Motorradausstellung in Dortmund
Motorradausstellung in Dortmund
Hallo,
wer nach Dortmund fährt um eine neue SV650/1000/N/S zu sehen, vielleicht der Farben wegen oder der technischen Änderungen bei der SV 1000S, kann sich den Weg sparen.
Auf Anfrage ob den auch neue SV Modelle hier wären bekam ich die Antwort: alle sind hier Nagelneu...., auf den dazu gehörigen Schildern der Motorräder steht gross und deutlich K03 (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Nach erneuter Anfrage, die SV Modelle sind alle alt..., bekam ich die Antwort: wer sagt das... , ich wies in darauf hin, das die neuen Modelle teilweise technisch etwas anders sind und auch andere Farben haben, bekam ich die Antwort und seine Visitenkarte..., ich solle doch nach Bergkamen kommen, da könnte ich auch die neuen Modelle sehen und Probe fahren.
Komischerweise heißt die Messe "Motorräder 2004", da muss Suzuki wohl etwas falsch verstanden haben. Zum Glück haben nicht alle diese Einstellung, 10m weiter auf dem Honda-Stand kann man dann wirklich neue Modelle sehen. Und bei Leni´s habe ich dann doch noch eine rote SV 1000 S K04 gesehen.
wer nach Dortmund fährt um eine neue SV650/1000/N/S zu sehen, vielleicht der Farben wegen oder der technischen Änderungen bei der SV 1000S, kann sich den Weg sparen.
Auf Anfrage ob den auch neue SV Modelle hier wären bekam ich die Antwort: alle sind hier Nagelneu...., auf den dazu gehörigen Schildern der Motorräder steht gross und deutlich K03 (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Nach erneuter Anfrage, die SV Modelle sind alle alt..., bekam ich die Antwort: wer sagt das... , ich wies in darauf hin, das die neuen Modelle teilweise technisch etwas anders sind und auch andere Farben haben, bekam ich die Antwort und seine Visitenkarte..., ich solle doch nach Bergkamen kommen, da könnte ich auch die neuen Modelle sehen und Probe fahren.
Komischerweise heißt die Messe "Motorräder 2004", da muss Suzuki wohl etwas falsch verstanden haben. Zum Glück haben nicht alle diese Einstellung, 10m weiter auf dem Honda-Stand kann man dann wirklich neue Modelle sehen. Und bei Leni´s habe ich dann doch noch eine rote SV 1000 S K04 gesehen.
-
- SV-Rider
SVrider:
Hallo,
ist aber nicht nur bei Suzuki so. War in DO am Metzeler-Stand um mir die
Freigabe für den Z6 abzuholen (mittlerweile hab ich die hier auf dem
Board gefunden). Aussage des Typen am Stand: Nein gibt es noch nicht.
Fahre am Sonntag noch mal hin (vielleicht ne Leo EVO2 Titan kaufen) und
werden ihm die Freigabe mal unter die Nase halten. Mal sehen was der
Typ dann sagt.
Gruss
Joachim
ist aber nicht nur bei Suzuki so. War in DO am Metzeler-Stand um mir die
Freigabe für den Z6 abzuholen (mittlerweile hab ich die hier auf dem
Board gefunden). Aussage des Typen am Stand: Nein gibt es noch nicht.
Fahre am Sonntag noch mal hin (vielleicht ne Leo EVO2 Titan kaufen) und
werden ihm die Freigabe mal unter die Nase halten. Mal sehen was der
Typ dann sagt.
Gruss
Joachim
Immer ein Stück Asphalt unterm Gummi
Hallo,
die Dortmunder Messe ist eigentlich auch nur eine Gebietsmesse.
Die Deutschland-Zentralen unterstützen noch häufig die
Ortsansässigen Austeller.
Das ist auch für mich enttäuschend - zumal ich die Messe schon kannte,
als dort noch viel mehr los war.
Es lohnt sich eventuell den Stand von Emil Schwarz zu besuchen.
Bequatscht ihn doch mal, damit er "uns" einen kleinen Preis für die
kleine SV macht.
Gruß Peter
die Dortmunder Messe ist eigentlich auch nur eine Gebietsmesse.
Die Deutschland-Zentralen unterstützen noch häufig die
Ortsansässigen Austeller.
Das ist auch für mich enttäuschend - zumal ich die Messe schon kannte,
als dort noch viel mehr los war.
Es lohnt sich eventuell den Stand von Emil Schwarz zu besuchen.
Bequatscht ihn doch mal, damit er "uns" einen kleinen Preis für die
kleine SV macht.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
Silverbullet hat geschrieben:Hallo !!!
Mich würde interessieren was in Puncto Zubehör auf der messe angeboten wird. Kann mir einer von euch dazu schon mal Infos geben ??
Ich war gestern da

