
war gestern das erste mal mit meiner Knubbel unterwegs..., zum Glück hab ich ihr ja tags vorher noch den LSL SB Lenker montiert, den ihr mir empfohlen habt.
Passt soweit auch alles, nur bei vollem Lenkeinschlag gibt sie etwas Gas, muss mal gucken, ob ich das noch weg krieg, sonst is ein neuer Gas-Seilzug fällig, das wollt ich eigentlich vermeiden.
Zum fahren selbst..., ja oh leck..., bin ja seit meinen Bandits u. dem Schwerschlachtschiff Tiger Explorer anderes gewöhnt...., Mann oh Mann ist das Ding hippelig

Ich kam mir in jeder Kurve permanent zu langsam vor, weil das Teil so kurvengierig ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur an den Michelin PP liegt, die ich früher eigentlich schon immer ganz gern fuhr, aber ich denke, ich werd da alsbald auf meine geliebten Pirelli Angel GT´s umrüsten. Mal sehen, ob das etwas mehr Stabilität auf die Straße bringt.
Dummerweise bin ich dann zum Vergeleich gleich mal noch mit der Kult-Bandit meines Kumpels gefahren..., das sind Welten.
Wer behauptet, die SV sei schöner zu fahren, hat noch nie ne Bandit bewegt.
Der Motor allerdings ist ne Wucht, da bin ich megaschwer begeistert von. Ich hatte echt Angst, da ich mit fast dem doppelten Hubraum u. auch fast doppelten PS Zahlen da nicht das heulen anfange..., ABSOLUT NICHT!
Ich hab mich ja absichtlich etwas gedownsized, um wieder mal von dem Leistungswahn runter zu kommen.
Easy Going..., dieser Spruch ist mir gestern unterm fahren eingefallen. Wenn man will, dann geht einiges u. der Druck von unten ist für mich als 3 u. 4 Zylinder Fahrer für ne 650er echt beachtlich. Da kann der Bandit nicht mit.
Ich hoffe, daß ich mich bald auf dieses Mopped richtig einschieße..., gestern waren es ca. 200km, aber so richtig warm bin ich noch nicht mit der Guten.
Ich muß dazu sagen, daß ich eigentlich immer recht sportlich unterwegs bin..., auch die Schräglage bis zum maximum auslote, was gestern aber aus mehreren Gründen nicht ging:
zum einen gebens einfach die Temperaturen von 8 Grad nimmer her (der Michelin PP braucht halt mal Temp.) und zum anderen wollt ich die Kleene nicht gleich in den Acker schmeißen. Die Spuren, die die Bauern mom. auf den Straßen hinterlassen, tragen auch nicht unwesentlich dazu bei, daß man mom. lieber etwas besonnener unterwegs ist.
Entweder sitze ich auf dem Bock so hoch oben..., irgendwie mit reinlegen ging gestern noch gar nicht viel. Die Rasten glaub ich, schleifen bei dem Motorrad erst, wenn sie kpl. auf der Seite liegt?? Wenn das anders ist, sagt es mir, weil dann hab ich noch viel Spielraum.
Bin auf euer Feedback gespannt...., vielleicht erging es ja dem ein oder anderen "Umsteiger" ähnlich wie mir?
Gruß Manfred