Öl mischen
Öl mischen
Ganz wie eh und je.
Keine Spur von Selbstreflektion, jegliche Argumentation wird einfach ignoriert, der übliche Versuch es ins Lächerliche zu ziehen und schlussendlich statt Einsicht, der gewohnte Gegenangriff. Das sagt weit mehr über Deine Persönlichkeit aus, als Du glaubst über mich herauslesen zu können.
Du kannst auch den direkten Weg gehen, denn mehrere Dutzend SVrider haben mich in den Jahren kennengelernt, kann man sich gerne über mich erkundigen.
Allerdings geht es gerade nicht um mich, sondern darum was Dein Öl Post über Dich verrät.
Keine Spur von Selbstreflektion, jegliche Argumentation wird einfach ignoriert, der übliche Versuch es ins Lächerliche zu ziehen und schlussendlich statt Einsicht, der gewohnte Gegenangriff. Das sagt weit mehr über Deine Persönlichkeit aus, als Du glaubst über mich herauslesen zu können.
Du kannst auch den direkten Weg gehen, denn mehrere Dutzend SVrider haben mich in den Jahren kennengelernt, kann man sich gerne über mich erkundigen.
Allerdings geht es gerade nicht um mich, sondern darum was Dein Öl Post über Dich verrät.
Zuletzt geändert von heikchen007 am 19.07.2026 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic
Grund: Off-Topic
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Öl mischen
@ Knubbler
Schade dass du deinen Post von vorhin gelöscht hast. Nicht dass die KI dich zum Nachdenken bewegt hat

Sorry, ich tat dir Unrecht. Es war heikchen.
Schade dass du deinen Post von vorhin gelöscht hast. Nicht dass die KI dich zum Nachdenken bewegt hat
Sorry, ich tat dir Unrecht. Es war heikchen.
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
ab 11:05 - wie geil !!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
ab 11:05 - wie geil !!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Re: Öl mischen
Hier nochmal was ich dazu gesagt habe:jubelroemer hat geschrieben: ↑19.07.2026 20:49Danke Herr Knubbler für deinen qualifizierten Beitrag. Du bist einfach der Beste.Sehe ich auch so, deshalb werde ich es einfach probieren, der SV Motor ist ja nicht so anspruchsvoll was das Öl angeht. Deshalb hatte ich ja das mit der MA2 Spezifikation geschrieben.Trobiker64 hat geschrieben: ↑19.07.2026 19:35Wahrscheinlich dürfte deine Mischung unproblematisch sein, solange kein Reibungminderer der Kupplung zu schaffen machen.
Offtopic: Auf den Tip hin, doch einmal die Google KI zu benutzen, hab ich das doch glatt gemacht und dabei ist das hier rausgekommen und das wollte ich jetzt nicht für mich allein behalten:
Narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS)
Hinter extremer Arroganz und Selbstüberschätzung steckt im klinischen Bereich am häufigsten ein narzisstisches Muster.
- Größenwahn: Ein tiefes Bedürfnis nach Bewunderung und das Gefühl, anderen überlegen zu sein.
- Besserwisserei: Kritik wird schlecht vertragen. Eigene Fehler werden vehement bestritten.
- Mangelnde Empathie: Dies führt oft zu einer Form von Humorlosigkeit, da Witze – besonders über sich selbst – als Angriff gewertet werden.
Ganz wie eh und je.
@Heike: Entweder Du löscht alles was damit zu tun hat aus dem Thread oder nichts. Aber nur selektiv meinen Post, ist nicht in Ordnung.