Neuer Berliner SV Rider...und sofort Wintersporteinlage

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 13.12.2003 20:08

Ja, in dem Fall ist sie wahrscheinlich höchstens in den Brücken verdreht.

Kann man mit´nem exakten Teil prüfen. Ob ein Brett genau genug ist, weiß ich nicht. Die Technik ist easy: Auf die Standrohre legen, wenn die Rohre parallel sind, liegt es natürlich auf, wenn´s wackelt sind sie verdreht.

ofenrohrgeschmack

Beitrag von ofenrohrgeschmack » 14.12.2003 9:59

@wörsty: danke für das Angebot, aber wie du schon sagtest :twisted:

Mit dem Gabel-Prüfen werd ich wohl auch ne Werkstatt beauftragen. Zum Glück wird mir der ADAC die Maschine kostenlos zur Werkstatt meiner Wahl (im näheren Umkreis) schaffen. Da brauch ich mir schon mal nicht den Kopf zerbrechen, wie denn das Mopped in eine Werkstatt kommt.

Problem ist halt nur, wenn ich´s zu Suzuki (Bsp. Ilchmann) oder auch jede andere Werkstatt schaffe, und dort nur dieGabel checken und ggf. richten lasse, aber den Rest nicht reparieren lasse, wollen die ja die Kiste gleich wieder loswerden, oder gg. ein "kleines" Entgelt den Parkplatz auf´, Hof vermieten.

@berliner: Ilchmann ist ja jetzt Fuhrmann. Hatte meine 36000 Inspektion vor zwei Wochen dort. Mal abesehen vom neuen Standort, sollte die Fusion mit Fuhrmann vielleicht auch Vorteile für die Kunden haben. Denn ein bestimmter Mitarbeiter von Fuhrmann hat sich damit gebrüstet mit ´nem Suzuki-Deutschland-Fritzen gut befreundet zu sein (wundert mich eigentlich, weil der Typ ja bislang Yamaahhaaaa gemacht hat!). Also falls ihr mögliche Kulanzfälle außerhalb der Garantiezeit habt, und bislang gescheitert seid, dann rennt dem Fuhrmann die Bude ein. Würd mich echt interessieren!

so long

sch4k

Beitrag von sch4k » 14.12.2003 16:38

allgemein gilt :

strasse nass.....fuss vom gas.....
strasse trocken.....RAUF DEN SOCKEN !!!!

:lol:

Zorn

Beitrag von Zorn » 14.12.2003 16:40

äh, gibst du mit dem Fuss Gas?

:wink:

Z

sch4k

Beitrag von sch4k » 14.12.2003 16:45

hm hm :oops:

ja klar :wink:

Antworten