zietech ausgestorben?
zietech ausgestorben?
was is denn mit dem los? der wollt doch schon vor ewigkeiten den kettenschutz präsentieren.. auf pn´s reagiert der ja auch nich...
Re: zietech ausgestorben?
....Ruf ihn doch mal einfach an !-razzle- hat geschrieben:was is denn mit dem los? der wollt doch schon vor ewigkeiten den kettenschutz präsentieren.. auf pn´s reagiert der ja auch nich...
Telefon steht doch auf der Homepage

Viel Glück
MO
PS: Warte auch noch auf den Kettenschutz....Hauptsache er fällt nicht so aus wie der Auspuffhalter *lach*

@ razzle
Genau das ist mit ein grud warum ich keinen Auspuffhalter genommen
Ich habe ihm zich Pn geschrieben und mich in gedult geübt aber wenn man(n) auf gar keine fragen antwotet wie es ja auch bei vielen anderen der fall ist dann finde ich das nicht Ok
Ist führ mich nit umbedingt ein guter Kundenservice
Genau das ist mit ein grud warum ich keinen Auspuffhalter genommen

Ich habe ihm zich Pn geschrieben und mich in gedult geübt aber wenn man(n) auf gar keine fragen antwotet wie es ja auch bei vielen anderen der fall ist dann finde ich das nicht Ok

Ist führ mich nit umbedingt ein guter Kundenservice

naja er meldet sich schon mehr als 14tage net mehr... und hat schon 2 termine verschoben... ich hatte ihm ja ein originalen kettenschutz geschickt zum maß nehmen usw... hab ich auch nur gemacht weil ich nur gutes von ihm gesehen hab mein kennzeichenhalter is wunderbar...The Butler hat geschrieben:Mom Leute...das ist doch nur der eine Kelr dort der such um uns kümmert oda? Kann doch sein, dass er 2 Wochen im Urlaub ist. Aba abmelden hätte er sich schon können, das ist richtig!
weis ja auchh net wollt das plastikding eigentlich endlich mal abmachen...