Es gibt ne neue SV :-)
Re: Es gibt ne neue SV :-)
Gerade aus dem Briefkasten gefischt:
Zitate:
Titel: Voodoo Child
"Totgesagte leben länger: Suzuki holt die gute, alte SV 650 aus der Gruft [..]. Die erste Testfahrt zeigt: Sie könnte den Konkurrenten durchaus das Fürchten lehren."
"[Euro4 blabla...] Aber das Röhren aus der neu geformten Airbox drückt Adrenalin ins Blut. Mit verbundenen Augen könnte man meinen, auf einer Ducati oder einer 1190er KTM zu hocken."
"Auch die Führung der Edelstahl-Krümmer ist eher pragmatisch."
""nachteil der [...] Konstruktion sind die langen Wege für Schläuche, Kabel und Leitungen. [...] sieht es hinter dem [...] Kühler ungefähr so aus, wie in einem Verteilerkasten, in dem jemand einen Chinaböller gezündet hat."
"[..] Federelement [..] nahezu unverändert von der Gladius [..] Durch 18 Pfund weniger [..] Dämpferabstimmung ein wenig Richtung Fahrdynamik verschoben, bleibt aber klar auf der komfortablen Seite."
"Treu nach japanischer Tradition meint es die GAbel besonders gut mit den Handgelenken und lässt die Front beim harten Anbremsen auf Tauchstation gehen."
"[bei knallharten Rundkurstalenten] muss die SV passen, obwohl der saftig durchziehende Twin durchaus die Lust weckt, übermotorisierte Supersportler zu demoralisieren."
"Die SV 650 ist eine von den Guten."
"[..] nach ihrer Wiedergeburt ist die SV 650 tatsächlich lebendiger als je zuvor."
Zitate:
Titel: Voodoo Child
"Totgesagte leben länger: Suzuki holt die gute, alte SV 650 aus der Gruft [..]. Die erste Testfahrt zeigt: Sie könnte den Konkurrenten durchaus das Fürchten lehren."
"[Euro4 blabla...] Aber das Röhren aus der neu geformten Airbox drückt Adrenalin ins Blut. Mit verbundenen Augen könnte man meinen, auf einer Ducati oder einer 1190er KTM zu hocken."
"Auch die Führung der Edelstahl-Krümmer ist eher pragmatisch."
""nachteil der [...] Konstruktion sind die langen Wege für Schläuche, Kabel und Leitungen. [...] sieht es hinter dem [...] Kühler ungefähr so aus, wie in einem Verteilerkasten, in dem jemand einen Chinaböller gezündet hat."
"[..] Federelement [..] nahezu unverändert von der Gladius [..] Durch 18 Pfund weniger [..] Dämpferabstimmung ein wenig Richtung Fahrdynamik verschoben, bleibt aber klar auf der komfortablen Seite."
"Treu nach japanischer Tradition meint es die GAbel besonders gut mit den Handgelenken und lässt die Front beim harten Anbremsen auf Tauchstation gehen."
"[bei knallharten Rundkurstalenten] muss die SV passen, obwohl der saftig durchziehende Twin durchaus die Lust weckt, übermotorisierte Supersportler zu demoralisieren."
"Die SV 650 ist eine von den Guten."
"[..] nach ihrer Wiedergeburt ist die SV 650 tatsächlich lebendiger als je zuvor."
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Na Bitte !!
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Klingt doch schonmal gut!
Muss gleich mal die neue Motorrad durchblettern, da ist auch ein Bericht drin

Muss gleich mal die neue Motorrad durchblettern, da ist auch ein Bericht drin
-
- SV-Rider
Mir gefällt sie! Da hat Suzuki doch mal einen gelungenen SV Nachfolger herausgebracht! 

Ich weiß wie Asphalt schmeckt!
Hab eben auch die News aus dem Kasten geholt und direkt den Test gelesen. Liest sich doch super. Ich schätze nach einer direkten Vergleichsfahrt will man gar nicht mehr auf die "Alte" steigen.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Eine gute Presse ist ja schon der halbe Erfolg. Und auf dem Treffen kann man sie dann ja offenbar Probefahren, so verspricht es das SV Rider Festkomitee, freun, freu
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Also zum Treffen Werkzeug mitbringen und sich die neu gestaltete Airbox genauer anschauen. 

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Oder den Motor wechseln wenn keiner hingucktKolbenrückholfeder hat geschrieben:Also zum Treffen Werkzeug mitbringen und sich die neu gestaltete Airbox genauer anschauen.

Lohnt bei mir z.B. nicht, wäre ein Rückschritt !mattis hat geschrieben:Oder den Motor wechseln wenn keiner hingucktKolbenrückholfeder hat geschrieben:Also zum Treffen Werkzeug mitbringen und sich die neu gestaltete Airbox genauer anschauen.

Aber es wäre echt super die SV Probe zu fahren. Bin dieses Jahr schon auf dem Bandittreffen .... aufs SV sollte ich ja auch mal .... au man, so viele Termine und ein so kurzes Leben !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
....auch unter ökologischen Gesichtspunkten?loki_0815 hat geschrieben:Lohnt bei mir z.B. nicht, wäre ein Rückschritt !

Ökologitsch ????
Man könnte den Motor ja ausbauen wenn keiner hin schaut, was mach ich dann aber damit ? Soll ich nen Tisch draus machen und warten bis mein Motor explodiert ??
Man könnte den Motor ja ausbauen wenn keiner hin schaut, was mach ich dann aber damit ? Soll ich nen Tisch draus machen und warten bis mein Motor explodiert ??

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Loki, du könntest wenigstens Bio-Diesel tanken, so den guten Willen zeigen, dann kannst deine Airbox behalten.
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:

Na das wäre mal eine Möglichkeit, und bitte nur gesunde Lebensmittel drauf servieren.loki_0815 hat geschrieben:Soll ich nen Tisch draus machen

Beim Händler wegen Probefahrt gefragt. Begeistert war er nicht, eigentlich gibts dass nicht... hm.
Aber ich kauf doch kein Moped ohne es vorher gefahren zu haben.
Dürft ihr bei euren Händlern auch keine Probefahrten machen? Also bei PKW ist dass nie ein Problem, bei BMW hab ich sogar 3Std das auto haben dürfen um Altagstauglichkeit etc. zu prüfen.
Aber ich kauf doch kein Moped ohne es vorher gefahren zu haben.
Dürft ihr bei euren Händlern auch keine Probefahrten machen? Also bei PKW ist dass nie ein Problem, bei BMW hab ich sogar 3Std das auto haben dürfen um Altagstauglichkeit etc. zu prüfen.
I may not be perfekt but at least i´m not fake