doch nicht . Schlüssel rein , kein Ton 8O Die beiden Standlichter vorne in der Verkleidung leuchten, genau wie das Rücklicht, Blinker gehen auc...
von mo68
16.10.2015 16:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 513533

Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt*

Natürlich auch aus´m Norden die besten Genesungswünsche ... hoffe mal , daß alles wieder heil wird . :top:
von mo68
06.10.2015 11:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: sv 650 kante
Antworten: 7
Zugriffe: 1835

Re: sv 650 kante

Schreib auch "Modell K3" in der OWL dazu , sonst denkt jeder , der da rein sieht , Du hast ´ne Knubbel ....
von mo68
22.09.2015 6:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: FI Lämpchen/Öl-Kännchen K3 startet nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 2062

Re: FI Lämpchen/Öl-Kännchen K3 startet nicht.

So etwas hatte ich , kurz bevor sich der grüne Stecker verabschiedet hat ...
von mo68
01.09.2015 14:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öl Befüllung
Antworten: 37
Zugriffe: 7424

Re: Öl Befüllung

Und wenn ich mir die Werbetafeln hinter Deinem Moped ansehe , kommst Du aus der Region zwischen Hannover und Bremen ... right ???
von mo68
25.06.2015 16:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185053

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Welcome back + Glückwunsch zum Titel ;) bier
von mo68
25.06.2015 16:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfall, wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 10116

Re: Unfall, wie gehts weiter?

sandra hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:Freut mich, dass es dir gut geht :ACK:
Dann wünsch ich dir mit deiner neuen alles Gute, viel Spaß und ne sichere Fahrt :) sv
+2
von mo68
24.06.2015 18:10
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbike Lenker Kit verbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 6485

Re: Superbike Lenker Kit verbauen

Menitus hat geschrieben: Und was ist das mit den zentrierstifte bohren???
Ich denke mal , daß Deine Armaturen damit gehalten , fixiert , werden , damit sich während der Fahrt nichts verdrehen kann .
von mo68
10.06.2015 16:45
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17353

Re: Farbe /Design

Vorne ganz gut , vielleicht noch etwas weiß an den Kotflügel ... ???
Aber der weiße Streifen unter dem Sozius passt irgendwie nicht dazu .
Hättest nur einen schmalen "Rallye-Streifen" machen sollen .
von mo68
29.05.2015 16:06
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tachometer zeigt null an
Antworten: 8
Zugriffe: 2651

Re: Tachometer zeigt null an

Hatte ich auch schon mal ... da war der Tacho-Rotor zerbröselt .
von mo68
11.08.2014 0:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 14477

Re: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!

Natürlich habe ich zuerst in die KLB geschaut , was aber in meinem Fall den Stecker
auch nicht aus dem Rahmen zaubern konnte .
Kurzum ... Stecker gekillt , Bypass gebaut , Moped läuft wieder ;) bier
von mo68
07.08.2014 22:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 14477

Re: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!

Genau das mit dem "Durchschneiden" möchte ich vorher wissen ... ein neuer Kabelbaum ist teuer :twisted:
von mo68
07.08.2014 21:29
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 14477

Re: AW: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!

SVKNECHT hat geschrieben:Da müsste ein hebel oder haken zum drücken sein.
Ja , den habe ich gesehen ... trotzdem frage ich mich , wenn ich den gelöst bekomme (krieg ich im Moment nicht hin) ,
wie ich den Stecker entferne und Posi-Locks dazwischenklemme . Die Kabel sind recht kurz .......
von mo68
07.08.2014 21:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 14477

Re: Nichts geht mehr, alles tot! Bitte Hilfe!

Das ist schon eine ganz schöne Fummelei. Der Stecker muß nach oben von der Lasche gezogen werden... Ja , Jürgen .... nur ... ich ziehe wie ein Ochse .... der bewegt sich nicht . Und ich möchte die anderen Kabel nicht zerstören , das wäre der Supergau , für mich als "Elektrik-Spezi" :rofl: Wieso mac...