Die Suche ergab 10076 Treffer

von Dieter
18.09.2019 11:17
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: LED Scheinwerfer verbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 507

Re: LED Scheinwerfer verbauen

superhelmut hat geschrieben:
18.09.2019 11:09
So bewirbt der Verkäufer den Scheinwerfer....
ach der ist für Autos... :mrgreen:

und die fahren auch noch in Strassen-Mitte
von Dieter
18.09.2019 9:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: LED Scheinwerfer verbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 507

Re: LED Scheinwerfer verbauen

Update Da ich heute erst um 9 Uhr Diebstbegin habe, bin ich nach dem Frühstück gleich mal in die Garage und habe den Scheinwerfer mal drangesteckt. So eine Verarsche!!! In der Werbung, auf den Bildern, ist eine E-Konforme Ausleuchtung zu erkennen. Abblendlicht und Fernlicht sind da, wo sie sein müs...
von Dieter
15.09.2019 8:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unruhiger Lauf/Absterben im Leerlauf - Aber nur manchmal
Antworten: 16
Zugriffe: 2459

Re: Unruhiger Lauf/Absterben im Leerlauf - Aber nur manchmal

Wie hoch steht oder stand den das Standgas? So 1200-1300 sollten es sein. Wenn es auf 1000 stand ist es zu wenig
von Dieter
14.09.2019 7:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaserproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Vergaserproblem?

Wie viel hat sie gelaufen? War sie schon mal gedrosselt über Gasschieber? Vielleicht die Membran im Vergaser nicht mehr so gut. Beim Gleichdruckvergaser zieht der Unterdruck die Gasschieber auf. Wenn da was nicht richtig ist zieht er die Schieber nicht ganz auf... Nach 20Jahren kann man den Vergaser...
von Dieter
12.09.2019 20:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mivv GP Carbon Komplettanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Mivv GP Carbon Komplettanlage

Denke die Anlage ist ab K7 wegen dem Kat. Die hat eine Anschluss Möglichkeit für die Lambdasonde. Passen wird die auch auf die K5. Da muss dann das Loch für die Sonde mit einem Blindstopfen verschlossen werden.

Wichtig ist das deine K5 auch in der ABE steht
von Dieter
11.09.2019 11:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 53
Zugriffe: 1333

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

jubelroemer hat geschrieben:
11.09.2019 10:54
....aber wer fliegt schon im Tiefflug durch die Nacht :?:
Ist doch schön wenn man am Wildwechsel wenigstens das Reh noch sieht vom Einschlag...
von Dieter
11.09.2019 8:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 53
Zugriffe: 1333

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Kenny hat geschrieben:
11.09.2019 0:58
Ohne Grund steht da ja auch nichts von "StVZO", "öffentlicher Verkehr" oder "TÜV"
Da steht doch "EG-Normen"


der war gut....
:rofl: :rofl:
von Dieter
08.09.2019 7:49
Forum: Auktionen
Thema: Krümmer Leovince 45mm
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Krümmer Leovince 45mm

Hallo. Es handelt sich um die dicken konischen Leo Krümmer für die SV. Wer sich was basteln will. Die sehen zwar übel aus. Sind aber aus Edelstahl und man bekommt sie denke ich wieder hin. Es müssten die sein die 2blue auch dran hat. Nur "untenrum" Nicht von mir. Aber selten zu bekommen: https://www...
von Dieter
05.09.2019 14:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbank Knubbel: passt auch eine andere?
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Sitzbank Knubbel: passt auch eine andere?

Gebrauchte gute Sitzbänke gibt es auch schon mal für 20-30€, einfach mal die Augen aufhalten. Durchgesessen hab ich noch nicht erlebt bei der SV, bin (leider) auch kein Leichtgewicht, aber die erste Bank hab ich nach 50tkm gewechselt weil der Bezug verkratzt war durch nen kaputten Reissverschluss oh...
von Dieter
04.09.2019 21:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau SV650s Bj 2002 auf neueren Look
Antworten: 22
Zugriffe: 1217

Re: Umbau SV650s Bj 2002 auf neueren Look

sv650lady hat geschrieben:
03.09.2019 14:48
....Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Dafür fährt sie einfach zu gut.

Viele Grüße,
Michaela
:top:
von Dieter
04.09.2019 6:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Reingelegt bei SV650 Kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Reingelegt bei SV650 Kauf

Ich hab jetzt nen Haken dran gemacht weil er geschrieben hat das er sie verkauft....
RSV4Joe hat geschrieben:
03.09.2019 20:45
Der Aufwand ist zum momentanen Wert zu groß, deswegen kommt sie leider weg, es gibt einen Interessenten der will sie für die Renne umbauen
von Dieter
03.09.2019 20:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Reingelegt bei SV650 Kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Reingelegt bei SV650 Kauf

Bei mir war das Gewinde aber schon völlig im arsch und obendrein am Ende mehrere schweißpunkte gesetzt. Bei mir is das definitiv nicht passiert. Da hat einer dran rumgepfuscht, soviel ist klar Das ist natürlich doof. Neues Gewinde scheiden? Wäre das keine Option? Die Welle ist ziemlich hart. Glaub ...
von Dieter
03.09.2019 0:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Reingelegt bei SV650 Kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Reingelegt bei SV650 Kauf

Das die Ritzelmutter mal flöten geht wäre im Übrigen beileibe nicht der erste Fall hier... Gelöst hat sie sich schon bei einigen (mir inkl.) Da das Moped ein Jahr lang gut lief sehe ich die Schuld nicht beim Vorbesitzer. Denke sie hat sich erst in eurem Besitz verabschiedet. Um die Welle zu tausche...