Moinsen...
Ich weiß auf den letzten seiten gab es mehrere threads zum thema lackarbeiten... Aber ich hab nich wirklich eins gefunden, wo meine frage gut reingepasst hätte...
Also mein anliegen is folgendes: habt ihr euch schon ma auf den messen am honda-stand die neue CBF 500 angeguckt? In schwerin stand eine in einem unglaublich geilen blau... Der Farbton war so ne mischung aus dem 99er und dem 01er sv-blau, aber in matt-metallic... Das sah richtig edel aus... Hab dann natürlich auch gleich den händler dort nach näheren details gefragt... Er wollt mich dann zwar dauernd dazu überreden die sv gegen die CBF einzutauschen aber letztendlich hat er dann endlich den farbcode (PB 347 Candy Xenon Blue) angegeben... Habt ihr den lack schon gesehen bzw. hat den sich schon jemand mischen/bestellen lassen?
P.S. Ihr braucht jetzt nicht in zufällig bei euch rumliegende honda-prospekte gucken... Das kommt da nich so rüber...
Candy Xenon Blue an/auf die SV
Joa würd ich ja gerne aba erstma brauch ich wieda nen neuen tank... Der hat nämlich noch'n paar kleine dellen nachdem mich letztens so'n arsch abgedrängt hat und ich mein baby wegschmeissen musste... *schluchz* Naja aba dann muss ich ma gucken... Sollte unter anderem natürlich auch als tipp/anregung für neue lackfragen bzw. umbauten dienen... =)