Held des Tages!!!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Held des Tages!!!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Held des Tages!!!
Der ist ja mal "mutig"...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Er ist halt Inkognito unterwegs. Tuning der besonderen Art.
Aber mal ehrlich, wenn ich wegen jedem Auto-Vollpfosten, der mir die Vorfahrt nimmt oder mich wegdrängelt, ins Netz gehen würde. Da würde ich nur noch I-Net hängen. 

- nelson
- SV-Rider
-
SVrider:
Mutig fände ich es, wenn sich der Fahrer als aktives SV-Rider Mitglied outet. 

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Also wer Ohne Rücklicht, Blinker und Nummerschild fährt ist schon bisschen ballaballa
... und dann noch (anscheinend) so blöd zu überholen

Ich musste zweimal hingucken.
Hab grade ne blaue Naked in meiner Schrauberhöle stehen die ein bisschen zerrupft ist (fast fertig)... Die Beschreibung passt aber auch nur zur Hälfte.
Wäre ja der Hammer. Irgendwo bei Facebook bekommt man mit das einem das Bike geklaut wurde...
VG
Hab grade ne blaue Naked in meiner Schrauberhöle stehen die ein bisschen zerrupft ist (fast fertig)... Die Beschreibung passt aber auch nur zur Hälfte.

Wäre ja der Hammer. Irgendwo bei Facebook bekommt man mit das einem das Bike geklaut wurde...
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
Jetzt mal ganz ehrlich... schaut doch besser aus so ganz ohne Schnick-Schnack
Und wenn das mit der Mopedfahrer-Schikane so weitergeht werden das noch viel mehr machen (Vorfahrt nehmen muss ja nicht sein). Wer will schon einen Mopedfahrer anhalten der nicht angehalten werden will!?

Und wenn das mit der Mopedfahrer-Schikane so weitergeht werden das noch viel mehr machen (Vorfahrt nehmen muss ja nicht sein). Wer will schon einen Mopedfahrer anhalten der nicht angehalten werden will!?
Was ich ja besonders geil finde ist das sich da noch 10 andere so richtig aufregen Obwohl sie weder dabei waren
Noch ist es ihnen passiert
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja es gibt dann immer die Person A, die gegen alle Motorradfahren wettert und wir wären doch alle so. Blablabla...fastline hat geschrieben:Was ich ja besonders geil finde ist das sich da noch 10 andere so richtig aufregen Obwohl sie weder dabei waren

Und dann gibt es immer Person B, die sich Sorgen macht, dass das ein schlechtes Bild auf die Motorradfahrer wirft.
Und dann zicken sich Person A und Person B an.

Aber jetzt kommt mir nochmal was wenn der ach so lebensmüde motorrad Fahrer so überholt hat Das der ach so vorschriftmäßige Autofahrer eine vollbremsung machen müsste
Wie hat es dann der beifahrer geschafft so schnell in dem schreckmoment das Handy in die Hand zu nehmen und gleich mehrere Bilder vom wilden Biker zu machen
Wie hat es dann der beifahrer geschafft so schnell in dem schreckmoment das Handy in die Hand zu nehmen und gleich mehrere Bilder vom wilden Biker zu machen
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaub' nicht, dass des Bild von genau der Situation stammt. Die werden dem wohl nachgefahren sein und dann ein Bild gemacht haben!fastline hat geschrieben:Aber jetzt kommt mir nochmal was wenn der ach so lebensmüde motorrad Fahrer so überholt hat Das der ach so vorschriftmäßige Autofahrer eine vollbremsung machen müsste
Ich glaub ja sowieso dass der Verfasser dieses Facebook-Eintrages etwas übertreibt.
Für mich steht außer Frage dass er recht hat mit zu knappen Überholmanövern oder dergleichen, auch das mangelhafte Heck ist ein Kritikpunkt an der Aktion des Unbekannten
ABER wenn der Biker überholt und den PKW scheidet ist er noch immer schneller als das Auto, darum glaube ich ist der Begriff "Vollbremsung" etwas übertrieben.
Und wenns doch so war, warum steigt der Lenker des PKWs beim Überholmanöver aufs Gas wenn er der Jenige welcher ist der überholt wird? Gehört sich nicht, tut man nicht und is immer gefährlich.
Dass ich dann Bremsen muss wenn ich geschnitten werd is klar.
Summe summarum: Ich finds ne scheiß Aktion vom Biker an sich, für mich übertreibt der PKW-Lenker mit seiner Stellungnahme allerdings auch.

LG
Für mich steht außer Frage dass er recht hat mit zu knappen Überholmanövern oder dergleichen, auch das mangelhafte Heck ist ein Kritikpunkt an der Aktion des Unbekannten
ABER wenn der Biker überholt und den PKW scheidet ist er noch immer schneller als das Auto, darum glaube ich ist der Begriff "Vollbremsung" etwas übertrieben.
Und wenns doch so war, warum steigt der Lenker des PKWs beim Überholmanöver aufs Gas wenn er der Jenige welcher ist der überholt wird? Gehört sich nicht, tut man nicht und is immer gefährlich.
Dass ich dann Bremsen muss wenn ich geschnitten werd is klar.
Summe summarum: Ich finds ne scheiß Aktion vom Biker an sich, für mich übertreibt der PKW-Lenker mit seiner Stellungnahme allerdings auch.
Dann wär der PKW-Fahrer Person A und der Biker Person B oder???Ja es gibt dann immer die Person A, die gegen alle Motorradfahren wettert und wir wären doch alle so. Blablabla...![]()
Und dann gibt es immer Person B, die sich Sorgen macht, dass das ein schlechtes Bild auf die Motorradfahrer wirft.

LG
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja das fasst's gut zusammen. Man muss es ja auch nicht gleich auf Facebook posten, um sich öffentlich drüber aufregen
hab's bei youtubevideos, Facebookposts, etc. eig immer erlebt, dass es so kommt 

Ja meistensTripple7 hat geschrieben:Dann wär der PKW-Fahrer Person A und der Biker Person B oder???Ja es gibt dann immer die Person A, die gegen alle Motorradfahren wettert und wir wären doch alle so. Blablabla...![]()
LG

Gibt ja Leut die sich imma ins Rampenlicht schieben müssen.
Da kommt so ein "Held" gerade recht
Da kommt so ein "Held" gerade recht

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider: