Kurze Frage - Kurze Antwort
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Sinnvollerweise hätte ich zumindest die Maße mit angeführt
... Btw, aus meiner Sicht, ohne Nummer mit Sicherheit nicht als Serientöpfe realistisch
... Btw, aus meiner Sicht, ohne Nummer mit Sicherheit nicht als Serientöpfe realistisch
Sind keine originalen Töpfe.
Die Originalen haben hinten am Ausgang keinen Falz, außerdem sind sie nicht rundherum genietet, haben das Ohr für den Halter direkt dran und auf der Fahrzeug zugewanten Seite ne Nummer eingestanzt.
Und die Stehbolzen zum Anflanschen fehlen auch.
Die Originalen haben hinten am Ausgang keinen Falz, außerdem sind sie nicht rundherum genietet, haben das Ohr für den Halter direkt dran und auf der Fahrzeug zugewanten Seite ne Nummer eingestanzt.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Triple7 hat geschrieben: ↑10.05.2022 8:13Sind keine originalen Töpfe.
So bin ich auch dran, es sieht eher nach ner Storm GP aus ohne Kennzeichnung.
Nope, die Storm sehen anders aus.
Du hast hier augenscheinlich Slip-On Töpfe, Storm bietet für die Kilo nur Bolt-on an, abgesehen davon sind die nicht so Hochglanz und das Nietenband sieht anders aus.
Du hast hier augenscheinlich Slip-On Töpfe, Storm bietet für die Kilo nur Bolt-on an, abgesehen davon sind die nicht so Hochglanz und das Nietenband sieht anders aus.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Man kann den Auslass nicht wirklich erkennen, sieht für mich aber von der Oberfläche und den Nietenbändern wie Speedproducts, evtl. Typ Cobra aus.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
@ht2311: Mach bitte brauchbare Bilder mit Maßen, dann wird auch eine verwertbare Antwort möglich sein. 

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Hab die Töpfe natürlich nicht bei mir, sonst hätte ich Maße mit aufgeschrieben. Ich spiele aber mit dem Gedanken diese zu kaufen, daher die Nachfrage..Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑10.05.2022 10:54@ht2311: Mach bitte brauchbare Bilder mit Maßen, dann wird auch eine verwertbare Antwort möglich sein.![]()
Richtung Speedproducts/Cobra könnte möglich sein. wenn man Nietenbänder usw. miteinander vergleicht. Gab es da ne Serie wo keine EG Nr. hatte?

Sind auf jedenfall Bolt On Töpfe keine Slip On.
Moin zusammen,
die Gabelbrücke an der K6 ist in der Mitte mit einer verchromten Zentralmutter abgeschlossen.
Ich möchte aber einen Handyhalter da hineinstecken. Bei anderen Mopeds was die Schraube immer offen, mit einem Loch in der Mitte.
Kann ich diese Mutter gegen eine andere einfach so ersetzen oder gar den runden Teil irgendwie abnehmen
Weiß das jemand von Euch? Danke schonmal in die Runde.
Heiko
die Gabelbrücke an der K6 ist in der Mitte mit einer verchromten Zentralmutter abgeschlossen.
Ich möchte aber einen Handyhalter da hineinstecken. Bei anderen Mopeds was die Schraube immer offen, mit einem Loch in der Mitte.
Kann ich diese Mutter gegen eine andere einfach so ersetzen oder gar den runden Teil irgendwie abnehmen

Heiko
Alles hat 3 Seiten. Eine hässliche, eine schöne und eine humorvolle.
Nimm sie runter und schraub ne offene Mutter drauf die passt.
Musst nur aufpassen, dass es ne flache Mutter ist.
Musst nur aufpassen, dass es ne flache Mutter ist.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Ist mir aus versehen passiert, da der Distanzring der unter die Gabelbrücke gehört im Karton zwischen dem Packmaterial lag.HeikoG hat geschrieben: ↑11.05.2022 14:23Moin zusammen,
Kann ich diese Mutter gegen eine andere einfach so ersetzen oder gar den runden Teil irgendwie abnehmen![]()
Heiko

Würde mir aber eine schöne Alumutter bei ValterMoto kaufen.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Vielen Dank, ich bohre den "Deckel" mal an und schau, dass ich ihn so runter kriege.
Bei ValterMoto habe ich leider keine passende Mutter für die K6 gefunden.
Nochmals vielen Dank Euch Beiden.
Heiko
Bei ValterMoto habe ich leider keine passende Mutter für die K6 gefunden.
Nochmals vielen Dank Euch Beiden.
Heiko
Alles hat 3 Seiten. Eine hässliche, eine schöne und eine humorvolle.
Für die Nova mit ABS, für den kompletten Leitungswechsel, reichen da 500ml DOT4?
Sent from my KB2003 using Tapatalk
Sent from my KB2003 using Tapatalk
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Moinsen, ich will demnächst mal wieder einen Wechsel des Motoröls vornehmen. Procycle von Louis habe ich derzeit drin, war ich zufrieden mit, aber finde ich bei Louis nicht in 10W40
Liqui Moly in 10W40 gibt es mehrere. Artikelnummer 1243 kostet 4 Liter 63,09 Euro, Artikelnummer 3046 nur 36,99 Euro für die normalen bis erhöhten Betriebsbedingungen - sollte für normale bis halbwegs sportliche Landstraßenfahrten doch vollkommen ausreichen, oder was meint Ihr ?
Liqui Moly in 10W40 gibt es mehrere. Artikelnummer 1243 kostet 4 Liter 63,09 Euro, Artikelnummer 3046 nur 36,99 Euro für die normalen bis erhöhten Betriebsbedingungen - sollte für normale bis halbwegs sportliche Landstraßenfahrten doch vollkommen ausreichen, oder was meint Ihr ?
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Könnte das sein
https://m.louis.de/artikel/louis-oil-mo ... r=10071001
https://m.louis.de/artikel/louis-oil-mo ... r=10071001
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Sehr zu empfehlen! Aber du kannst auch jedes andere teilsynthetische Motoröl 10W-40 nehmen, das die Norm JASO MA2 erfüllt. Ich bestelle es mir meistens bei Ebay von MANNOL.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".