SanDee hat geschrieben: nachdem ich einmal mit dem Stützbein böse auchgesetzt hatte, wußte ich auch, das der Name nicht wirklich was mit abstützen zu tun hat
ja, so mancher Möchtegern-Sonntagnachmittags-Crosser mit Endurostiefeln wird da zum Liebling seinen Orthopäden
SanDee hat geschrieben: Du wirst aber doch zugeben, daß Du auch im Dreck noch statisch auf Deinem Hintern sitzt, sondern ein großer Teil Deines Gewichtes auf der äußeren Fußraste ist, oder???
statisch mal gar nicht,
sitzen quasi nur im Kurvenscheitel, also zum Umlegen, und da nicht statisch, weil ich ja das Moped unter mir wegdrehe
- deswegen haben Geländemaschinen ja auch runde Sitzbänke - bei 'Gas auf' müssen schon wieder beide Füße auf den Rasten und der Hintern über der Bank sein, vorher, beim Anbremsen steh ich auch
sandee hat geschrieben: Stimme ich Dir voll zu! Ich war zwar nicht viel im Dreck, aber ich möchte es nicht missen
genau das Gegenteil

ich hab mich zeitweise nur noch im Dreck rumgetrieben und vermisse es sehr
- sobald die vermaledeite K weg ist kommt ne CRF250 her -
sandee hat geschrieben:Für mich hat schnellfahren auf der Straße mehr mit Wahnsinn als mit Können zu tun.
so langsam kommen wir uns näher
auf Asphalt bin ich ein echter Schisser, vielleicht wäre das auf der Rennstrecke anders, da gibt es ein Kiesbett, nen greifbaren Sanka und keinen Gegenverkehr
sandee hat geschrieben:Ich meinte eher, den Vergleich Enduro, gut gefahren, gegen "Supersportler"
auf meiner CBR war ich peinlich langsam, langsamer, verkrampfter und weniger Spaß als auf meiner 350X2
- 27PS am Kolbenboden, kein Fahrwerk, keine Bremsen, aber auch keinen Schiß
sandee hat geschrieben:Auch auf der Straße machen PS nur dann schnell, wenn die Gerade lang ist.
aber da kann s auch ein dressierte Schimpanse
sandee hat geschrieben:Viele von den "schnellen Mopeds" stehen ständig in der Kurve im Weg

sogar mir, und das will was heißen
für diese Sorte junger, ungestümer Heizehobelfahrer mit geringer Lebenserwartung haben wir hier einen netten Begriff: wheee-smack
you hear them come 'wheee' and often they go 'smack' into the next car
sandee hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so mit Cross und SuperMoto aus. Das ich das letzte mal auf einem Crosser gesessen habe, ist schon ewig her
dito, ich komm aus m Geländesport, wir belächeln die Crosser
- wir brauchen nicht zu crossen, schließlich haben wir Orientierungssinn und Kondition für mehr als 20 Minuten plus 2 Runden
sandee hat geschrieben:Hihi, langsam macht es richtig Spaß mit Dir zu diskutieren
DANKE
dito
eigentlich aus Augsburg, momentan nördlich von Atlanta, grad so in Reichweite der Smokies
*hämischkicher* hättste mal im Forum gelesen wüßtest Du das aber schon längst *grieeeeens*
ev
is a bissl lang geworden, demnächst vielleicht mal auf icq anstatt?