SV 650 gestern gekauft!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.12.2003 18:09

Zorn hat geschrieben:Bedienungsanleitung, ja.

war bei mir auch dabei. Ich habe es auch gelesen, aber nur, weil mein Haendler mir das Ding schon 1 Woche vorher gegeben hat, bevor ich mein Bike abgeholt habe.

Wenn ich das Bike direkt bekommen haette, dann weiss ich nicht wieviel ich davon gesehen haette. [...]
*lach* Ist wohl die Standardprozedur bei W&M, war bei mir auch so. Und hab's gleich studiert.

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 04.12.2003 18:39

:? hmm, bedienungsanleitung?? :? besser selber überall draufkommen , es wurde und wird nix richtig gelernt oder erfunden ,ohne draufgezahlt oder es selber probiert zu haben,... :wink: :wink:
winter ist die richtige zeit um moped fahren zu lernen !!
praktisch,..man slidet und rutscht ohne es zu wollen , man lässt das vorderrad pfeifen ohne richtig zu verzögern und klappert mit den zähnen ohne angst zu haben (kalt).das mit der zündschlüsselstellung gehört normal nicht dazu,...aber gut,...die aufregung,die vorfreude und das verlangen,....verständlich :twisted: :wink: :wink: :wink:
viel spass noch mit dem neuen teil !!! :P
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 04.12.2003 19:33

@ emilov

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner NEUEN !! ;) bier

Das mit dem Standlicht ist mir auch schon passiert aber nach 10 Stunden Licht anlassen sprang mein Mopped völlig normal an. Deine Batterie braucht mal wieder ein bissel Saft, was? 8)

CU
XZOOM

Antworten