Wenn die jetzt noch an die Anbindungspunkte der Kante passenschnubbi hat geschrieben:Ab 2019 hat die neue SV650 angeblich 4 Kolben Bremssättel serienmäßig.

EDIT: Bildvergleich ergab, dass wohl auch der "Gabelfuß" geändert wurde...

Wenn die jetzt noch an die Anbindungspunkte der Kante passenschnubbi hat geschrieben:Ab 2019 hat die neue SV650 angeblich 4 Kolben Bremssättel serienmäßig.
.... sonst wäre bei der 2019er eine Teilkasko auch Pficht gewesen, bei den ganzen geklauten BremszangenSV_1nk0gn1t0 hat geschrieben:Bildvergleich ergab, dass wohl auch der "Gabelfuß" geändert wurde...
Sind so viele SV-Fahrer kriminell?jubelroemer hat geschrieben:.... sonst wäre bei der 2019er eine Teilkasko auch Pficht gewesen, bei den ganzen geklauten BremszangenSV_1nk0gn1t0 hat geschrieben:Bildvergleich ergab, dass wohl auch der "Gabelfuß" geändert wurde....
Die Bremszangen werden/wurden noch an vielen anderen (u.a. auch schwereren) Motorrädern verbautPat SP-1 hat geschrieben:Sind so viele SV-Fahrer kriminell?jubelroemer hat geschrieben:.... sonst wäre bei der 2019er eine Teilkasko auch Pficht gewesen, bei den ganzen geklauten BremszangenSV_1nk0gn1t0 hat geschrieben:Bildvergleich ergab, dass wohl auch der "Gabelfuß" geändert wurde....
Na ja. Das Weiß-blau geht, wobei ich eigentlich den roten Rahmen ganz hübsch finde, aber der ist dann mit mausgrau kombiniert (oder ist es aschgrau oder steingrau oder...jubelroemer hat geschrieben: https://motorrad.suzuki.de/street/sv-650-2019 Farben der '19er sind ganz gelungen.
Ja ja der gute Nils, er hat mich mit seinem Video richtig angefixt und als ich die SV mal gefahren bin, kann ich seit her an nichts anderes mehr denken * will haben, will haben, ... *jubelroemer hat geschrieben:.... sonst wäre bei der 2019er eine Teilkasko auch Pficht gewesen, bei den ganzen geklauten BremszangenSV_1nk0gn1t0 hat geschrieben:Bildvergleich ergab, dass wohl auch der "Gabelfuß" geändert wurde....
+1tdassel hat geschrieben:Sowas hätte ich mir auf Basis der SV von Suzuki gewünscht, natürlich mit mehr Punch als die aktuellen 72 PS, so an die 90 wären gut.
Ich finde da weiß-blau hoch am gefälligsten, wobei ich bei solchen Farbkombis immer denke, dass da jemand einen rostigen Tank, oder wegen Schäden die Heckverkleidung gegen eine gerade verfügbare andersfarbige getauscht hat.Pat SP-1 hat geschrieben:Na ja. Das Weiß-blau geht, wobei ich eigentlich den roten Rahmen ganz hübsch finde, aber der ist dann mit mausgrau kombiniert (oder ist es aschgrau oder steingrau oder...jubelroemer hat geschrieben: https://motorrad.suzuki.de/street/sv-650-2019 Farben der '19er sind ganz gelungen.)
Auf jeden Fall. Wobei dann auch wieder die Frage ist, ob man damit nicht dem aktuellen Leistungswahn verfällt, da man damit ja eingesteht, dass die Mittelklasse mittlerweile ca. 800 - 900ccm und 100PS hat und nicht mehr 600ccm und 70-80PS.jubelroemer hat geschrieben:Tja, um eine 850er mit 95 PS liese sich eine tolle Modellpalette entwickeln.
Ich bin das Teil noch nicht gefahren (wahrscheinlich werde ich es auch nie) aber ich habe gestern mal im Laden drauf gesessen und irgendwie passen in meinen Augen die Sitzposition und die Ausrichtung laut Marketing überhaupt nicht zueinander. Die Sitzposition ist zum gemütlich rumfahren und sich die Landschaft anzuschauen aber beworben wird die Karre als extremes Heizergerät.gummistiefl hat geschrieben:Nachdem KTM mit der Duke 790 viel erfolgt hat, kann man nur hoffen das Susi auf den Zug aufspringt..![]()
Die von mir ins Spiel gebrachten 95 PS sind noch jenseits des LeistungswahnsPat SP-1 hat geschrieben:Wobei dann auch wieder die Frage ist, ob man damit nicht dem aktuellen Leistungswahn verfällt, ...............
Glaub ich jetzt mal so nicht.Pat SP-1 hat geschrieben:Die Sitzposition ist zum gemütlich rumfahren und sich die Landschaft anzuschauen aber beworben wird die Karre als extremes Heizergerät.