Honda hat die selbe Nissin Kupplungspumpe an verschiedenen Mopeten dran.
Sieht aber wenn man die Teilenr. Bei Google eingibt eher aus wie ne normale Linsenkopfschraube.. Ich nehm mal paar Längen mit dann schau ich mal wie es hinhaut..
Das liegt vermutlich am Übergang der Druckstelle von Bremshebel zum Kolben des Bremszylinders. Bau den Bremshebel mal ab und schau dir die Kontaktflächen genauer an.
Was fette ich denn da? Und was nehme ich da am besten zum fetten? Die Fassung für die Schraube, welche die Bremse hält?Pat SP-1 hat geschrieben: ↑01.06.2022 14:09Hast Du mal irgendwann den Hebel raus gemacht und gefettet wieder rein gesetzt? Falls nicht (oder es schon lange her ist), würde ich das einfach mal machen und ausprobieren. Vielleicht hakt der einfach etwas. Das wäre die einfachste und am schnellsten und billigsten zu behebende Ursache.![]()
Bin mir leider nicht sicher, was ich hier sehen sollte. Hmmjubelroemer hat geschrieben: ↑01.06.2022 14:12Das liegt vermutlich am Übergang der Druckstelle von Bremshebel zum Kolben des Bremszylinders. Bau den Bremshebel mal ab und schau dir die Kontaktflächen genauer an.
Das Ding, was im ersten Bild durch das Loch geht. Darum dreht sich der Hebel ja.Finchi hat geschrieben: ↑01.06.2022 15:04Was fette ich denn da? Und was nehme ich da am besten zum fetten? Die Fassung für die Schraube, welche die Bremse hält?Pat SP-1 hat geschrieben: ↑01.06.2022 14:09Hast Du mal irgendwann den Hebel raus gemacht und gefettet wieder rein gesetzt? Falls nicht (oder es schon lange her ist), würde ich das einfach mal machen und ausprobieren. Vielleicht hakt der einfach etwas. Das wäre die einfachste und am schnellsten und billigsten zu behebende Ursache.![]()