Händler in Düsseldorf??

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
RyoOh

Händler in Düsseldorf??

Beitrag von RyoOh » 06.03.2004 10:41

Hallo!
Ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine frage.
Ich mache gerade meinen Motorradführerschein und wollte mir Anfang nächsten Monats eine 2003er SVS kaufen.
Ich komme aus Düsseldorf und wollte wissen welche Händler man dort empfehlen kann. Ich war bis jetzt bei Motorrad Mansour und bei Hein Gericke. Wichtig ist mir z.B. guter Service und keine überteuerten Preise.
Ach ja, ihr seid Schuld daran, das ich eine SV will und nun den Führerschein mache :lol:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 06.03.2004 20:16

Hi,

wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit unserem Händler in Monheim gemacht, liegt zwar nicht in Düsseldorf direkt, aber doch sehr in der Nähe. Fühlen uns bis jetzt (3 neue Motorräder gekauft) immer ordentlich und fair behandelt, sind mit dem Service ausgesprochen zufrieden.

Solltest Du Dich nicht für eine SV entscheiden, kann Dir www.Motorrad-Wegner.de trotzdem weiterhelfen, Wegner ist Vertragshändler für Yamaha, BMW und Suzuki.

Ein Freund von uns hat bis jetzt auch schon 2 Motorräder bei Mansoor gekauft und soweit mir bekannt auch zufrieden.

Issy

Beitrag von Issy » 08.03.2004 15:19

Hi,

wegner soll gut sein, habe ich mir von meinen Arbeitskollegen sagen lassen. (In Leverkusen). Wenn du im Süden von D'dorf wohnst fahr da hin.
Ansonsten kann ich dir den In Mülheim empfehlen. Bin schon seit 10jahren da und nie Ärger gehabt. Beim kaufen ist er zwar nicht der billigste, aber der Service is gut. Sehr kulant und nicht zu teuer.
Ist aber nur dann interessant wenn du Richtung Rath oder Gerreshein wohnst. Von der A52 ist das nur ein paar minuten entfernt. Motorrad Bröhl.

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 08.03.2004 17:23

Danke erstmal für die Antworten!
Ich war gerade bei Mansour (ist keine 10 minuten Fahrweg) und habe meine
SV 650 s Edition (inkl. Vollverkleidung) und Tankgutschein reserviert.
So, nun hoffe ich das ich Anfang April mit dem Führerschein fertig bin!

Vielleicht kann man dann mal ein paar Runden zusammen drehen!

Issy

Beitrag von Issy » 08.03.2004 20:59

Klar warum nicht bin eh regelmäßig in D'dorf.
Hier gibt's auch noch jede Menge Gleichgesinnte aus der Gegend.
Wirf mal einen Blick auf die SV-Riderkarte, wenn du es nicht schon getan hast. Viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß mit deiner SVS.

Antworten