Kombi ? Mit was fahrt ihr ?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 01.12.2003 16:53

Kombi? Mit was ich fahre?
Opel Vectra B Caravan - oder hab ich da was falsch verstanden? Bild

:idea: Also ich fahre mit einer Hein Gericke Leder/Textiljacke und einer Textilhose :arrow: http://bike.woerstenfeld.de

Früher hatte ich auch eine Textiljacke, aber die hab ich zerlegt :oops: :roll:

Rosti
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rosti » 02.12.2003 20:22

Ich fahre die Leferjacke IXS Comet und die dazu passende Hose IXS Pacer! Ist beides über einen Rundumreißverschluß zusammenbastelbar, hat ne super Paßform und sitzt quasi wie ne 2. Haut! Sicherheit geht vor und war mir wichtiger als die eventuellen Klimavorteile oder Tragekomfort von Textilklamotten!
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

FritZZZ

Beitrag von FritZZZ » 02.12.2003 20:33

Danke erstmal an alle !

Beim Louis gibts grad die Vanucci Art 8 Lederkombi für 399 €statt 549 €. Meitn ihr die kann man kaufn ? Oder hat jemand wirklich schlechte Erfahrungen mit Louis oder Vanucci gemacht ?

Er darf halt wirklich nicht durchs tragen shcon kaputt gehn oder beim Sturz in Fetzen fliegen. Weiß jemand was über die Protektoren in den Louiskombis ?

THX THX THX

Grüße Fritz

sv 1000 s

Beitrag von sv 1000 s » 02.12.2003 23:06

Fahre selbst mit einem Vanucci. Man kann nicht meckern. Ist zwar kein Schwabenleder bin trotzdem zufrieden.

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 03.12.2003 8:21

@ FritZZZ

ich fahre den 2-teiler VANUCCI, (von L***S)..(mit protektoren)
Muss aber sagen der hat mich 350€ gekostet (habe leider nur grösse 48)
aber, der hat mich bis jetzt nie im stich gelassen. sitzt perfekt und zur not kannste, wie ich , dir noch ein Schildkrötenpanzer dir zulegen ,zum drunter ziehen.
wird dann eh bissl eng aber du fühlst dich dann unverwundbar, so drücke ich mich aus wenn ich mich sicher fühle!!!!!!!!!!!!

viel glück bei deiner suche.. sag bescheid für was du dich entschieden hast !!!!!

SanDee

Beitrag von SanDee » 03.12.2003 12:23

Ein Bekannter von mir hat mal eine Vanucci Kombi nach einem Rutscher auf der Rennstrecke gesehen. Das Ding müß sich wohl ziemlich aufgelöst haben, genaueres weiß ich aber auch nicht....

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 04.12.2003 18:57

hallo,....... 8) hab mir nach einer probefahrt bei einem schweizer händler eine ixs kombi ( ca.700 euros ) gekauft und bin damit echt zufrieden !!
bin zwar noch nicht gelegen damit ( hoffe es bleibt so :wink: ! ) , schätze aber nach betrachten der nähte und super passform der protektoren an den armen und beinen das sie recht sicher ist . ziehe allerdings meist noch einen rückenschutz drunter.
schaut so aus... http://members.aon.at/kstein12/1albula.jpg
war reiner zufall , das mein kumpel einen tag nach mir dieselbe kombi gekauft hat !! :evil:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 04.12.2003 20:11

SanDee hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat mal eine Vanucci Kombi nach einem Rutscher auf der Rennstrecke gesehen. Das Ding müß sich wohl ziemlich aufgelöst haben, genaueres weiß ich aber auch nicht....
waaaaaas , ich hab mir auch erst ne vanucci kombi gekauft , is n einteiler und sitzt wie n strampelanzug .

irgendwo hab ich da nen eingenähten anhänger gesehen da stand schöller drauf.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.12.2003 8:15

Spoktor hat geschrieben:[...]
irgendwo hab ich da nen eingenähten anhänger gesehen da stand schöller drauf.
Schöller Keprotec - die Stretcheinlagen.

SVen

Beitrag von SVen » 05.12.2003 10:45

@ Fritzz: werde mir die genannte kombi kaufen gehen. Ich habe mir verschiedene angesehen und muß sagen, das die von louis mir am besten gefällt. angefangen vom leder bis hin zu den protectoren.

Gruß SVen

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 05.12.2003 20:08

hi,
>schöller keprotec<

ja ja ja, die stretcheinlagen,wind und wasserdicht;

angeblich :?

ich könnt kotzen wenn ich dieses label an meiner FLM-kombi sehe :( hell

solch nasse eier wie mit diesem scheissteil nach nur 50km auf dem sachsenring hatt ich noch nie beim moped fahren :evil:
und winddicht :?: :?:
von wegen :!: :!:
kalte nüsse bei dem wetter ohne ende!!!!!
(auch mit rukka windstopper underwear)
ich bin stinksauer

aber ansonsten is die kombi ganz angenem zu tragen :roll:

langsam wird mir wieder warm :wink:

FritZZZ

Beitrag von FritZZZ » 06.12.2003 15:22

Ja in der neuen Motorrad steht drin, das der FLM nur für Hochsommerliche Temperaturen ist :D

Antworten