So sind wir da fragt einer was er machen soll und alle sagen was anderes ist doch genial
Ein reelles Angebot (SV 650 K3)?
-
FvForell
Weiter raushandeln
Habe mir ebenfalls am letzten Wochenende ne SV 650 N K3 in silber beim Händler gekauft.
Der Barpreis war bei Ihm der selbe.
(Ich muss leider finanzieren und dann kostet mich das leider etwas mehr)
Zusätzlich habe ich die erste (1000er) Inspektion rausgehandelt und einen Benzingutschein in Höhe von 200€ bekommen.
Den Gutschein gibts glaube ich von Suzuki dazu, damit die 03er Modell Platz für die neuen Moppis machen.
Versuchs doch mal so bei Deinem Händler.
Gruß Fv
Der Barpreis war bei Ihm der selbe.
(Ich muss leider finanzieren und dann kostet mich das leider etwas mehr)
Zusätzlich habe ich die erste (1000er) Inspektion rausgehandelt und einen Benzingutschein in Höhe von 200€ bekommen.
Den Gutschein gibts glaube ich von Suzuki dazu, damit die 03er Modell Platz für die neuen Moppis machen.
Versuchs doch mal so bei Deinem Händler.
Gruß Fv
-
klapperkasper
Ich dachte mir schon, daß es da kein Patentrezept gibt...
Darum bin ich für jede Meinung dankbar!
Das mit dem Benzingutschein finde ich interessant:
Kann mir einer was näheres dazu sagen?
Ist das zeitlich befristet, ich meine, verfällt der Gutschein nach einer bestimmten Zeit?
Gilt der nur bei einer bestimmten Tankstellenkette (Esso, Aral etc.)?
Wie lange läuft die Aktion mit dem Tankgutschein noch?
Grüße
Marc
Darum bin ich für jede Meinung dankbar!
Das mit dem Benzingutschein finde ich interessant:
Kann mir einer was näheres dazu sagen?
Ist das zeitlich befristet, ich meine, verfällt der Gutschein nach einer bestimmten Zeit?
Gilt der nur bei einer bestimmten Tankstellenkette (Esso, Aral etc.)?
Wie lange läuft die Aktion mit dem Tankgutschein noch?
Grüße
Marc
-
Eagle1000
moin,
ich würde dir auf jeden Fall zu nem neuen Bike raten, da weist du was du hast!!
Bei den Vorführern ist das immer so ne Sache, das scheint ja laut Mobile ein Händler zu sein, also wohl kaum ein Privat-Fahrer.
Als ich die SV beim Händler Probe gefahren habe, bin ich auch geheizt
, das kann man ja auch keinem verübeln, man kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack. Der Händler wollte mir dann natürlich auch die Maschine andrehen, doch Gott sei dank war Sie nicht in der Farbe wie ich sie haben wollte...... silber rulez 
ich würde dir auf jeden Fall zu nem neuen Bike raten, da weist du was du hast!!
Bei den Vorführern ist das immer so ne Sache, das scheint ja laut Mobile ein Händler zu sein, also wohl kaum ein Privat-Fahrer.
Als ich die SV beim Händler Probe gefahren habe, bin ich auch geheizt
-
klapperkasper
So, ein kleines update:
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe es dann doch vorgezogen, bei meinem Händler zu kaufen!
Den Benzingutschein und die 1. Inspektion gabs auch noch dazu, da konnte ich nicht ablehnen!
Heute habe ich sie abgeholt und bin hellauf begeistert!
Ein richtig klasse Motorrad, das sich selbst vor deutlich hochpreisigeren Maschinen nicht zu verstecken braucht!
Der Motor ist ein Traum, das merkt man bereits bei wenig Last und niedriger Drehzahl!
Jetzt muß nur noch die Einfahrzeit rumgebracht werden....
Grüße
Marc
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe es dann doch vorgezogen, bei meinem Händler zu kaufen!
Den Benzingutschein und die 1. Inspektion gabs auch noch dazu, da konnte ich nicht ablehnen!
Heute habe ich sie abgeholt und bin hellauf begeistert!
Ein richtig klasse Motorrad, das sich selbst vor deutlich hochpreisigeren Maschinen nicht zu verstecken braucht!
Der Motor ist ein Traum, das merkt man bereits bei wenig Last und niedriger Drehzahl!
Jetzt muß nur noch die Einfahrzeit rumgebracht werden....
Grüße
Marc
-
Common