Tieferlegen, weiß jemand wie weit maximal...
Tieferlegen, weiß jemand wie weit maximal...
Tieferlegen, weiß jemand wie weit maximal tieferlegen bei der sv möglich ist?! danke für die antworten!!
Also der Tieferlegungssatz bringt 3 cm und dann kannst noch die Sitzbank abpolstern, das bringt je nachdem wie "rabiat" Du da vorgehst ja auch noch mal ordentlich was.
Ich hab mir auch noch eine 2. Sitzbank zugelegt und werde mal sehen was sich da noch rausholen lässt. Hab ja enorm kurze Beine und möchte auch, dass meine SV sicher steht und ich nicht immer nur mit Zehenspitzen auf den Boden komme. Ob es noch mehr Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht, aber ich denke das reicht dann auch, oder? Sind ja dann bestimmt 5-6 cm insgesamt.
Gruß
von der kurzbeinigen
Schnitte
Ich hab mir auch noch eine 2. Sitzbank zugelegt und werde mal sehen was sich da noch rausholen lässt. Hab ja enorm kurze Beine und möchte auch, dass meine SV sicher steht und ich nicht immer nur mit Zehenspitzen auf den Boden komme. Ob es noch mehr Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht, aber ich denke das reicht dann auch, oder? Sind ja dann bestimmt 5-6 cm insgesamt.
Gruß
von der kurzbeinigen
Schnitte
Lieben Gruß von Mic
ja sehe ich auch so...SV-Schnitte hat geschrieben:Also nicht gleich aufgeben, was soll es denn sonst für eine Maschine werden? Da gibt es doch nichts besseres als SV
sie will irgendwas mit am besten vollverkleidung, sie hatte schon mal ein jahr lang ne R6, musste se aber dann doch leider verkaufen.
ach ja, und sie ist genau 158...
vielleicht entscheidet se sich ja noch für ne SV