Hallo erst mal. Soll ich ne SV kaufen?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 23.09.2003 19:01

Ich habe 40.000 km runter und habe keine Inspektionen an dem Motorad machen lassen , da ich davon nicht viel halte, muss jeder selbst wissen. Wer die Karre wieder verkaufen will sollte sie doch Scheckheft pflegen, sehe ich auch so.
Wenn ich mal in der Werkstatt war dann nur um mir meine Verschleissteile zu kaufen --> Bremsbeläge, Kettensatz, Öl, Bremsflüssigkeit und natürlich die Reifen (die habe ich allerdings montieren lassen, das ist mir noch nichts)!!!

Meine fährt wie ne EINS!!! Geht an ohne den Choke zu betätigen nur wenn es A****kalt ist mag sie nicht, ist für mich ein Zeichen das sie richtig eingestellt ist!
Werde eine grosse Inspektion bei 50.000 km durchführen lassen damit mal die alten Gummis gewechselt werden und die Schellen (die ich eventuell übersehen habe) nachgezogen werden!

Na dann,

bye Nadine :wink:

SV SAU

SV Kauf

Beitrag von SV SAU » 29.03.2004 16:09

Hi
Also mit der SV, egal welcher, kannst du nun wirklich nichts verkehrt machen. Allerdings würde ich an deiner Stelle, solltest du die Möglichkeit haben, einige Bikes versch. Kategorieen wie z.B 4Zyl. 2Zyl Nacked Racer Chopper oder Enduro vorher mal probe fahren, damit du es nachher nicht bereuhst u. sie nach 2Mon. wieder verk.,
Solltest du aber schon mal die SV Gefahren u. dir einfach nicht sicher sein, kann Ich dir Versichern das du mit dem Kauf einer SV überhaupt nichts verkehrt machen kannst. Beim Kauf einer Gebr. würd ich allerdings auf bestimmte Kriterien achten, wozu du hier im Forum mit sicherheit auch ein Thema findest. Solltest du dir dann zufällig eine Nackte Gelbe SV Bj. 02 kaufen u. noch ein neckisches Windschild suchen kann ich dir eins von der Limited Edition (Alien Maske) anbieten. Ich find sie zwar Hässlich aber die Geschm. sind ja bekanntlich versch.

Viel Spass Gruß SV Sau

Milka

Re: Hallo erst mal. Soll ich ne SV kaufen?

Beitrag von Milka » 30.03.2004 21:07

Bahtiyar hat geschrieben:Hallo Leute,

bin zufällig auf euer Forum gestoßen bei der such nach einem Passenden Motorrad für mich. - Scheinen ja ganz nette Leute hier zu sein. :)
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad für mich, wie schon gesagt.
......
Hallo,

ich kann da nur eines zu sagen, kauf dir ne SV, besser kann man nicht in die Motorradwelt einsteigen, klasse Maschine.

Gruss

Joa

Antworten