Die Suche ergab 10051 Treffer

von Dieter
21.08.2019 19:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV Enduro Studie
Antworten: 7
Zugriffe: 313

Re: SV Enduro Studie

Hab in der Motorrad 21/2018 das gefunden...
20190821_102041-1664x936.jpg
28.09.18
von Dieter
20.08.2019 17:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Hercules Mofa Reparatur Thread
Antworten: 174
Zugriffe: 37058

Re: Hercules Mofa Reparatur Thread

heikchen007 hat geschrieben:
20.08.2019 10:11
... Schönen und erholsamen Urlaub noch Dieter...
Danke.

Hier noch in voller Länge von jemand anderem


https://youtu.be/TRbYO9f5uyk

Und was von der Drone

https://youtu.be/VvPAoXA1zco
von Dieter
20.08.2019 7:26
Forum: SVrider Galerie
Thema: Hercules Mofa Reparatur Thread
Antworten: 174
Zugriffe: 37058

Re: Hercules Mofa Reparatur Thread

Hatte ja wieder damit geliebäugelt meinen "Orangen Blitz" mit in Urlaub zu nehmen. Aber mangels Stellplatz vor Ort hab ich es dann wieder gelassen. Wollte mir und dem Moped nicht 1350km "Huckepack" zumuten für ein bischen Spass.... Bin dann mit einem Leihmopped meine Lieblingsstrecke von Lloret über...
von Dieter
17.08.2019 16:15
Forum: Auktionen
Thema: SV650SA mit ABS weinrot 48PS östl. v. Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: SV650SA mit ABS weinrot 48PS östl. v. Dresden

Naja. ABS Modelle sind recht selten...
Finde Preis Leistung recht ok...
von Dieter
16.08.2019 19:55
Forum: Auktionen
Thema: SV650SA mit ABS weinrot 48PS östl. v. Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: SV650SA mit ABS weinrot 48PS östl. v. Dresden

Was hat die gelaufen? Seh ich nirgends...
von Dieter
16.08.2019 12:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV-Kauf....quick & dirty
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: SV-Kauf....quick & dirty

Blick in den Tank. 20 Jahre kann evtl. Rost drin sein.

Regler geht schon mal kaputt (kann man aber nicht begutachten) aber evtl. den Verkaufer fragen ob schon gewechselt.
Sonst nix...
von Dieter
16.08.2019 9:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Sinnvolle Konstruktion zum Aufbocken gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2667

Re: Sinnvolle Konstruktion zum Aufbocken gesucht

Kann ich gerade nicht messen. Spanien ist zu weit weg. Meine Erinnerung nach ist es 12.
Hatte ich vor nen Jahr auch hier rein geschrieben

Siehe Betrag weiter oben
von Dieter
15.08.2019 8:49
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Ich lebe noch....
Antworten: 25
Zugriffe: 1462

Re: Ich lebe noch....

Feintuning im Detail... Ich hab beim neuen C Max vorletztes Jahr erstmal die Blinkerbirnchen getauscht gegen weisse. Damit der Spiegelei Effekt weg ist... Meine SV ist auch ein bisschen SUV weil ich als Kennzeichen XX - SU5 habe :mrgreen: @ stoni (ob mit oder ohne guzzi) :top: immer noch Werbung für...
von Dieter
13.08.2019 8:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Heckumbau, Kennzeichenhalter vom Vertragshändler
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

Re: Heckumbau, Kennzeichenhalter vom Vertragshändler

Sieht doch gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Kennzeichen. Da steht das "ME" nicht mittig zum Motorrad. Ich sehe das zu 50:50 so und mag es bei einem 1 spurigen Fahrzeug einfach nicht. Sieht für mich immer irgendwie schief aus... Ich bestelle die Schilder online da fragen die danach ...
von Dieter
09.08.2019 19:19
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?
Antworten: 71
Zugriffe: 25752

Re: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?

Habs jetzt mal durchgezogen. Ergebnis siehe Bilder. Was denkt ihr... Sieht doch stimmig aus. Wie fühlt es sich denn an? Bin die neue SV 2x Probe gefahren und 1x die "X". Die fixe Sitz Position bei den Neuen Modellen gefällt mir irgendwie nicht. Deine neue Position könnte es erlauben mal vor und zur...
von Dieter
08.08.2019 13:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Umwerfer für Schaltwelle/gestänge
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: Umwerfer für Schaltwelle/gestänge

https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... r-shifting

Gehört zu Pos 27 mit dazu. Das Kugelgelenk ist verpresst.
Mit der Bestellnummer (25520-22A10) findet Google auch nen Shop. Aber der Suzuki Händler vor Ort bestellt das auch...
von Dieter
08.08.2019 7:39
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hinkeldeckel für die 1000er
Antworten: 20
Zugriffe: 1443

Re: Hinkeldeckel für die 1000er

saihttaM hat geschrieben:
08.08.2019 7:21
Cool gemacht, mit dem Gewinde direkt am Glas und nicht ringsrum mit Schrauben :ACK:
:top: +1
von Dieter
08.08.2019 6:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Re: Sportauspuff

b_tim54 hat geschrieben:
07.08.2019 18:54
Ich glaub der Leo und der bos sind recht ähnlich
Der BOS ist etwas leiser. Aber dafür noch besser verarbeitet. Von der Verarbeitung kommt keiner an den BOS ran. Vielleicht noch Remus oder Sebring aber nicht der Leo (obwohl der auch schon recht gut ist)
von Dieter
07.08.2019 22:48
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Druckstange undicht, Kupplungsschnecke tot ??
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Druckstange undicht, Kupplungsschnecke tot ??

Mich interessiert auch BRENNEND, wo und unter welcher Bezeichnung man die Ersatzteile und speziell die Dichtung des Druckstiftes bestellen kann. :) Angel Freund Google spuckt leider nichts hilfreiches aus https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d411cbf8700230d8b510e0/clutch Pos. 23 ist die Dichtu...
von Dieter
07.08.2019 17:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Re: Sportauspuff

Meine Meinung. Lass den BOS dran. Der MiVV hat weniger Volumen. Das gibt weniger "Bass". Zudem werden immer mehr Strecken wegen zu lauten Moppeds gesperrt.