zietech ausgestorben?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
-razzle-

zietech ausgestorben?

Beitrag von -razzle- » 23.03.2004 23:28

was is denn mit dem los? der wollt doch schon vor ewigkeiten den kettenschutz präsentieren.. auf pn´s reagiert der ja auch nich...

Gelöschter Benutzer 431

Re: zietech ausgestorben?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 23.03.2004 23:37

-razzle- hat geschrieben:was is denn mit dem los? der wollt doch schon vor ewigkeiten den kettenschutz präsentieren.. auf pn´s reagiert der ja auch nich...
....Ruf ihn doch mal einfach an !

Telefon steht doch auf der Homepage :wink:

Viel Glück

MO

PS: Warte auch noch auf den Kettenschutz....Hauptsache er fällt nicht so aus wie der Auspuffhalter *lach* :lol: 8) :wink:

Maverick

Beitrag von Maverick » 24.03.2004 8:48

@ razzle

Genau das ist mit ein grud warum ich keinen Auspuffhalter genommen :!:
Ich habe ihm zich Pn geschrieben und mich in gedult geübt aber wenn man(n) auf gar keine fragen antwotet wie es ja auch bei vielen anderen der fall ist dann finde ich das nicht Ok :?
Ist führ mich nit umbedingt ein guter Kundenservice 8)

The Butler

Beitrag von The Butler » 24.03.2004 11:22

Mom Leute...das ist doch nur der eine Kelr dort der such um uns kümmert oda? Kann doch sein, dass er 2 Wochen im Urlaub ist. Aba abmelden hätte er sich schon können, das ist richtig!

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 24.03.2004 12:52

The Butler hat geschrieben:Mom Leute...das ist doch nur der eine Kelr dort der such um uns kümmert oda? Kann doch sein, dass er 2 Wochen im Urlaub ist. Aba abmelden hätte er sich schon können, das ist richtig!
naja er meldet sich schon mehr als 14tage net mehr... und hat schon 2 termine verschoben... ich hatte ihm ja ein originalen kettenschutz geschickt zum maß nehmen usw... hab ich auch nur gemacht weil ich nur gutes von ihm gesehen hab mein kennzeichenhalter is wunderbar...

weis ja auchh net wollt das plastikding eigentlich endlich mal abmachen...

Antworten