Mopped fahren is so teuer
Mopped fahren is so teuer
man mir is was passiert.
habe mir auf meine 1000s zwei neue reufen aufgelegt,nachdem der hintere michelin nicht aufzustellen war.
am freitag fahre ich zum waschen , und stelle fest,das nach nicht mal 300 gefahrenen km´tern eine schraube in meinem reifen steckt.
sehr deprimierend
habe mir auf meine 1000s zwei neue reufen aufgelegt,nachdem der hintere michelin nicht aufzustellen war.
am freitag fahre ich zum waschen , und stelle fest,das nach nicht mal 300 gefahrenen km´tern eine schraube in meinem reifen steckt.
sehr deprimierend
Re: Mopped fahren is so teuer
versteh ich nicht ... wasSpoktor hat geschrieben:man mir is was passiert.

willkommen im club. isser noch dichtSpoktor hat geschrieben:am freitag fahre ich zum waschen , und stelle fest,das nach nicht mal 300 gefahrenen km´tern eine schraube in meinem reifen steckt.
sehr deprimierend

Re: Mopped fahren is so teuer
irgendwie find ich das komisch, ist bei meinem kollegen auch passiert... und ihm ist das 2 mal passiert...svbomber hat geschrieben:willkommen im club. isser noch dichtSpoktor hat geschrieben:am freitag fahre ich zum waschen , und stelle fest,das nach nicht mal 300 gefahrenen km´tern eine schraube in meinem reifen steckt.
sehr deprimierend
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Kenn ich...is typisch Augsburger...leider! 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Tja, also manche haben in der Hinsicht wirklich Glück, sie ziehen Nägel, Schrauben und andere spitze Gegenstände mit ihren Reifen geradezu an. Mir ist das bisher nicht passiert. Wundert mich eigentlich, denn ich bin auch so einer, der da Glück haben könnte. Leide auch unter chronischem Geldmangel. Hab grad erst frische Reifen, vielleicht 1000 km drauf.
Gibts für sowas eigentlich keine Versicherung?
Des wär doch ma was!
Gruß

Gibts für sowas eigentlich keine Versicherung?

Gruß
Tja. Dann scheine ich ja wohl nicht der einzige zu sein, der nach 2500 km schon nen neuen Reifen braucht. Ich hatte letzte Woche nen Nagel drin stecken. Zum Glück hab ich nen Nachbarn der ständig aus seiner Schmiede Sachen auf die Straße wirft wenn er besoffen ist. Ich bin zu ihm hin und hab ihm gesagt er wäre passiert als ich in die Einfahr gefahren bin. Er hat mir sofort 160 Euro auf die Hand gegeben und das Ding mit dem Nagel war Geschichte. Denke aber das ich nicht nochmal so ein Glück habe. Aber ich hatte es ihm schon mehrmals angedroht das er bezahlt, wenn ich nen Platten habe.
Gruss Frank
Gruss Frank
LOL, schön wenn man solche Nachbarn hat!Frahni hat geschrieben:Zum Glück hab ich nen Nachbarn der ständig aus seiner Schmiede Sachen auf die Straße wirft wenn er besoffen ist. Ich bin zu ihm hin und hab ihm gesagt er wäre passiert als ich in die Einfahr gefahren bin. Er hat mir sofort 160 Euro auf die Hand gegeben und das Ding mit dem Nagel war Geschichte.

Gruß
Avon Tyres Österreich: ReifenversicherungFefeh hat geschrieben:Gibts für sowas eigentlich keine Versicherung?Des wär doch ma was!
Für Deutschland hab ich nix gefunden ...
Dee