Die Suche ergab 269 Treffer

von Habi
26.08.2021 14:04
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die SV 1000
Antworten: 63
Zugriffe: 19376

Re: Auspufftöpfe für die SV 1000

Korrekt mit dem CO Gehalt , Kein KAT , leicht Modifizierter Motor , gekürzte Laser High Up und mit 2,3 %VOL noch durch gewandert :mrgreen: der Klang ist einfach nur unglaublich ..gerade beim Abtouren.... AAaaaabbber --> Auch ich muss mich geschlagen geben und werde mir im Winter nochmal neue Töpfe h...
von Habi
26.08.2021 13:58
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Material Stärke Kanzel... Böser Blick
Antworten: 45
Zugriffe: 29991

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

sieht auch sehr Schick aus ! TOP! wirkt in Blau auch nochmal komplett anders :mrgreen: Immer wieder Herrlich der Anblick.. Leider war ich (danke Corona) sehr untätig in den letzten 2 Jahren und fahre übermorgen tatsächlich wieder mit meiner noch nicht wieder neu lackierten Verkleidung in die Alpen.....
von Habi
09.03.2020 12:29
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Front total Stromlos
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Re: Front total Stromlos

Ich hab mir jetzt AMP SuperSeal 6 Polig besorgt, sind Stromfest bis 14A Dauerhaft, bei korrekter "Crimpung" . Und Genug Platz ist ja Vorhanden...denn schön ist der wirklich nicht ...alle 6 Pole nebeneinander... Ich Überlege auch die DeutschDT6 Stecker zu nehmen ..sind zwar nur bis 13 A aber deutlich...
von Habi
06.03.2020 9:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Front total Stromlos
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Re: Front total Stromlos

Hi Zusammen, Übeltäter erkannt, Stecker zum Vorderen Kabelbaum.. Masse Pin total verkohlt , und geschmolzen... Werde wohl einen 6pol Super Seal AMP nehmen (bis 14 A ) oder kennt ihr noch hochstromfestere Stecker , 6 Pol die Wasserdicht sind ? Die Front ist in maximal 10 Minuten weg. Da ich meinen Bo...
von Habi
05.03.2020 12:25
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Front total Stromlos
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Re: Front total Stromlos

Ja die Stecker hatte ich auch im Verdacht, aber merkwürdig das direkt beim Starten alles aus war. ... Man hab ich Lust die Karre zu zerlegen ;( Waren die Letzten Jahre echt genug Schrauben in der Hand von dem Bock :D Ich werd am Sonntag Abend mal dazu kommen meine Kleine zu Zerlegen, dann werde ich ...
von Habi
04.03.2020 21:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Front total Stromlos
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Front total Stromlos

Hallo ihr lieben, Gestern 3 Querstrassen von Zuhause war nam dem erneuten starten meine gesamte Front Stromlos.. Sie sprang aber an und fuhr sich normal.. Nur Bremslicht und Rücklicht sowie Kennzeichen bel. Ging.. Vorne weder Blinker noch Lampen (Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht, blinker) Da ich ...
von Habi
17.12.2019 14:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 198
Zugriffe: 57337

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Wie bereits Privat besprochen, denk bitte dran, alle Brösel aus der Ölwanne und vor allem aus dem Filter zu holen, bei mir hat es damals einen Getriebeschaden/Pleul Schaden geführt , weil ich nicht sauber gamacht hatte .. Kosten dabei sind nur eine neue kupplungsdeckeldichtung und Zeit... aber da gl...
von Habi
17.12.2019 13:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5809

Re: Sturzsensor

War nicht das Blinkerrelais für Seitenständer/Bremslicht/Blinken zuständig?
ist das drin und sitzt fest?
von Habi
10.12.2019 12:46
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Material Stärke Kanzel... Böser Blick
Antworten: 45
Zugriffe: 29991

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

Auf Wunsch...

leider Fotografiert man ja immer sonste Was ;)
aber ich denke man erkennt schon was ;)
von Habi
10.12.2019 12:27
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Höherlegung SV 1000 S
Antworten: 22
Zugriffe: 18468

Re: Höherlegung SV 1000 S

Ich hab auch eine 40mm Höhere Verbaut (glaube MIZU) und kann das mit der Gixxer Gabel und dem Positiveren Gefühl nur bestätigen...sau agil , und selbst bei >250 noch stabil ...kann mich nicht beschweren .
von Habi
10.12.2019 12:22
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5809

Re: Sturzsensor

Keine Schlechte Idee, ich hatte den damals falsch herum eingebaut (Problemlos möglich) und dann bestimmt 2h nach dem fehler gesucht ... bis ich den Tacho / Fehlerspeicher ausgelesen habe :oops:

dann war alles klar...
von Habi
10.12.2019 12:20
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LSL rastenanlage Bremslicht Schalter
Antworten: 4
Zugriffe: 5613

Re: LSL rastenanlage Bremslicht Schalter

Hi ,

vermütlich zu spät, aber es ist ein Schließer!

ich habe auf Hydraulischen Schließer umgerüstet, weil mir das Geraffel zu blöd war. habe einen einfachen Hydraulik Schließer genommen für ein Paar Euro und den bereits seit 2 Jahren verbaut, und bin super zufrieden ..

Gruß
Habi
von Habi
20.11.2019 13:07
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT2 auf der K3
Antworten: 49
Zugriffe: 30328

Re: Pirelli Angel GT2 auf der K3

jemand ne Gute Alternative zum M7RR ? welche Luftdrücke fahrt ihr denn auf euren Pneu´s? Eine Alternative weiß ich noch nicht, vielleicht der M9RR. Luftdruck auf dem M7RR fahre ich 2.3 /2,7, mit mehr Druck fühle ich mich nicht wohl. so ähnlich hab ich den auch gefahren : Straße Vorne 2,2-2,3 Straße...
von Habi
20.11.2019 9:40
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT2 auf der K3
Antworten: 49
Zugriffe: 30328

Re: Pirelli Angel GT2 auf der K3

HI Zusammen , Ich Persönlich würde mich ohne Lederkombi nur sehr ungern an Schräglagen trauen, nicht zuletzt , da ich nahezu immer in schönen Krven im Hangoff unterwegs bin und total neben der Karre hänge Selbst wenn ich in Berlin bei uns nur mal kurz irgendwo hinfahre zieh ich die Kombi an, weil ic...
von Habi
30.10.2019 12:16
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Material Stärke Kanzel... Böser Blick
Antworten: 45
Zugriffe: 29991

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

Aaaallssooooo... Das Kunststoff geschweißte/Geklebte hält super... nur meine Spraydosen lackierung hat ini den Alpen ne Menge an Steinschlägen einstecken müssen und somit tatsächlich aufgegeben, aber die Saison bis zur nächsten Lackierung gut überstanden ... Es ist bei dem Geschweißten ncihts einger...