LOB an Werkstatt und Empfehlung!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

LOB an Werkstatt und Empfehlung!!!

Beitrag von Fighterbaby » 16.03.2004 21:23

Ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht Admins bitte verschieben!!!

Also ich war heute zum ersten mal bei

AT Reifen
Im Bruch 10
75443 Ötisheim

hab dort meinen mitgebrachten HR MPS montieren lassen. Komplett 20 Euro incl. ein und ausbau des Rades, wuchten, Altreifenentsorgung.

Bei einem Gespräch mit dem Monteur hab ich einfach mal festgestellt, dass die Leute dort sehr nett, kompetent und fair sind!!!
Schrauber fährt selbst viel auf der Rennstrecke und war Motorradfahrer des Jahres 2000 (glaub oder 2001). Die wissen was sie tun, sind nett und freundlich...ich denke das ist mal wert hier gesaagt zu werden! Für alle aus dem Raum hier. Ich kann sie nur empfehlen!!! Grosses LOB von meiner Seite. Ich weiss wo ich in Zukunft hinfahre....desweiteren machen sie eigentlich alles, auch am Auto..Unfallschäden TÜV für Auto und Bike, Umbauten etc....

Für Freundlichkeit und schnellen Termin sowie absolut unkomplizierte Abwicklung bekommen sie von mir ne GLATTE 1 :) grins
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.03.2004 21:33

Verkaufen die auch Reifen?

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 16.03.2004 21:36

Yepp tun sie....hab heute mal nach preis für MPS gefragt hinten...liegt bei knapp über 150 euro...allerdings bei reifenkauf bei ihnen wird montage und altreifenentsorgung erlassen....was bedeutet dass der reifen auf ca. 148 euro kommt plus minus paar euro incl. hab den preis nicht mehr genau im kopf :oops: .....find ich gut....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SV-Elchi

Beitrag von SV-Elchi » 17.03.2004 14:50

Danke für den Tipp.
Werde ich wohl die nächsten Wochen dann auch besuchen.

Gruss
Elchi

Antworten