Geschwindigkeit mit 34 PS
-
- Administrator
-
SVrider:
Das mag vielleicht sein, aber es war ein Beispiel das es möglich ist ein Motorrad vor Ort sofort still zu legen, wenn Zweifel sind und du es nicht beweisen kannst das es nicht an dem ist.
Es mag schwierig sein ihm das nachzuweisen, aber wenn dann ha er den A**** offen, ganz ehrlich gut dabei weg kommen tut er auch net.
Es mag schwierig sein ihm das nachzuweisen, aber wenn dann ha er den A**** offen, ganz ehrlich gut dabei weg kommen tut er auch net.
Um ma wieda auf's Thema zurückzukommen: Hab mein Baby heut ma auf n freien stück landstrasse im 4ten kurzzeitig auf 140 hochgedreht... Zog saftig an, ohne Einbruch oda so...
Bin dann aber vom Gas gegangen wegen baldiger Kreuzung... Muss ich demnächst doch glatt ma auffe Dosenbahn ausprobieren... Denk aber das sich deine Geschwindigkeit im Toleranzbereich bewegt... Is ja auch egal... KM-Fressen auffe DB macht ja gar keinen richtigen spaß...

hi
also gedrosselt ist sie!!!würde auch von Suzuki Gemacht aber ich weiss ja nicht ab es an der auspuffanlge liegt keine Ahnung!!!aber sie hat 34 ps meine schwester hat sich jetzt auch ne s geholt und die fahrt genau si schnell!!!
aber bald irgendwann kann ich auch offen fahren
mfg
King
viel Spass noch
also gedrosselt ist sie!!!würde auch von Suzuki Gemacht aber ich weiss ja nicht ab es an der auspuffanlge liegt keine Ahnung!!!aber sie hat 34 ps meine schwester hat sich jetzt auch ne s geholt und die fahrt genau si schnell!!!

aber bald irgendwann kann ich auch offen fahren

mfg
King
viel Spass noch