Hilfe bei Neukauf...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 26.01.2004 23:35

Naja, grundsätzlich fast alles was du gerne hättest. Sicher wird's bei Sachen wie Zubehörauspuffanlage oder Fahrwerk (Federbein, Gabelfedern) etwas schwierig da doch recht teuer, aber so Sachen wie anderer Kettenschutz, ein Tankpad, Gabelprotektoren sowie ein Putzsortiment (Totalreiniger, Kettenspray, -reiniger, usw.) u.U. auch ein Bugspoiler, Soziussitzabdeckung oder falls erforderlich 'ne Tieferlegung/Höherlegung, Drosselung

PS: Schlüsselanhänger :wink:

:!: PSS: Lass dir auf alle Fälle die Flächen am Tank, an denen man mit den Beinen/Knien anliegt, sofort mit Klarsichtschutzfolie bekleben. Die sieht man, wenn's der Profi geklebt hat, sogut wie garnicht. Zumindest sieht's nach kurzer Zeit besser aus als ohne, da der Lack doch recht stark verblasst. Ich hab's leider nicht gewusst :? aber beim nächsten Motorrad kommt soetwas sofort dran.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

svmark

Beitrag von svmark » 26.01.2004 23:55

Hallo
MSP ist zu empfehlen wolt meine auch da kaufen solt ink.überführung im juli 2003 6100€ bezahlen!!!!

frage doch nach kenzeichenhalter von ZTV
denn verbauen die da auch
Und die madels da sind SUPER :) sv

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.01.2004 0:02

@ Zorn + SVblue

Dankeschön für die Tips. Werde ich im Februar probieren beim Kauf umzusetzen.

Bin ja nicht sooo der große Verhandler :oops: , aber hier gute Hinweise bekommen. Kann ich dann hoffentlich was daraus machen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Kane

Beitrag von Kane » 27.01.2004 0:23

immer eine gute strategie ist es, gerade für solche die mit dem verhandeln nicht so gut zurecht kommen, sich immer wieder einzubleuen, dass man sich die begeisterung und freude, vielleicht vor seinem neuen motorrad zu stehen, nicht allzu sehr anmerken lässt. ruhig mal hingehen, mit den leuten sprechen und auch durchsickern lassen, dass das schon toll ist, aber eben doch sehr viel geld.. das man zögert, kann nie schaden. wenn jemand in den laden stürmt und ihm/ihr der saber angesichts des tollen mopeds schon runterläuft, merkt auch der dümmste verkäufer dass da jemand das moped auf jeden fall (und um jeden preis) erwerben wird.

und, das wurde ja schon geschrieben: immer mit einer unrealistischen summe einsteigen - man trift sich garantiert in der mitte. wenn man schon dort anfängt, wo man eigentlich hin will, schaut kein blumentopf raus :wink: bin selbst gut mit dieser "strategie" gefahren.. auch wenn manche händler gewiefter sind als man ihnen zutrauen würde..

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 24.02.2004 20:25

Habe endlich auch meine SV 650 N *freuganzdoll* :lol: :lol: :lol:

Vorhin unterschrieben. Wurde nun doch noch ein Modell 2003.

War Fr bei Händler nach 04er Modell fragen, da stand noch ´ne neue schwarze 03er rum. Wollte ja unbedingt schwarz.

Ganzes WE überlegt und heute los mit tatkräftiger Unterstützung. Habe jetzt Barpreis 6200 € unterschrieben, aber mit:

- Softline Alarmanlage (200 €) inkl. Einbau
- eins der besten Abus-Schlösser, was derzeit erhältlich (180 €)
- und natürlich Zulassung durch Händler.

Den 200 € Benzingutschein gibt es ja auch noch obendrauf.

Was freue ich mich jetzt auf den März... :lol: :lol: :lol:

Besten Dank nochmals für eure Tips.

Gruß von Happy-Heike :lol:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.02.2004 21:30

Na denn viel Spass, heikchen007! :D

greekie

Beitrag von greekie » 24.02.2004 22:11

soweit ich mitbekommen hab. sind 6% auf jeden fall drin!!!

das bedeutet bei einem neupreis von 6330, müsstest du sie für 5950.- bekommen!!!

geh auf keinen fall drunter und versuch evtl noch ein bißchen mehr rauszuhandeln....

erkundige dich bei mehreren händlern und versuch die gegneinander auszuspielen ;)

WernervonCroy

Beitrag von WernervonCroy » 25.02.2004 5:24

Hallo!

Meinen Glückwunsch und immer eine paarr Millimeter Strasse unter den Räder.

Viel Spass mit der SV

MfG Frank

PS: Lasst den Händlenr doch auch noch etwas zum Leben.

Common

Beitrag von Common » 25.02.2004 8:47

Na, von dir können wir noch etwas lernen.....

Haste sauber hingekriegt!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 25.02.2004 9:36

Greekie.gr hat geschrieben: das bedeutet bei einem neupreis von 6330, müsstest du sie für 5950.- bekommen!!!

geh auf keinen fall drunter und versuch evtl noch ein bißchen mehr rauszuhandeln....
Von deinem o.a. Barpreis bin ich ja auch ungefähr so ausgegangen. Ist ja Maschine ohne Extras. Jetzt zahle ich zwar 6200 €, aber in dem Preis ist eben schon die Alarmanlage mit Einbau und das Schloss mit enthalten. Die beiden Sachen kosten ja schon zusammen ca. 380 € und das eigentlich ohne Einbau der Alarmanlage. Und die Zulassung ist auch inklusive.

Denke daher, das der Preis absolut in Ordnung geht... :wink: :wink: :wink:

Immer noch ganz doll freu :lol: :lol: :lol:

Mutti vom Schilfgras

Frahni

Beitrag von Frahni » 25.02.2004 10:24

Hallo Heikchen

Viel Spaß mit dem Moped. Hast ja doch noch einiges rausgeholt.
Wünsch Dir ne Unfallfreie Saison. :) sv

Gruss Frank

Stalker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Stalker » 28.02.2004 20:18

@heikchen007: Glückwunsch! Gute Wahl ;)

Ich finde, Du hast da schon was Realistisches 'rausgeholt. Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt.

so long
Ulli
Sig what?

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 28.02.2004 20:37

Hi Heikchen!

Viel Spass mit deiner Neuen!

Hättest dich mal mit seventyone in Verbindung setzen sollen!
Der kennt die Verkäuferin sehr gut, seine Frau ist mit ihr wohl befreundit.
Wenn du mit ihm hingegangen wärst, hättest du vielleicht sogar noch mehr rausholen können!
Leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt! Shit:(

Na dann sieht man sich ja vielleicht nächsten Sonntag, oder :?: :!:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 01.03.2004 11:26

@ numpsy

Danke.

Habe Maschine bei Motorrad-Lukas in der Danziger Str. gekauft. Bei ´nem Verkäufer. Glaube, da gibts keine Mädels. Zumindest noch keine gesehen.

Bei MSP hatten sie ja keine schwarze 03er mehr.

Bin auch so zufrieden mit Preis. Passt schon.

Leider habe ich mein neues Baby noch nicht. Werde sie dann auch erst mal in Ruhe einfahren. Denke das ich daher auch am SO nicht dabei bin. Wäre ja eher ´ne Bremse. :wink:

Gruß H.

Mutti vom Schilfgras

Antworten