SV-Rider Tödlich verunglückt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 31.08.2003 1:26

Guten Tag zusammen,

ich schließe mich allgemein den Beileidsbekundungen an.

Ich möchte aber auch gleichzeitig mal erwähnen, daß das halt passieren kann. Jeder, der Glück braucht, um nicht zu verunfallen, der hat m.E. nichts auf der Straße zu suchen, weil er nämlich dann gefährlich ist - für andere.

Ich habe nie, NIE Vorfahrt. Also kann mir die auch niemand nehmen. Ich kann nur jedem dazu raten, sich gründlich auf das selbstverantwortliche Motorradfahren einzuüben, sei es der begnadete Einsteigerprofi oder der erfahrene touren-Biker.

Wenn es bei der Gelegenheit Fragen zum richtigen bzw. überlebenswichtigen Fahrverhalten gibt, dann stehe ich gern mit Rat und Tat zu Verfügung... einen 80-jährigen zu übersehen oder falsch einzuschätzen, überhaupt jemanden zu übersehen, daß ist bei mir ein Verhaltensfehler aller ersten Güte.

Das Recht auf Vorfahrt heißt nicht: Ich habe freie Fahrt, sondern nur, daß ich zuerst fahren, wenn beide etwa zur selben Zeit ankommen.

...

Wer gern mehr über meine Fahrphilosophie wissen möchte, eine PN reicht.

Gruß und trotzdem allzeit gute Fahrt und auch das Glück dazu,

S.
-----------------

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 31.08.2003 19:10

Schön gesagt, SV29!

100% ACK

ducky

Beitrag von ducky » 31.08.2003 21:30

Herzliches Beileid auch von mir. :cry:

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 12.09.2003 10:36

:cry: Auch meinerseits Beileid allen Trauernden! :cry:

Wenn es soweit ist, dann ist es soweit. Fahrt bitte Alle vorsichtig und überschätzt Euch nie....

Machs gut Bolli...

Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 16.09.2003 17:43

:cry: Auch von mir ein herliches Beileid an Family und Freunde sowie Bekannte :cry:

Mir läufts echt kalt den rücken runter wenn ich von solchen fällen höre oder sehe..
Wir wissen das es jeden von uns treffen kann,falls es passiert wollen wir es aber dann nicht wahrhaben... :cry:

gruß Blue Phantom

Antworten