erste ausfahrt 2004

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
charly
SV-Rider
SVrider:

erste ausfahrt 2004

Beitrag von charly » 19.03.2004 17:55

:lol: :lol: :lol: komm eben von meiner ersten ausfahrt retour und es war einfach ,...megasuper. :) moped :lol: :lol:
bin ca.45 km auf einen etwas erhöhten mopedtreff( im sommer) gefahren.ausser einer transalp kein anderes bike da.
wär die temperatur etwas höher wär ich gar nicht mehr abgestiegen. :D :D :D war meine erste ausfahrt 2004, neue freundin dabei ( vollkommener neuling mit 39 lenzen :wink: ),hab sie gar nicht bemerkt hinten drauf,sie fährt super mit.hat nachher zugegeben das sie schon ein wenig angst hatte , aber gegen ende zu hat es ihr auch gefallen.(schaumgebremste version ,war ja das erste mal :wink: ) fazit ,....sv fahren ist guuuut !!!! griass charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 19.03.2004 18:57

habt ihr bei euch so lange kalt gehabt?
komme auch gerade von einer 100km tour war auch ganz nett, hatte allerdings etwas viel verkehr :(
und immer schön vorsichtig mit der neuen sozia, nicht das sie danach schon panik siet wenn sie ein mopi sieht. :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.03.2004 19:44

Wie hoch liegt denn Dornbirn? Auf dornbirn.at war nix zu finden.
Ist a super, dass Deine neue Freundin so ne klasse Sozia ist. Meiner ist bei mir noch nie mitgefahren, meine alten helme sind dem zu klein & für nen eigenen ist er zu knauserig. :x

Michael

Beitrag von Michael » 19.03.2004 20:12

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig vorstellen, als Sozius bei 'ner Perle hintendrauf mitzufahren. :roll: Höchstens mal als Lachnummer. :wink: In manchen Sachen stehe ich dazu, Macho zu sein. :twisted:

Ich meine aber auch generell, auf 1 Motorrad gehört nur 1 Person. Die Freundin/Freund soll selber fahren. Macht mehr Spaß.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 19.03.2004 20:49

> als Sozius bei 'ner Perle hintendrauf mitzufahren

Also mein Herr Vater ist bei meiner Frau Mama gern mitgefahren. Zum einen ist sie Erzählungen verschiedener Leute zufolge wie ein Henker gefahren, und zum anderen meint mein Daddy, das man man sich bei Frauen prima festhalten kann... :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 21.03.2004 11:13

8) tja brämel... es war schon einige tage schön die letzten wochen aber ich hatte mein kennzeichen hinterlegt und ohne nummer gehts halt nicht
( obwohl es vorteile hätte :wink: radar :wink: )
hab gestern meine nr geholt und gleich am nachmittag eine runde gedreht.
sunny... weiss auch nicht genau :oops: wie hoch dornbirn liegt,so zwischen 380-420 meter :? in etwa.:roll:
ja, find ich auch klasse das sie so gut mitfährt...hoffendlich bleibt s so...
gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 21.03.2004 14:56

und zum anderen meint mein Daddy, das man man sich bei Frauen prima festhalten kann...
Da hat dein Daddy ja auch Recht... Allerdings geht an der Ampel auch nix gegen ne gemütliche Nackenstütze... ':lol:'

Hab meine ersten Ausfahrten auch schon hinter mir... Allerdings immer nur kurze so á 40 km, da der wettergott hier in Rostock sich im Monat vertan zu haben scheint... Einen Tag Sonne, 2 Tage Regen und das imma im Wechsel... Heut Nacht hat der Scheißsturm fast mein Baby umgekippt... '8O' Der Roller daneben lag schon auffer Seite... Und die Kaputze hat auch nur wg. dem Verzurren gehalten... Allerdings lass ich sie heut ohne häubchen da stehen - hat der blöde Wind weniger Angriffsfläche... Scheiß Wetter!!! ':evil:'

sv-2

Beitrag von sv-2 » 21.03.2004 17:46

Tachchen,

bin auch schon durch den Odenwald geräubert. War zwar zu dünn angezogen ging aber gerade so. War klasse, hab in 4 Stunden ganze 4 Mopis gesehen, wenn das das ganze Jahr über so bleibt.....

Gruß

sv-2

Antworten