Mich hat die Rennleitung nicht mehr lieb - schluchz

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 18.08.2003 12:59

Neues :lol: :

Auf der Anfahrt zum Treffen am Edersee wuren wir (speedbiker, Hexe, SV-ictor, Topper) von den Grünen gefilzt :evil: . Bei Speedbiker hat er sich zu wenig ausgekannt (2 Seiten im Schein), dafür hat er bei den anderen umso mehr gemeckert: Die MiniDuke Blinker wären nicht zulässig...das E- Zeichen ist nicht gültig in Deutschland 8O , es fehle die Welle auf dem Blinker :( hell :) grins ... Auf die Bemerkung "Die wären zulassungsfrei" zieht der doch glatt einen LOUIS Katalog 2000 raus! Nur leider gabs da diese Blinker noch nicht. Er wird sich noch melden war die Verabschiedung :) huh
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 18.08.2003 13:25

Topper Harley hat geschrieben: zieht der doch glatt einen LOUIS Katalog 2000 raus!
Bitte ??

Die machen sich doch langsam lächerlich!! Und ich wollte vor meiner jetzigen Ausbildung bei der Polizei im gehobenen Dienst ein Studium beginnen *kopfschüttel*

Nein im ernst! Das habe ich ja noch nie gehört, ich habe schon viel von meinem Freund und seinem Bruder (beide Bandit Fahrer, bauen auch gerne an ihrer Karre rum) gehört und die erzählen immer dolle Dinger wenn sie vom TÜV zurück kommen.

Na dann, immer lachen und mit Humor nehmen unsere geliebten Grünen :lol:

Bye Nadine

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 18.08.2003 13:44

Tja, der TÜV war bis jetzt auch immer nett, nur dieser arbeitsgeile Bulle nicht... :evil: . War auf jeden Fall auf dem Treffen für ein paar Lacher gut!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 19.08.2003 13:23

oh mann,
480 teuros sind ne menge holz...
was man davon alles schönes für die sv kaufen könnte...
*träum*

aber naja, hauptsache der lappen ist noch da und die
saison nicht im eimer...

glück gehabt...

Antworten