Pat SP-1 hat geschrieben:Was die Teile nach der Spitzkehre bringen sollen, ist mir aber nicht so recht klar. Nach hinten halten die Dich ja kaum. Da hilft eher Fußrasten zurück verlegen, damit Du Dich besser daran abstützen kannst (habe ich bei der SP-1 auch schon überlegt aber irgendwie noch nicht gemacht).
Beim Rausbeschleunigen kann ich lockerer bis das Moped wieder gerade steht im Hang-Off bleiben und danach ziehe ich mich unbewusst immer am Lenker hoch, also Moped schon auf 0° und ich noch mit vollem Körpereinsatz neben dran. Erhoffe mir halt dadurch das ich mich am Tank dann hochdrücken kann, was jetzt kaum möglich ist.. bin auch mal fast mon der Mopete Eingang Mototrom geplumpst weil ich vom Tank abgerutscht bin während ich mit dem Fuß nach dem Schalthebel gesucht habe
svnrider hat geschrieben:die Selben in durchsichtig hatte ich vorher auch drauf, jedoch hat mir die Form überhaupt nicht gefallen. Aber die Noppen waren besser als bei meinen neuen... irgendwie weicher. Mal sehen was meine Lederkombi dazu sagt
Werde die wahrscheinlich auch noch zerschnippel, sodass effektiv mehr Fläche besteht und ich vielleicht dadurch noch ein uniques Design raus bekomme
, grippen tun sie aber echt gut.