ich hatte jetzt 2 Jahre eine Suzuki Sv 650S Kante von Bj 2003, bis heute denn heute Verkauft.
Das Motorrad ist top, am besten gefällt mir der das man viele Wartungsarbeiten selber machen kann weil es nur die Verschleißteile sind die man ersetzen muss

Bin sozusagen rund um zufrieden aber da ist doch noch ein ABER

Und zwar komme ich mit Stummeln nicht klar, das heißt wenn ich mit Sozius untergwegs bin, dann hat man noch mal 60 Kilo mehr auf dem Rücken, da man als Fahrer so weit nach vorne greifen muss, dass der Sozius auch auf einem liegt. Denn der muss sich ja auch irgendwie festhalten.
Ausserdem konnte ich nur ca. 150 Kilometer solo am Stück fahren da mein Knie danach Krämpfe bekam, Landstraße oder Autobahn immer das gleiche -> pausen machen.
Bin 1.74 groß / klein
65Kilo.
1) Ich wollte jetzt wissen ob die Sv 650N bis 2003 also Knubbel eine ähnliche Sitzposition hat wie z.B. Kawasaki Er 5. Den die Kawa bin ich in der Fahrschule damals gefahren und habe somit eine Vorstellung wie man da drauf sitzt.
2) Wie ist es mit Sozius bei der Knubbel? Ist die Höhen differenz kleiner als auf einer S Kante zwischen Fahrer und Sozius? Wie ist der Winkel vom Sozius zum Fahrer?
Ich würde ja selber Probefahren aber die nächste Knubbel ist 80 Kilometer weit weg und das nur mal um kleine Runde zu drehen...