Die Suche ergab 264 Treffer

von V2only
08.09.2017 15:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4

Super , Danke.
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, aber mit KAT Mopeds hab ich keine Erfahrung.
Meine TL hat sowas nicht (zum Glück).
Ich werde heute noch mal genauer schauen, evtl. mal nach der Lambda Sonde und den Sek Klappen schauen.

Gruss
Joachim
von V2only
08.09.2017 5:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4

Hallo Mein Sohn hat sich eine SV 1000 S Bj 04 gekauft. Mir ist aufgefallen dass an der CDI am Stecker 2 Kabel durchtrennt sind, es sind die oberen 2 Kabel (in EinbauRichtung der CDI)Farbe Schwarz/rot oder Schwarz/Braun. Weiss jemand was das für Kabel sind, was hier für Funktionen waren??: Gruss Joac...
von V2only
07.08.2016 17:42
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Danke fürs tolle Treffen!
Antworten: 75
Zugriffe: 53071

Re: Danke fürs tolle Treffen!

Bin auch mit meiner alten TL nach einer schönen Heimfahrt heil wieder angekommen.
Es war mal wieder ein schönes Treffen, ich hoffe dass diese Location uns erhalten bleibt, mir gefällt es dort.

Danke an die Orgas für die gelungene Planung.

Gruss
Joachim
von V2only
02.08.2015 19:23
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Wieder zu hause...........erster
Antworten: 32
Zugriffe: 16373

Re: Wieder zu hause...........erster

Hy
Bin auch um 15:30 heil zuhause angekommen,hab noch einen Abstecher über Rothenburg o.d.Tauber gemacht.
Das Treffen hat mir auch gut gefallen, obwohl ich nur ein Tag da war.
Danke an das Orga-team, habt Ihr gut gemacht.
Gruss
Joachim
von V2only
10.08.2014 17:48
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] Wieder Daheim - Dankeschöön!
Antworten: 71
Zugriffe: 23379

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Hi Bin auch um 16:00 zuhause angekommen, alles ohne Autobahn und trocken. War ein schönes Treffen wenn ich auch nur ein Abend (Sa) dabei war. Alte und neue Gesichter gesehen. Schade dass TL Andy am Sa schon heimgeschwuchtelt ist :lol: :lol: :lol: , aber das mit Gandalf ich lach mich tot, :lol: :lol:...
von V2only
26.07.2014 19:34
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] Anmeldeseite Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5291

Re: Anmeldeseite Online

Wollte mich auch noch anmelden am 26.07.2014.
Doch leider nicht mehr möglich.

Schade

Gruss
Joachim
von V2only
24.05.2013 6:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wie Schraube des TPS lösen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2208

Re: Wie Schraube des TPS lösen?

Es gibt nochmal eine Möglichkeit, an der Schraube den Stift entfernt indem man diesen ankörnt und mit einem Bohrer bohren o. mit einem Dremel wegschleifen, dann kann ein normaler Torx verwendet werden. Was gibt es doch für schlaue Kerlchen, oder :D :D :D :D Oder wie TL Andy schrob , Spax rein und gu...
von V2only
20.04.2013 11:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TÜV
Antworten: 44
Zugriffe: 5973

Re: TÜV

Hallo

Wegen dem Soziusgriff : Mach Dir einen Riemen an das hintere Sitzbrötchen, dann meckert keiner mehr.
Wegen E-Nr.am Auspuff: Die Nummer ist zwar dran , wenn die Dämmwolle ausgebrannt ist , dann ist das Teil eben zu laut. Dann hilft nur neu stopfen.

Gruss
Joachim
von V2only
08.01.2013 8:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ghata´s erstes Projekt startet
Antworten: 196
Zugriffe: 20846

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

Hallo Ich würde auf jeden Fall den Lampenring, Gabelbrücken , Scheinwerferhalter ,Bremsankerstrebe,Rasten ,Rastenhalter, Schwinge, Stiefelschoner ,Kühlerblenden und Felgen schwarz lackieren,evtl die Felgenschulter mit gelben Folien.Die Felgen auf jeden Fall schwarz, da sieht man nicht jeden Fleck. W...
von V2only
19.08.2012 15:59
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2012] Wieder zurück!!!!!!!!!!
Antworten: 98
Zugriffe: 26687

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

Bin um 15:00 zuhause angekommen, schöne heimfahrt gehabt.

War echt ein geiles Treffen,super Organisation und Location.

Gruss
Joachim
von V2only
25.07.2012 16:02
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2012] Burn Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 3355

Re: Burn Reifen

Hallo

Hab noch einen 120 Vorderreifen, brauchr Ihr den auch?. :-D :-D :-D

Gruss
Joachim
von V2only
18.06.2012 6:14
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Transportmöglichkeiten auf meiner nackten knubbel
Antworten: 17
Zugriffe: 2760

Re: Transportmöglichkeiten auf meiner nackten knubbel

Hallo Also wegen den Kratzern , da machen ich immer eine Gummimatte zwischen die Taschen und den Lack. Und meine Satteltaschen die werden mit speziellen Abstandshaltern festgemacht. Die Abstandshalter sind an den 2 speziellen Gepäckhaken festgeschraubt.Obendrauf eine Gepäckrolle fertig. Oder schau D...
von V2only
07.05.2012 6:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kette frisst Schleifschutz
Antworten: 31
Zugriffe: 3361

Re: Kette frisst Schleifschutz

An welchem Punkt ist die Abnützung oben oder unten?. Es ist möglich dass durch das Federbein das etwas länger ist, die Schwinge nun steiler steht lässt,und dadurch die Kette oben am Schleifschutz mehr Kontakt hat. Höherlegungen mit Serienfederbeinen haben das gleiche Problem. In diesem Fall passende...
von V2only
03.02.2012 5:53
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Muss man nach Heckhöherlegung die kette spannen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Re: Muss man nach Heckhöherlegung die kette spannen?

ch habe heute meine SV Höhergelegt und wollte jetzt nur fragen ob man die kette einstellen muß? Natürlich musst Du die Kette neu spannen, allerdings mit Heckhöherlegung immer im belasteten Zustand. Wenn Du die Kette im unbelasteten Zustand spannst dann riskierst Du , dass dein Getriebeausgangslager...
von V2only
19.01.2012 20:17
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Sitz von topsellerie.com
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: Sitz von topsellerie.com

Ich hab mir mal ne Sitzbank von denen machen lassen. Qualität der Arbeit war gut, Optisch macht so ein Sitz auch echt was her, allerdings würde ich mich lieber für einen Sattler in deiner Nähe entscheiden der den Sitz wirklich auf dein Hintern anpasst mit Sitzprobe , wahrscheinlich ist das auch güns...