BOS Auspuffanlage günstig?
BOS Auspuffanlage günstig?
Hy,
brauch mal einen Rat von euch, bei E-Bay (wo sonst) gibt es eine BOS Auspuffanlage zu ersteigern und würde gerne wissen ob der Preis ok ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49779
Danke euch!
Bye Nadine
brauch mal einen Rat von euch, bei E-Bay (wo sonst) gibt es eine BOS Auspuffanlage zu ersteigern und würde gerne wissen ob der Preis ok ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49779
Danke euch!
Bye Nadine
@ bienenflitzer
Der Topf ist (hat sogar nen Kratzer) einfach zu teuer für nen gebrauchten. Der Kostet ja neu nur 489,00 Euro !!
Ich würde für das Teil max. 300,00 Euro ausgeben sofern es gebraucht ist. Außerdem sollen die BOS-Anlagen nicht viel besseren Sound produzieren als ne Serien-Anlage (stand mal irgendwo im Test).
Gruß
XZOOM
Der Topf ist (hat sogar nen Kratzer) einfach zu teuer für nen gebrauchten. Der Kostet ja neu nur 489,00 Euro !!
Ich würde für das Teil max. 300,00 Euro ausgeben sofern es gebraucht ist. Außerdem sollen die BOS-Anlagen nicht viel besseren Sound produzieren als ne Serien-Anlage (stand mal irgendwo im Test).
Gruß
XZOOM
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
hatte meine bos anlage damals von dem händler:
thomas.broering@t-online.de
tel.:0444273316
der verkauft auch anlagen die kleinere dellen oder kratzer haben die man eigentlich fast nicht sieht, zu günstigen preisen.
ist ein top verkäufer. er verkauft auch viele anlagen bei e-bay für alle möglichen modelle.
ich glaub der hat neben bos auch devil und andere.
einfach mal nachfragen.
thomas.broering@t-online.de
tel.:0444273316
der verkauft auch anlagen die kleinere dellen oder kratzer haben die man eigentlich fast nicht sieht, zu günstigen preisen.
ist ein top verkäufer. er verkauft auch viele anlagen bei e-bay für alle möglichen modelle.
ich glaub der hat neben bos auch devil und andere.
einfach mal nachfragen.
Ok, ihr habt recht ist zu teuer !!
Und was haltet ihr davon??
Schaut mal hier
Wieviel würdet ihr bieten?
Danke!
Bye Nadine
Und was haltet ihr davon??
Schaut mal hier
Wieviel würdet ihr bieten?
Danke!
Bye Nadine

@ bienenflitzer
Bei www. teilweise-motorrad.de gibt es die BOS in Alu zum Neupreis von 420 Euro. Ich denke ein ganz gutes, faires Angebot. Ansonsten hatte Polo Anfang des Jahres für 400 Euro eine Leo Vince Carbon Komplettanlage zum special price, da Restwarenverkauf, der sollte nun aber leider längst vorbei sein. Grüsse aus Tempelhof, SV Falki.
Bei www. teilweise-motorrad.de gibt es die BOS in Alu zum Neupreis von 420 Euro. Ich denke ein ganz gutes, faires Angebot. Ansonsten hatte Polo Anfang des Jahres für 400 Euro eine Leo Vince Carbon Komplettanlage zum special price, da Restwarenverkauf, der sollte nun aber leider längst vorbei sein. Grüsse aus Tempelhof, SV Falki.