Trobiker64 hat geschrieben: ↑05.05.2025 7:56Könnte aber auch am neuen Reifen und/ oder Reifentyp liegen.......Denn ein (neuer) Road 5/6 ist deutlich agiler als ein z.B. (alter) Z6.

Trobiker64 hat geschrieben: ↑05.05.2025 7:56Könnte aber auch am neuen Reifen und/ oder Reifentyp liegen.......Denn ein (neuer) Road 5/6 ist deutlich agiler als ein z.B. (alter) Z6.
Das hat jetzt zwar nichts direkt mit Vergleich 650er/1000er zu tun, aber möglicherweise verhält sich der von mir kritisierte M7RR auf der 1000er positiver, weil er genau diesen Unterschied in Sachen Handlichkeit etwas ausgleicht.Trobiker64 hat geschrieben: ↑05.05.2025 7:56Könnte aber auch am neuen Reifen und/ oder Reifentyp liegen.......Denn ein (neuer) Road 5/6 ist deutlich agiler als ein z.B. (alter) Z6.
Da kann ich dir zustimmen, allerdings läuft der hintere Road 5 mit einem 65er Pilot Power 2ct vorne.jubelroemer hat geschrieben: ↑19.05.2025 10:41Ich bin jetzt auf meiner Stummel-S einen Road5 (der nicht mehr so lange halten wird) im Vergleich zu einem neuwertigen M7RR gefahren.Trotzdem fährt sich der Road5 viel berechenbarer.
Eine immanente Eigenschaft des Road 5 Vorderreifens.Road5 (der nicht mehr so lange halten wird)
Das war nicht mein Gedankengang. Mein Satz Road5 hat einfach noch wenig Restprofil. Hab den jetzt nur zum Testen aufgezogen.