Seit mittlerweile 2 1/2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer SV650 N von 2001

Da ich (fast) das ganze Jahr hindurch fahre und keine Lust mehr auf kalte Finger habe, entschied ich mich für folgende Griffheizung:
https://www.louis.de/artikel/koso-heizg ... r=10032697
Bei meiner vorherigen Recherche stieß ich immer wieder auf positives Feedback, jedoch bin ich mit der Heizleistung völlig unzufrieden.
Zunächst dachte ich, dass ich beim Anschluss an 1: Standlicht, und 2: Abblendlicht Fehler gemacht hätte, und deshalb die Leistung auf der Strecke bleibt.
Ich habe die Griffe mittlerweile sowohl direkt an meine, als auch eine zweite Batterie angeschlossen.
Zwar entsteht nach einigen Minuten eine gewisse Wärme, jedoch auch nach langem (bis zu 15 Minuten) warten entsteht auf Stufe 5 eine Temperatur, welche bei momentan ca. 2 Grad kaum bzw. wenig durch die Handschuhe gelangt. Eine wirkliche Hitze ist nicht zu spüren.
Die Griffe habe ich mittlerweile auch umgetauscht, da ich einen defekt vermutete. Jedoch änderte sich an der Heizleistung nichts.
Online und auch im "Kurze Frage / kurze Antwort" Bereich sind vermehrt Kommentare zu finden, welche von "sehr heißen Griffen" sprechen. Die höchste der 5 Stufen würde demnach nur sehr selten genutzt werden.
Habe ich das unwahrscheinliche Glück, gleich zwei defekte Heizgriffe gekauft zu haben?
Hat jemand von euch hilfreiche Erfahrungen zu diesem Thema? Meine kalten Finger würden es euch danken

Vielen Dank im Voraus
