Hab eine ganze Zeit nach meiner XT eine 650 S Knubbel gefahren und bin mit der auch absolut super klar gekommen.
Hab dort aber sofort einen SBK Lenker montiert da ich nach der XT mit den Stummeln überhaupt nicht klar gekommen bin und mir immer die Handgelenke schmerzten.
Jetzt hab ich seit fast 2 Jahren ne Kilo S draußen stehen die ich mir bewusst mit SBK Lenker gekauft habe da ich ja aus erfahrung mit der 650er probleme hatte und hab mit dem Handling der Fuhre einfach gelebt.
Durch Zufall kam ich jetzt in den genuss für meine Frau eine 650 Knubbel zu kaufen, komplett Serie und in der S mit den Originalen Stummeln.
Und was soll ich sagen, Sie hat mich nicht mehr von der Maschine bekommen, so leichtfüßig und handlich wie das Teil war hatte ich gar keine lust mehr auf die Dicke Kuh vor der Tür und die 200km Rückweg waren auch nicht anstrengender als auf der Großen 200 km am Stück zu fahren.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am hin und her überlegen, ne Kilo zum alleine fahren brauch ich vielleicht nicht, Vmax ist eh nicht so wichtig, wieder auf ne kleine wechseln, oder auf was ganz anderes wie ne KTM 690 SMC oder nen anderes Handliches Moped.
Oder einfach die Kilo zu mehr Handling bewegen, hab Sie ja schon sehr lieb gewonnen und meine Frau sagt auch ich soll sie behalten...

Bin auf jeden Fall der Meinung ich sollte den SBK Lenker wieder weg hauen und vielleicht was schönes von LSL verbauen sowie den Lenkungsdämpfer tauschen. Das ich an das handling der Knubbel nicht ran kommen werde ist mir klar, aber so stur wie sie jetzt ist will ich sie auch nicht mehr.
Was kann ich an der guten machen das ich sie möglichst nah an die kleinen bekomme, oder soll ich es verwerfen und mir was anderes holen...
Dank euch schon mal...