Aarrgg... mein Händler will mich arm machen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.03.2004 8:25

Screw hat geschrieben:Mike's Reifen-Shop:

Bild Bild

Alles bestens! Beide Räder umziehen, auswuchten, neue Ventile, Altreifenentsorgung. € 27,-- mit allem drum und dran.

Bei den Reifenpreisen ist nix zu machen. Die bekommen die BT Reifen nicht einmal zu dem Einkaufspreis, den ich im Internet als Endkunde bezahlt habe, haben sie gesagt. Ich glaube das mal. Ich hatte nach dem Preis für genau die Reifen gefragt, die sie mir umziehen sollten. Über € 100 teurer! Dann allerdings komplett mit Montage, bei ausgebaut angelieferten Rädern.

Tja, da werde ich wohl weiter im Internet bestellen und die Reifen bei Mike entsorgen...

Danke Tine! Der Tipp war goldrichtig.

...und ja, den Dremo habe ich schon eingesetzt! Nicht so prall, wie die von Proxon, aber auch nicht schlecht. Für meinen Bedarf mehr als ausreichend.
Hi Screw,

dass hört sich doch mal gut an.

Was will Mike denn für Ein -und Ausbau der Reifen zusätzlich haben?

Ansonsten passt das mit den Bridgestonepreisen schon!

Grüße

MO

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 26.03.2004 15:57

svbomber hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:Alles bestens! Beide Räder umziehen, auswuchten, neue Ventile, Altreifenentsorgung. € 27,-- mit allem drum und dran ...
Mmmh, also ich hab bei MMW im Rahmen der Inspektion 41,81€ bezahlt, inklusive Ein- /Ausbauen.
Bei mir ist Reifenwechsel noch nie in der Nähe eines Inspektionstermins gewesen und sonst verlangt MMW für den Aus- und Einbau der Räder deutlich mehr :!: :idea: Ausserdem habe ich das schon immer selbst gemacht und nun auch zuhause das nötige Werkzeug. Rad Aus- und Einbau geht mir mitlerweile recht flink von der Hand.

Und ich weiß dann, dass meine Achse (nicht nur die) korrekt angezogen ist! ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.03.2004 20:03

Screw hat geschrieben:Und ich weiß dann, dass meine Achse (nicht nur die) korrekt angezogen ist! ;-)
..das @Bombi ....hast du vergessen 8) :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.03.2004 20:30

MO hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:Und ich weiß dann, dass meine Achse (nicht nur die) korrekt angezogen ist! ;-)
Ne, aber noch keine Zeit/Lust gehabt, es zu kontrollieren.

Nachdem ich Bruno nun live und in Farbe erleben dürfte, hab ich da auch wesentlich mehr Vertrauen, als zu meinem alten Händler.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 26.03.2004 20:37

MO hat geschrieben:
Warum spiele ich darauf wohl an, lieber MO? ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Antworten