Es gibt Bagster sitze(naja

Ist hinten an den Sozius rasten festgemacht und man konnte nur am Rädchen drehen wie Stark man sie einstellen will

Habe mich dann noch mal bei allen Auspuff Ausstellern umgehört und jeden Gefragt nach nem billigen Top

Da frag doch noch mal den Choubat, der sich einen Sebring Pott geholt. und das weit unter 500,- €. Choubi hau mich, aber war etwas über 200,- !?!?SV_m0hr hat geschrieben:Habe mich dann noch mal bei allen Auspuff Ausstellern umgehört und jeden Gefragt nach nem billigen TopEntweder sie hatten keine für die 03 oder esging ab 500€ aufwärts
Der einzigste der was interressantes da hatte war von BIKE SIDE, der wollte für den Devil Trophy Carbon nur 390€ haben.
Gruß
Sibbi
P.S.: Er fährt auch ne 650er K3
Jupp - ich war gestern da - 410,- € komplett mit Krümmeranlage, aber frag mich jetzt bitte nicht bei wemMaverick hat geschrieben:Hat sich schon einer auf der Messe nach dem preis für nen BOS Auspuff in
Alu erkundigt![]()
Wollte am Samstag mal da hin und nen groß einkauf starten

von wegen keine Schnäppchen...
ich habe alle Auspuffanbieter abgeklappert und siehe da: Sebring ohne ABE in Carbon für TL 1000 (paßt auch an SV 1000 wie wir alle wissen) 250 EURO zum mitnehmen.
Die billigste in ABE war übrigens von XiLL oder so in Carbonoptik aber mit innerm ALumantel für 450 EURO.
Bei den Klamotten ist mir nur negativ aufgefallen, daß es früher bei POLO und GERICKE immer runtergesetzte Waren gab wie zum Beispiel Jacke von 650 DM auf 99 DM. Heute gibt es nur billige Jacken für 100 EURO (nicht für 50 EURO) die aber schon immer billig und auch minderweriger waren. Bei den 3 Großen lohnt es sich nicht mehr anzuhalten.
Das Personal am SUZUKI Stand war auch unterste Sohle. Schlecht informiert und hat auf folgende Bemerkung meinerseits geantwortet.
"Ich finde es nicht gut das nach nur einem Jahr soviéle Teile an der SV 1000 geändert worden sind, das wirkt sich bestimmt negativ auf den Wiederverkauf aus . Beim nächsten Mopped werde ich wohl warten bis es etwas länger auf dem Markt ist."
ANTWORT SUZUKI: Andere Hersteller ändern schon nach einem halben Jahr und es gibt genug Leute die das so wollen weil sie jedes Jahr ein neues Motorrad kaufen!
ich habe alle Auspuffanbieter abgeklappert und siehe da: Sebring ohne ABE in Carbon für TL 1000 (paßt auch an SV 1000 wie wir alle wissen) 250 EURO zum mitnehmen.
Die billigste in ABE war übrigens von XiLL oder so in Carbonoptik aber mit innerm ALumantel für 450 EURO.
Bei den Klamotten ist mir nur negativ aufgefallen, daß es früher bei POLO und GERICKE immer runtergesetzte Waren gab wie zum Beispiel Jacke von 650 DM auf 99 DM. Heute gibt es nur billige Jacken für 100 EURO (nicht für 50 EURO) die aber schon immer billig und auch minderweriger waren. Bei den 3 Großen lohnt es sich nicht mehr anzuhalten.
Das Personal am SUZUKI Stand war auch unterste Sohle. Schlecht informiert und hat auf folgende Bemerkung meinerseits geantwortet.
"Ich finde es nicht gut das nach nur einem Jahr soviéle Teile an der SV 1000 geändert worden sind, das wirkt sich bestimmt negativ auf den Wiederverkauf aus . Beim nächsten Mopped werde ich wohl warten bis es etwas länger auf dem Markt ist."
ANTWORT SUZUKI: Andere Hersteller ändern schon nach einem halben Jahr und es gibt genug Leute die das so wollen weil sie jedes Jahr ein neues Motorrad kaufen!